Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; =) *freu* DANKE Leika01!! Das Pepsi-Desktop-Bild ist dir wirklich super gelungen! :) *gleich als Hintergrundbild einrichte* ^^ Die Auswahl...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.321
Hier mal eins für DyingDream von Pepsi ;)

2s668id.jpg

=) *freu* DANKE Leika01!!
Das Pepsi-Desktop-Bild ist dir wirklich super gelungen! :) *gleich als Hintergrundbild einrichte* ^^
Die Auswahl deiner Bilder und den Text fand ich toll und die Hintergrundfarbe mag ich auch sehr. :]

--
Und ja – natürlich kann sich jeder der will, dem langweilig ist oder der einfach Spaß an der Bearbeitungsfreude hat, an den Bildern aus meinen Thread (siehe Signatur) bedienen. ;)
Freue mich da auch über jeden ‚Schei*’. ;D ^^
~§~

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ah, Niicky!
Fast hätte ich dein Bild übersehen... *schreck* (Danke für die zusätzliche Info!)

Das Tacka-Bild ist auch super schön geworden und es passt alles ganz toll zusammen. Das 'Geschnörkel' unten in der Ecke gefällt mir auch grade neben den Bildern und dem Spruch besonders toll. :)
~§~

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.322
Ich habe auch jede Menge Bilder in Fees Thread, die Ausnahmslos alle gerne gerne bearbeitet werden dürfen :eusa_whistle:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.323
Ich wiederhole :
Meine Bilder von Nero dürfen auch "missbraucht" werden :cool:
Info : In der Sigi ist ein Link... dann sind die Bilder von ihm gar nicht mehr weiiit ;)

:mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.324
...

Vielleicht sollten wir mal eine Link-Liste zu den Threads machen, aus denen Bildern jederzeit für den größten Bearbeitungsblödsinn und auch schöne Sachen genutzt werden können. ;D
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.325
So Malteserwelpen hatte mal wieder ein bisschen langeweile xD

Hier ist ein Banner von der süßen Fee :D

feee.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.327
Oh Malteserwelpen. der ist richtig klasse! Dankeschön :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.328
oh ja.. nen Banner hätte ich auch mal wieder gerne :D
Hatte ja drei schöne.. aber leider auf dem kaputten rechner :(

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.332
Ein Banner für den knuffigen Nero :D
Neroo.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.333
uiiiii *-* sooo toll : )
Danke Danke :058:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mist ..
mag mir nochmal jemand sagen wie ich die in die Sigi einfüge ?
Irgendiwe klappt es nicht :eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.334
Bitte :D
Schön das sie dir gefällt :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.335
Doch geklappt :D
Jaaa der gefällt mir ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.339
Ui da sist ja cool :D
hast du das so klein gebastelt oderist die original größe größer? weil wenn du das noch größe rhast kannst du mir das via pn in groß schicken?
Heißt Eddy echt hütet seinen Besitz?
wusste ich garnicht cool
danke gefällt mir richtig

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.340
Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben