Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein Freund für unseren Welli im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Wie? Was gefragt?
Wenn du das meinst: Ich hab da schon hingeschrieben, dass der den Vogel doch bitte dabehalten möchte und hab gefragt, ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Freund für unseren Welli Beitrag #401
H
huntertech
Punkte Reaktionen
0
Wie? Was gefragt?
Wenn du das meinst: Ich hab da schon hingeschrieben, dass der den Vogel doch bitte dabehalten möchte und hab gefragt, ob Sonntag gehen würde. Noch keine Antwort.
he wen ihr sie am sonntag hollt dan bist du doch bestimmt schon total aufgeregt ^^,
die ist ne ganz hübsche xD und freu mich schon auf bilder. Ich hab meine tastatur wieder auf deutsch umgestellt aber es stellt sich immer wieder automatisch um naja egal. freu mich scon riesig dein bibo mit ner freundin zu sehen. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
aso oki
also dan halt vorraussichtlich sonntag xD
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund für unseren Welli Beitrag #403
H
huntertech
Punkte Reaktionen
0
Ja. Hab hier etwas Dampf gemacht: Morgen gehen wir dem Wald ein paar Äste klauen, sodass Bibo & Lorchen (hab schon nen Namen ) auch was zum Sitzen haben. Evtl. wird dann die Vogelbaumsuche auch gleich morgen sein (ist ja nun mal auch im Wald) aber vielleicht auch weiter verschoben. Aber solange Bibo was zum Erzählen hat, ist mir das Wurst --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
JAAAAAAAAAAA! Habe gerade ne Mail bekommen, das Tier ist reserviert. Sobald ich meine Telefonnummer schicke, werden Tag und Zeit fürs Treffen ausgemacht. Ist zwar keine Transportmöglichkeit da aber dann muss Bibo halt mal 2 Stunden ohne Käfig auskommen.
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund für unseren Welli Beitrag #404
lexy1994
Punkte Reaktionen
0
Ohh freu mich für euch. Glückwunsch zum erfolg deiner überredungskunst.
Ein Freund für unseren Welli Beitrag #405
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
Yuhuuu, hoffentlich klappt das mit dem Welli
ich freu mich schon auf vieleeee Bilder ^^
Drück dir mal die daumen, dass alles klappt.
Sammelt ruhig viele Äste, dann kannse auch Spielzeug selbst machen, wenn du magst.
Im laden sind die ja teilweise voll teuer.
Ein Freund für unseren Welli Beitrag #406
T
teff
Guest
nehm doch den alten Käfig, für den Transport geht das schon....
teff
Ein Freund für unseren Welli Beitrag #407
Wolfsmädchen
Punkte Reaktionen
0
Huiii SUPER ich freu mich so für dich!!
Endlich hat es geklappt mit allem! (ganze 14 Seiten lang der Thread ) Klassee. Auch eine ganz hübsche, die Lorchen!
Ich finde es wunderbar alles mitzuverfolgen und dann so ein schönes Happy end mitzuerleben, das berührt mich wirklich sehr! Ich freu mich besonders für Bibo, es muss wahrlich jetzt wie ein Wunder für ihn sein!
Wir wollen Sonntag dann GANZ viele Bilder und berichte wie die ersten Annäherungsversuche laufen!
LG
Ein Freund für unseren Welli Beitrag #408
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
Jaaa, ist echt so. Ich fands auch spannend alles mitzuverfolgen. Hoffen wir mal das alles gut klappt . hach ja.. ich freu mich so auf vieleee Fotos
Haha, der Thread wird bestimmt noch länger, die 15.seite folgt, nämlcih mit vielen Bildern, hoffe ich mal :mrgreen:
Ein Freund für unseren Welli Beitrag #409
Wolfsmädchen
Punkte Reaktionen
0
Ja bestimmt, es werden dann auch noch Fragen kommen wegen der Integration undso. Also die 20er packen wir bestimmt auch noch wenn wir so fleißig weitermachen
Ein Freund für unseren Welli Beitrag #410
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
Hihi, ich glaub das wird der längste Welli thread.
Obwohl es schöner wäre, wenns der kürzeste wäre, dann wäre dem welli schneller geholfen. Aber Trotzdem gibts ja ein Happy End
Ein Freund für unseren Welli Beitrag #411
Wolfsmädchen
Punkte Reaktionen
0
Am längsten war ja die Volisuche :/ Aber HAUPTSACHE sind wir jetzt über dem Berg! Voli ist da, Welli auch bald und dann hat Bibo endlich das Leben, was er schon so lang verdient hat
Super auch, das sich Huntertech dann auch so viel Mühe gemacht hat, ist ja nicht oft so das Menschen ihre Tierhaltung KOMPLETT umkrämpeln und so viel bezahlen. Da sieht man, das ihm sein Tier wirklich etwas bedeutet ich find das total toll so.
Ein Freund für unseren Welli Beitrag #412
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich auch und dass huntertech der Familie dampf gemacht hat und nicht einfach gesagt hat 'ja okey'.
der welli wird sich freuen
so ein tolles Happyend =)
Ein Freund für unseren Welli Beitrag #413
H
huntertech
Punkte Reaktionen
0
Hehe, ganz ruhig Also sie gesagt, ich muss dem/der Zücher/in noch unsere Telefonnummer schicken und er/sie ruft dann an. Ob der Termin morgen klargeht weiß keiner, war ja nur von uns angedacht. Also seid nicht zuuuuu übereifrig
Und naja, Bibo wohnt jetzt seit etwa einer Woche hier neben mir auch dem Schreibtisch und da merkt man einfach, dass der ne Beschäftigung braucht (der klappert einen mit seinem Spiegel voll, wenn man ihn nicht zulabert).
Ein Freund für unseren Welli Beitrag #414
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
okey, hoffen wir mal dass alles klappt =)
Ein Freund für unseren Welli Beitrag #415
levty
Punkte Reaktionen
0
Welche Voli hast du denn jetzt?
Ich habe ein bisschen mitgelesen, aber ich weiß jetzt nicht, welche. :lol:
Würde mich interessieren.
Ein Freund für unseren Welli Beitrag #416
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
schau mal auf seite 13, da ist ein Bild von der Voli und von dem neuen Zubehör
Ein Freund für unseren Welli Beitrag #417
B
binchen_xD
Punkte Reaktionen
0
he hundertchen, ich finds Klasse das du dich so Intensiv darum gekümmert hast was mit deinem Bibo passiert und und und, natürlich hoff ich auch das wir bilder sehen dürfenxD. Und ich hätte da auch mal ne frage was meine wellis angeht ( wen dirs nix ausmacht) wen dirs was ausmacht dan einfach nicht beantworten, welche zweige ( klaut) ihr den da im Wald?? ich hab immer welche vom zoohandel gekauft aber die sind alle unterschiedlich dick aber drotzdem wollt ich mal fragen.
Und lorchen hies mein wellli au mal xD die sah auch so aus wie (bald) deine.
Ein Freund für unseren Welli Beitrag #418
Amber
Gesperrt
Punkte Reaktionen
407
schön das es doch geklappt hat, dass freut mich wirklich sehr für euch beide.
Bitte vergiss während der ganzen Aufregung jedoch nicht, dass die süße erst mal in Quarantäne gehört, denn auch wenn sie einen gesunden Eindruck macht kann sie Krank sein und dein Bibo anstecken.
Liebe Grüße
Susan
Ein Freund für unseren Welli Beitrag #419
B
binchen_xD
Punkte Reaktionen
0
Ich hab glaub mal gehört das wen man sich nen neuen welli hollt das der dan 2 wochen in quarantäne muss oder. und auch in ein anderes Zimmer? glaub ich :eusa_think:
Ein Freund für unseren Welli Beitrag #420
H
huntertech
Punkte Reaktionen
0
Wie lange muss sie denn in Quarantäne? Und reicht es, wenn ich Bibo dann in die Voli stecke und Lorchen dann nen halben Meter weiter in seinem jetzigen Käfig auf dem Tisch ist, sodass die sich sehen können?
Also wir haben ein bisschen Rotbuche geholt und seeehr viel Haselnuss. Ich mach noch schnell Bilder und dann koch ich die tot.
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
neuer Welli dreht unerträglich durch ...: Hallo alle zusammen ! :D
Ich habe nun schon viele Jahre Wellensittiche bei mir daheim gehabt. Zur Zeit wohnen 3 bei mir. Da wären die zwei...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
R.I.P. mein kleiner Liebling: Gestern war ein schrecklicher Tag! Mein süsser Welli Toki (1) verliess uns. ='( Nachdem ich mich am Morgen noch mit meinen Wellis beschäftigte...
Habe nen Welli über die Ferien: Hallo liebe Wellensittich-Freunde
Habe einen Wellensittich über die Ferien und einige Fragen dazu.
Er ( es ist nur einer, die Besitzer hatten...