Ideen für Katzenspielzimmer gesucht

Diskutiere Ideen für Katzenspielzimmer gesucht im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Die Tapete ist großartig. So retro und hässlich, dass sie schon wieder toll ist :D Außerdem bin ich total neidisch auf "wir haben uns einen alte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ideen für Katzenspielzimmer gesucht Beitrag #21
Die Tapete ist großartig. So retro und hässlich, dass sie schon wieder toll ist :D

Außerdem bin ich total neidisch auf "wir haben uns einen alte Bauernhof gekauft." Ich will auch, aber das dauert noch diverse Jährchen. *seufz*

• Ideen für Katzenspielzimmer gesucht

Anzeige

• Ideen für Katzenspielzimmer gesucht Beitrag #22
Ich hab da auch keine ideen mehr. :/
Naja eine kleine:
Eine bekannte von uns hat auch an der Wand Bretter und so angeschraubt. Ihre 3 Katzen können diese Wohnung bis zum letzten mm ausnutzen ^^
Und nun zu der idee die noch nicht genannt wurde:
Diese Wand-Kletterlandschaft hat sie dann noch auf die decke ausgeweitet. also nicht so, dass es zu voll ist aber oben dann noch eine Latte quer durch den raum und von oben mit diesen stahlseilen montiert. und von diesem brett weg hat sie dann noch so große bastkörbe gehängt. die Schaukeln ein bisschen und sind heiß begehrt.
Off-Topic
Ich war das letzte mal vor 4 Jahren bei der. also ich weiss nicht ob mein Erinnerungsvermögen komplett verlässlich ist. aber so in der art eben ^^

• Ideen für Katzenspielzimmer gesucht Beitrag #24
Ich lass mich auch gerne eines Besseren belehren. ;)
Also bitte unbedingt berichten, wie sehr das Katzenzimmer dann benutzt wird.

Baumstamm fände ich auch schön. Auf jeden Fall solltest du das Fenster gut nutzen.
Vielleicht kannst du da direkt eine Katzenklappe einbauen?
Und in die Tür ebenfalls eine, damit die Katzen jederzeit hinein können.

Ansonsten vielleicht ein paar austauschbare Elemente, damit es nicht irgendwann langweilig wird. Also zum Beispiel eine Woche hängt ein Bastkorb von der Decke und in der nächsten gibt es an der Stelle eine Spielrolle.

• Ideen für Katzenspielzimmer gesucht Beitrag #25
Die Tür wird ausgehängt, als Schutz vor den Wauzis kommt ein Kindergitter ran, die Katzen kommen durch und drüber und die Hunde stehen davor und schauen doof :mrgreen:
Das haben wir hier schon getestet ^^^

• Ideen für Katzenspielzimmer gesucht Beitrag #26
  • Ideen für Katzenspielzimmer gesucht Beitrag #27
Die hängenden Körbe find ich spitze! Ich hab mal vor Ewigkeiten eine Stofftapete gehabt. Die haben sie geliebt. Das ging einmal quer über die Wand.

16 Pfoten, das hört sich ja gruselig an! Also Korkenspiel nur noch mit Dosi... Aber Hunde können den eher verschlucken. Mit ihrem großen Maul. Da hätte ich nicht so das Bedenken. Vor allem nicht mit den Champagnerkorken. Die sind riesig! Aber unsere können ja was abknabbern. Und ein Stück das sich aufbläht könnte auch schon Probleme bereiten.

Hab dann noch Federn im Angebot. So richtig Große. Und die großen Eierkartons. Da einfach ein paar Brocken Trockenfutter verteilen...

• Ideen für Katzenspielzimmer gesucht Beitrag #29
Oh man... Man lernt hier echt mmer dazu. Laß mich ja immer belehren. Hab mich echt immer als versiert genug gesehen. Aber ihr setzt immer noch einen drauf! Danke für die Info!

malschnellalleFedernwegpack...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ideen für Katzenspielzimmer gesucht

Ideen für Katzenspielzimmer gesucht - Ähnliche Themen

3. Katze aus Tierheim: Hallo zusammen, ich suche verzweifelt nach einem Ratschlag und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe vor 1,5 Wochen ein Maine Coon...
Kitten aufnehmen - viele Fragen: Hallo zusammen! Wir haben die Möglichkeit, 2 Kitten zu übernehmen. Sie wären zum Zeitpunkt des Einzugs 12 Wochen alt. Zwar hatten wir beide in...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Katzen haben Ausgangsverbot - Ideen?: Hallo Ihr Lieben, sicher haben einige von Euch schon mitbekommen, dass ab nächster Woche meine undichte Terrasse renoviert wird. Dauer soll so 3-4...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Oben