Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"

Diskutiere Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; *hust* das ist Lilla, die guckt nicht in die Kamera, sondern wo ich bin, damit sie mich beissen kann :roll: kleine Psychonase :silence: ;)
  • Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #301
Off-Topic
*hust* das ist Lilla, die guckt nicht in die Kamera, sondern wo ich bin, damit sie mich beissen kann :roll: kleine Psychonase :silence: ;)

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"

Anzeige

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #302
Off-Topic
Beißnase? (Textzukurz;))

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #303
Off-Topic
Und wie... ich hab glaube ich an sie schon fast einen Liter Blut verloren so über's Jahr. Aber sie beisst aus keinem ersichtlichen Grund, also kein Revier-, kein Angstbeisser. Mal macht sie nix, mal hängt sie, wenn man nur vorbeigeht, am Gitter und keift. Mal tapert sie einem auf der Schulter rum, und dann wieder rennt sie schnurstracks auf den Finger zu und beisst rein - aber so richtig. Wohnungsräumungs-Psycho :102: einen von der Sorte hat man eigentlich fast immer dabei - sie hat Glück, daß sie kein Bock ist, denn dann müsste sie unter's Messer ;)

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #304
Off-Topic
Ist die aus Rosenheim? Vieleicht kriegen Ratten ja doch Blutrausch ;). Oder es macht ihr einfach nur Spaß

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #305
Off-Topic
Ja, die ist von den Rosenheimern - alle anderen sind eigentlich weitgehend normal... und gegen Freddy Krüger von der 2007er Münchner Räumung ist sie ein Lämmchen ;)

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #306
Off-Topic
Freddy Krüger :D netter Name

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #307
Off-Topic
Kannst ja mal raten, warum der so hieß :eusa_whistle:

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #308
Off-Topic
Hmm weil er so furchtbar anhänglich, verschmust und handzahm war? :mrgreen:

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #309
Off-Topic
Ja, so in etwa :angel:

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #310
Off-Topic
haha, das leigt am namen xD
mein freddy ist so ähnlich, aber es wird besser....

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #311
ach wiiiiie süß die Rattis sind...und die Käfige total toll...so ein Dom gefällt mit sehr gut

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #312
woraus hast du die auslauf sperre gemacht? das bräuchte ich auch mal da meine nasen doch immer mehr die wohnung erkunden wollen^^

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #313
rohe Spanplatte im Baumarkt zusägen lassen und dann Löcher reingebohrt und mit Kabelbinder verbunden dann kann mans zamklappen und es ist einigermaßen stabil.
Musst ber schauen das es hoch genug ist, ich hatte vor kurzem Ratten zur Pflege da die habens da drüber geschafft und die sind 75 hoch!

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #314
Das ist so typisch - Ratz hockt auf der Schranktür :mrgreen:

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #315
Ja und am besten gaaaaanz vorne mit 2 Pfoten in der Luft und schön anviesieren wo man hinspringen könnte *schaukel*

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #316
Off-Topic
@biendal: XD jetz weiß ich welche auflaufformen du im Ikea threat meintest, klasse, die idee klau ich dir ^^

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #317
hallo..
mal ne frage an chipi: woher hast duh diese großen runden häuser? die sieht man öfter in dienem käfig und sind auch shcön groß..

danke schon mal..

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #319
Off-Topic
wow die seite ist cool

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #320
danke biendal(=
die kommen auch shcon aml in meinem käfig ^^

Thema:

Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"

Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" - Ähnliche Themen

Zweite Katze zulegen?: Hi liebes Tierforum, meine Familie und ich sind am überlegen, ob wir uns nochmal eine Katze zulegen sollen. Der 1,5 Jahre alte Yuri (Russisch...
Ratten Vergesellschaften: Hallo zusammen… ich habe jetzt schon über ein halben Jahr 2 Rattenweibchen von einer Freundin übernohmen. ( die für ihre Ratten keine Zeit mehr...
Zeigt her eure Monsteras!: MoinMoin, Wie viele sicher schon mitbekommen haben, gibt es einen neuen Bereich. Pflanzen! Zeigt doch mal eure Monsteras :) Egal ob...
Mäuse erneut kennenlernen?: guten abend zusammen, ich bin frische mäusehalterin, also bitte steinigt mich nicht😅 seit kurzen wohnt bei mir eine gruppe von 5 weiblichen...
Ungewollter Mauserich, alles richtig machen?: Hallo liebe Leute, ich habe mir eine Gruppe Farbmäuse mit 5 Stück angeschafft, von Privatperson die sachkundig wirkte (hat sich anscheinend nur...
Oben