Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"
Diskutiere Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; haben einmal einen in einem geschäft geholt aber die großen haben die seile angenagt, aber durch improvisation hängt er wieder und nun liegt der...
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #341
Wildebestia
Punkte Reaktionen
0
haben einmal einen in einem geschäft geholt aber die großen haben die seile angenagt, aber durch improvisation hängt er wieder und nun liegt der ein oder andere da auch mal drinne
bei den weibchen hab ich einen von zooplus drinne den die süßen auch total toll finden, sonst würden sie da nicht so oft anzufinden sein und daran nagen sie auch nicht
die nächsten hängematten bastel ich mir aus meiner alten hose da ich sie eh nicht mehr tragen kann oder aus hand/geschirrtücher
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #342
loehne
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
möchte euch mal meinen Käfig Marke Eigenbau vorstellen, incl. Spielplatz mit offener Voliere. Leider habe ich keine Fotos am Pc und meine Camera spinnt, aber auf meiner HP könnt ihr unter Käfige rein gucken und mir Anregungen oder sonstiges geben.
Ich habe derzeit zwei Rattendamen (6 Monate alt) im Jänner kommen noch zwei dazu. Ich freu mich schon.
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #343
Biendal
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Externe Links in der Signatur sind hier nicht erlaubt, bitte nehme die raus.
Habs mir mal angeschaut, ich würde die Einrichung nicht jede Woche umstellen, ich stelle mir das für die Tiere stressig vor.
Das mit dem Einstreu wär mir zu viel Arbeit und zuviel Sauerei, Zeitung reicht ja auch aus.
Die Rohre die die Etagen verbinden schauen recht steil aus, wie machst du das wenn die Damen älter sind und da nicht mehr hochkommen?
Aber sonst schauts super aus! Vor allem der Spielplatz ist echt toll!
Edit: nimm den Nagestein bitte raus! Der ist schädlich wenn die Ratten aus Langeweile zu lange daran nagen, auserdem brauchen sie das eh nicht.
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #344
Sahne
Punkte Reaktionen
0
@ chipi - find den stall echt coool =)
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #345
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #346
Biendal
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Was hat er denn für eine Grundfläche?
Hast du diese Eck-Etagen drin? Wenn ja würde ich vieleicht noch 1-2 Volletagen reinziehen. Damit sie mehr Lauffläche haben.
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #347
Maketa
Punkte Reaktionen
0
Hay oke Also der käfig hat eine Grundfläche von 52 cm mal 52 cm. st zu klein ich weiss aber das ist nur der übergangs käfig. Und sie haben Fast den Ganzen Tag Freilauf im Ganzen Zimmer. Ich werde Dan noch 2 volletagen rein Machen. Danke. Lg Maketa
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #348
Biendal
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Boa ist der toll geworden !! Und was sagen deine Ratten dazu?
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #349
Racy
Punkte Reaktionen
0
Danke! Meine Rattis finden ihn klasse, auch wenn sie auf der unteren halben Etage neben das Häusschen kackern und ich deswegen überlege da doch eine ganze Ebene hinzumachen, damit ich da ein Klo aufstellen kann ^^
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #350
Ramosh
Punkte Reaktionen
0
@ Biendal: Woher hast du diese Gelb-grünen Hölen die man auch aufhängen kann her? Ich hab die noch nie in einem Tiergeschäft gesehen, oder hast du die aus dem Internet:eusa_think:?Und wie heißen die? Lg
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #351
Biendal
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das sind sog. Sputniks die bekommst du bei fretten.nl oder kuschelhäuser.de
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #352
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Off-Topic
Ist das da ne Katze daneben ? Und dann der Kaefig auf dem Boden und die Katze direkt am Gitten :shock:
Katzen wuerde ich gar nicht ins Rattenzimmer lassen, das ist Stress fuer beide Arten, wenn sie sich nur riechen. Bei der Katze kommt der Jagdinstinkt durch und die Ratten riechen den Raubfeind. Bitte lass die Katze nicht mehr zu den Ratten ..
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #353
Clarissa
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Nienor wo siehst du da ne Katze ? Ich find gar keine
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #354
Jean
Punkte Reaktionen
3
Off-Topic
auf der pfotendecke links zwischen sofa und käfig dieses schwarz rot weisse gefleckte Lg
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #355
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Off-Topic
Dort :
bin mir aber nicht 100 % sicher, daher frage ich ja
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #356
Clarissa
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
:eusa_doh:ich brauch ne Brille
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #357
Ramosh
Punkte Reaktionen
0
Ja ihr habt recht ist ne Katze.
Die Decke liegt sonst nicht da die hatte ich nur umgeräumt weil ich gestaubsaugt habe und dann vergessen sie wieder wegzuräumen. Ich weiß ja das das nicht so toll für die Ratten ist wenn die Katze direkt neben denen liegt. Lg
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #358
Piraja
Punkte Reaktionen
0
Ich würde vielleicht noch etwas wie ne Wurzel oder so reinlegen oder einen Stamm einbringen.
Meine klettern sehr begeistert auf Ästen herum.
Aber ich finde es sonst echt super..(=
Wo ist denn die 4.Ratte? :mrgreen::uups:
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #359
Ramosh
Punkte Reaktionen
0
Also ich seh alle Ratten :mrgreen:.
@Piraja: 2 Stück sind auf der 3 Etage von oben dann ist dadrunter auf der Etage ganz rechts noch eine und dadrunter auf der Etage ist noch eine schwarz-weiße .
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #360
Piraja
Punkte Reaktionen
0
Uuups.
Ja, jetzt sehe ich sie auch..:mrgreen:
Thema:
Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" - Ähnliche Themen
Zweite Katze zulegen?: Hi liebes Tierforum,
meine Familie und ich sind am überlegen, ob wir uns nochmal eine Katze zulegen sollen.
Der 1,5 Jahre alte Yuri (Russisch...
Ratten Vergesellschaften: Hallo zusammen… ich habe jetzt schon über ein halben Jahr 2 Rattenweibchen von einer Freundin übernohmen. ( die für ihre Ratten keine Zeit mehr...
Zeigt her eure Monsteras!: MoinMoin,
Wie viele sicher schon mitbekommen haben, gibt es einen neuen Bereich.
Pflanzen!
Zeigt doch mal eure Monsteras :)
Egal ob...
Mäuse erneut kennenlernen?: guten abend zusammen,
ich bin frische mäusehalterin, also bitte steinigt mich nicht😅
seit kurzen wohnt bei mir eine gruppe von 5 weiblichen...
Ungewollter Mauserich, alles richtig machen?: Hallo liebe Leute,
ich habe mir eine Gruppe Farbmäuse mit 5 Stück angeschafft, von Privatperson die sachkundig wirkte (hat sich anscheinend nur...