Das Beste daran ist eigentlich, daß sie aus Metall sind (früher Stahl, jetzt Alu); damit sind sie praktisch unzerstörbar, selbst sehr nagefreudige Ratten kann man darin gefahrlos halten.
Seit es den neuen Kaskadendom auch mit Klettertüren (Classic Style) gibt, habe ich auch einen zuhause (auch einen K5 - 2 Klettertüren und eine "normale"). Das einzige, was fehlt (finde ich) sind Aufhängemöglichkeiten für Hängematten etc. in den regulären Modulen, dazu müsste man einen Euro-Style kaufen mit Kufenleisten zwischen den Modulen, aber dann wäre er mir als 5er Dom zu hoch und als 4er Dom nicht ausreichend von der Fläche her.
Persönlich gefallen mir die neuen K-Döme besser als die ET, wirkliche Schönheiten sind beide nicht, aber sehr zweckmäßig und dafür dann auch wieder optisch ganz in Ordnung. Meine Aneboda-Umbauten haben mir besser gefallen (auch nach 2 Jahren müffelt da noch nichts, das war also nicht das Problem), aber da ich auf Dauer ein Rudel weniger haben wollte, hätte ich die eben umbauen oder einen neuen Pax-Aneboda bauen müssen :102: und dann fiel eben die Entscheidung, gleich einen Dom zu holen.