och, du koenntest dir sicher die Muehe machen, da Pink drueber zu lackieren *lach* oder du fragst mal nach, ob sie dir den Dom pink lackieren gegen entsprechenden Preisaufschlag ..
naja, jetzt ist er noch im Rohbau, da kommen dann noch einige Versteckmoeglichkeiten rein .. Die Haeuser werde ich aber erstmal noch nicht putzen, obwohl sies noetig haetten, (bzw nur mit Wasser waere es moeglich, das waere ne Idee) aber sie sollen ihren Geruch behalten, bevor die kleinen kommen, wird gruendlich geputzt und dann nochmal vorm Zusammenziehen, ich denke, ein wenig vertrauter Geruch tut ihnen erstmal gut .. Sunny fand den Dom gestern noch eher unheimlich, das erste Mal in ihrem Leben zeigt sie Angst :shock:
Ich frage mich nur, wie ich ihre Aeste unterbringe soll, einfach reinlegen ist auch doof *seufz* oder ich geb einfach regelmaessig ne Nuss, da nagen die sicher ne Woche dran, bei den Fortschritten, die sie seit gestern abend gemacht haben *lach*
Hab mich uebrigens bei den Schrauben verzaehlt, fehlen nur 34 *lach* 24 fuer die Tueren und 10 fuer die Halterungen der Ebenen, wobei ich eine unten hinmach, obwohl keine Ebene hinkommt, wer weiss, wozu ich die nutzen kann, Leckerchen drauflegen vllt *gruebel*