Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"

Diskutiere Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Noch voller stellen? Habe gedacht man sollte ein bisschen Platz zum Laufen geben? Es werden vier.... ;) Was denn noch zum Spielen?
  • Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #381
Noch voller stellen? Habe gedacht man sollte ein bisschen Platz zum Laufen geben?
Es werden vier.... ;)
Was denn noch zum Spielen?

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"

Anzeige

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #382
Hai

Ich habe noch ein paar Dinge dazu gepackt.
Oben ein Karton, als Schlafhäuschen,
in der Mitte noch eine Ecketage.
Und unten noch ein kleines, so ein Ding von Ikea.

Ich habe ja oben einen dicken Ast der zu der Hängematte führt. Denkt ihr die klettern da hoch um da rein zu kommen?
Wie ist das bei euren?

230110185826_DSCF5247.JPG

image_preview.php

Zuletzt bearbeitet:
  • Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #383
schmuckes teil

(ich hab das problem das mir irgendwann selbst der größte käfig zu klein wird weil ich ihn mit häuschen, körben und hängematten vollbaue XD)

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #384
Gefällt mir! =) =)
Mit dem Ast musst du ausprobieren, manche nehmen stur den kürzesten Weg, andere klettern gern. ;)
Sieht jedenfalls schick aus. Nur kann man da in der Mitte, wo auch das Ikea-Ding hängt wirklich den ganzen Weg runterfallen, oder seh ichs nur schlecht? Wenn ja, dann würd ich da vielleicht noch eine Hängematte in die Mitte hängen oder so, damit sich keiner verletzt. ;)

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #385
Naja, das rote Ikea Ding, Fängst?, hängt direkt neben der Etage, da sollte man eigentlich nicht runterfallen.
Mal schauen..

Letzens hatte doch jemand gefragt wo es die Sputniks gibt?! Wollte nur mal sagen das es die jetzt auch bei Zooplus für 5,99€ zu erwerben gibt ;)

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #386
Off-Topic
Juhuuu endlich Sputniks bei Zooplus :mrgreen:

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #387
Wow echt toll Nienor :mrgreen:
Manno alle haben Döme nur ich nicht *schmoll*

Off-Topic
Hihi 1000ster Beitrag :D

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #388
WOW Nienor :D Mensch der sieht toll aus :D

Gibts die eigentlich nur in weiß oder gibts die auch in pink ?

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #389
och, du koenntest dir sicher die Muehe machen, da Pink drueber zu lackieren *lach* oder du fragst mal nach, ob sie dir den Dom pink lackieren gegen entsprechenden Preisaufschlag ..

naja, jetzt ist er noch im Rohbau, da kommen dann noch einige Versteckmoeglichkeiten rein .. Die Haeuser werde ich aber erstmal noch nicht putzen, obwohl sies noetig haetten, (bzw nur mit Wasser waere es moeglich, das waere ne Idee) aber sie sollen ihren Geruch behalten, bevor die kleinen kommen, wird gruendlich geputzt und dann nochmal vorm Zusammenziehen, ich denke, ein wenig vertrauter Geruch tut ihnen erstmal gut .. Sunny fand den Dom gestern noch eher unheimlich, das erste Mal in ihrem Leben zeigt sie Angst :shock:

Ich frage mich nur, wie ich ihre Aeste unterbringe soll, einfach reinlegen ist auch doof *seufz* oder ich geb einfach regelmaessig ne Nuss, da nagen die sicher ne Woche dran, bei den Fortschritten, die sie seit gestern abend gemacht haben *lach*

Hab mich uebrigens bei den Schrauben verzaehlt, fehlen nur 34 *lach* 24 fuer die Tueren und 10 fuer die Halterungen der Ebenen, wobei ich eine unten hinmach, obwohl keine Ebene hinkommt, wer weiss, wozu ich die nutzen kann, Leckerchen drauflegen vllt *gruebel*

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #390
@ Ivy: Der sieht dem Jumbo ja sehr ähnlich finde ich :D. Wie sind denn die Maße?

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #391
120x60x120cm

da fehlt wohl gemerkt noch eine halbebene, aber die muss ich noch irgendwie reinplanen... da oben ja nur kletter-paradies ist.

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #392
Ihr habt echt super Käfige.
Wenn wir endlich umgezogen sind bekommen erstmal meine Meeries einen noch größeren Eigenbau.Und dann dürfen endlich auch Ratten in ihren eigenen Eigenbau einziehen.*freu*

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #393
  • Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #394
Hui Debbi dein Käfig ist auch klasse.... ist eigentlich relativ SImpel gebaut,...oder?! Nur aus Dachlatten,Draht und ner Käfigunterschale... oder?

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #395
Off-Topic
Juhuuu endlich Sputniks bei Zooplus :mrgreen:

Jaaaaaa, hab ich gestern auch entdeckt. Bei der nächsten Bestellung wird auf jeden Fall eins dabei sein....oder auch zwei :mrgreen:. Hoffe die jetztige Bestellung kommt bald an. Dort ist auch ein Furet Tower dabei, der dann mit dem Jenny verbunden wird. Freu mich schon voll drauf!

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #396
Off-Topic
viel spaß beim warten... habe vor knapp 3 wochen bestellt und noch immer nicht alles da... *grummel* es fehlen pasten, knabbberhölzer, klos,... also grundlegene dinge die ich nun extra kaufen musste... aber 4 kartons hab ich schon bekommen...

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #397
Off-Topic
Also ich hatte mit Zooplus noch nie Probleme :eusa_think:

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #398
Hui Debbi dein Käfig ist auch klasse.... ist eigentlich relativ SImpel gebaut,...oder?! Nur aus Dachlatten,Draht und ner Käfigunterschale... oder?

:shock: NÖNÖ, der ist mühevoll zurecht gesägt und gezimmert, nix mit Dachlatten und Käfigunterschale. Die Schale ist sogar aus speziellen Holz, damit ich sie gut auspülen kann. :roll: Hast aber Recht man hätte es auch einfacher machen können. Der Käfig ansich ist hin, muss bald ein neuer her, aber NIEMALS mehr aus Holz, das wird dann eine Voliere;)

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #399
Man das sieht ja schon richtig schick aus!! =) Wahnsinn! Und das Bild von Whiskey ist ja SO schnuffig! ^^

• Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" Beitrag #400
Juhu mitte nächster Woche ist mein neuer Käfig da!!

Freu Freu!!

Melde mich dann nochmal und mache Fotos!!

Thema:

Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"

Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige" - Ähnliche Themen

Zweite Katze zulegen?: Hi liebes Tierforum, meine Familie und ich sind am überlegen, ob wir uns nochmal eine Katze zulegen sollen. Der 1,5 Jahre alte Yuri (Russisch...
Ratten Vergesellschaften: Hallo zusammen… ich habe jetzt schon über ein halben Jahr 2 Rattenweibchen von einer Freundin übernohmen. ( die für ihre Ratten keine Zeit mehr...
Zeigt her eure Monsteras!: MoinMoin, Wie viele sicher schon mitbekommen haben, gibt es einen neuen Bereich. Pflanzen! Zeigt doch mal eure Monsteras :) Egal ob...
Mäuse erneut kennenlernen?: guten abend zusammen, ich bin frische mäusehalterin, also bitte steinigt mich nicht😅 seit kurzen wohnt bei mir eine gruppe von 5 weiblichen...
Ungewollter Mauserich, alles richtig machen?: Hallo liebe Leute, ich habe mir eine Gruppe Farbmäuse mit 5 Stück angeschafft, von Privatperson die sachkundig wirkte (hat sich anscheinend nur...
Oben