- Pfefferspray Beitrag #41
Lilly-Walker
Lilly, ich rede davon dass Menschen absichtlich sich und ihre Tiere einsprühen um eine Immunität zu gewinnnen,ich rede über eine art Menschen die auf Veranstaltungen z.b. Im stadion ärger machen wenn ihr Favourit nicht gewonnen hat..
Dies soll schon sehr oft der fall sein...
Denn sollte die Polizei mit pfeffer spray sprühen,macht es ihnen nix aus und der Polizist steht erstmal ziemlich blöde da..
Normale menschen trinken ihren kaffee,putzen zähne,doch die sprühen sich erstmal zum frühstück mit pfefferspray zu.
klar, geht die sicherheit von seinem hund vor,doch wenn ich ein milderes mittel haben kann,nehme ich dies.
Ich verstehe dich schon nur glaube ich nicht das diese Hunde immun gegen Pfefferspray sind. 2 Min. bis die Hunde sich gesammelt haben, würden mir reichen damit ich mit meinen abhauen kann, zumindest unbeschadet in meine Haustür rein.
Mit einer Wasserpistole haben es andere schon versucht, sind allerdings kläglich gescheitert was mich jedoch nicht wirklich wundert. Meine Hunde haben Spaß wenn ich sie mit ner Blumenspritze ansprüh.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Gegen Hunde würde ich es nie verwenden...
Dann stelle ich meine Frage auch an dich.
Wie würdest DU reagieren wenn zwei große Hunde auf deine Kleinen drauf gehen?
Würdest du aus deinen einfach Gulasch machen lassen, oder würdest du sie verteidigen?
Und wenn du nun antwortest das du sie verteidigen würdest, WIE würdest du das anstellen?
Sich groß machen und die Hunde anschreien hilft bei diesen Hunden überhaupt nicht. Da kannst du froh sein wenn es dann "nur" deine Hunde erwischt und nicht dich auch noch. Wenn du Pech hast erwischt es erst deinen Hund und dann dich.
Zuletzt bearbeitet: