- Pfefferspray Beitrag #61
jamie<3
Achso,dachte das Pfefferspray wär gefährlicher..Ist ja auch verboten,soweit ich weiß..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lilli Walker: könnt Ihr Hundehalter Euch nicht zusammentun und gemeinsam gegen diese Belehrungsresistente Hundehalterin vorgehen ?
Letztendlich ist die ja schuld an der Misere und nicht die Hunde.
Hast du in genau diesem Fall mal die Polizei angerufen ? Ich würde anrufen wenn du siehst das die Hunde draussen sind. Ruhig ein bisschen übertreiben. Das die Hunde auf dich drauf sind.
Mehr als einmal. Die kommen im günstigstem Fall zwar raus aber die fahren nicht rum um zu gucken wo die Hunde rumstromern und werden auch sonst nicht aktiv, sofern ich selbst keine Bißspuren vorweisen kann.
Ich möchte dazu noch anmerken: Die machen das nicht weil sie nicht wollen (sind ja nicht alle schlecht) sondern weil sie nur eingeschränkte Handlungsgewalt haben. Sofort eingreifen dürfen die tatsächlich nur sofort wenn sichtbar eine Gefahr für einen Menschen besteht. Ich möchte ja nicht das die Hunde erschossen werden und anderseits möchte ich mich auch nicht beissen lassen.
Tagsüber ist bei uns dafür das Ordnungsamt zuständig doch da mußte ich mir anhören das wir ausser anzeigen nichts weiter tun können.
Bei uns kommen auf einer halben Million Einwohner 1 Mio. Hunde und das bei gerade mal einer handvoll Aussendienstmitarbeitern.
Die können nur kurzfristig aufschlagen wenn für Mensch Gefahr im Verzug ist. Das heißt im Klartext: Wenn die Hunde gezielt auf Menschen losgehen würden und dann auch nur wenn es sich nicht um Hundestreitigkeiten handelt. Oder eben, wie soll es anders sein, wenn es sich um Listenhunde handelt:roll:
Nach 18 Uhr sollte dann die Polizei kommen aber wie in meinem letzten Post zu lesen, haben die mir beim letzten Mal eins gehustet.
Unterschriften sammeln bringt nicht wirklich was. Was soll man damit erreichen. Die Behörden interessiert das nicht. Für die Zeitung ist das auch kein Thema.
Na klasse wie sieht dann ein normaler Spaziergang für Euch/uns alle aus? Ihr geht im Park / Straße /Wald ...an der Leine...Hund zieht nach einer Seite und jeder x- beliebige Trottel von Jogger, über Opa bis hundephobige Migrantenfreunde sprühen lustig darauf los. Denn sie "FÜHLTEN" sich ja angegriffen.
Also meine Welt wäre das nicht.
Und kasary, ich nenne dich naiv. Nicht böse sein. Aber schau doch wie oft ein Hund einen anderen schon tot gebissen hat. ist hingerannt und hat einfach zugebissen. Passiert doch oft genug. Und das natürlich dadurch eine Angst entsteht ist doch auch klar.