Pfefferspray

Diskutiere Pfefferspray im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ja das kann echt heiter werden wenn jeder A...h dann rumsprüht. Lilly Walker das mit der Unterschriftenliste ist sehr gut. Und Fotos mache Fotos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pfefferspray Beitrag #81
Ja das kann echt heiter werden wenn jeder A...h dann rumsprüht.
Lilly Walker das mit der Unterschriftenliste ist sehr gut. Und Fotos mache Fotos und animiere andere auch Fotos zu machen mit solchen Beweisen kann sich die Polizei nicht tot stellen da müssen sie was tun.

• Pfefferspray Beitrag #82
Also, ich finde es muß verhältnis mässig sein. Das heißt Ich würde es nicht einsetzen wenn mein Hund sich zur Wehr setzen kann. Aber schon alleine durch das Gewicht eines Rottis würde meine Hündin schlimmste Quetschungen erleiden wenn er sie umrennt.

• Pfefferspray Beitrag #83
Also da wo meine Senta wohnt ist ne ruhige Wohngegend wo jeder 5 Haushalt nen HUnd hat .

Da Senta schon ziemlich groß ist und kräftig , haben ehr die Anderen Leute angst. Aber hier weiß ja jeder(mit hier meine ich die leute in der Straße) Die Senta tut keinem Was :) Die freut sich über jeden.

Ich würde nie mit Waffen(egal welcher art) gassi gehen .
Wenn man etwas kraft und mut hat kann man den Fremden Hudn auch anders außer gefecht setzen. (Maul oben udn unten packen , und dann aufreißen bis es knackt. Bei kleinen Hunden reicht schon nen kräftiger tritt. )

Ist der Kiefer kaputt kann der Hund nichts mehr machen , ist zwar schrecklcih aber wenn aus reiner Notwer gehandelt , vertretbar.

KLar gibt es Leute die nicht die Kraft habne. aber wer meine Senta beißt , den beiße ich (Nicht im übertragenen Sinne) Aber nur , wenns Blutig wird.

Aber Pfefferspray ? Neh.

Ach Btw: Pfefferspray mit starken Konzentrat bekommt man in jeden Waffenladen. Mein bruder hat Patronen für Silvester gekauft und hat nachgefragt. Die hatten 10(!) Verschiedene Pfeffersprays ;) Und alle mit einer anderen Stärke.

• Pfefferspray Beitrag #84
Aber Umi, ohne Wertung von mir. Was ist denn besser, wenn der Hund den Kiefer gebrochen hat oder eine Rippe weil du ihn getreten hast. Oder aber ob er einen Schwall Pfeffer abbgekommt ? Ich will das nicht bewerten. Denn auch mir ist es egal wenn meinen Hunden was passiert. Aber ich finde es humaner den Hund vorher abzuschrecken. Denn der Hund wird vorher abdrehen, so das ihm kaum ein Schaden zugefügt wird. Und natürlich gibt es Pfefferspray in verschiedenen Stärken und man darf es sowieso nur in Waffenläden kaufen.

• Pfefferspray Beitrag #85
Kann ich dir sagen . Zum wohle meines Hundes würde ich den Hudn gegeüber sogar töten. Da ich aber ein Mensch bin und ich Situationen einschätzen kann , weiß ich wann ich eingreifen muss. nen bisschen keilerrei schadet keinem Hund.(Wenn größe und stärke zusammenpassen;))
Deswegen ist das was sich gesagt habe nur ein Plan falls es wirklich Brezling wird. (Blutig )

ICh kann halt nur für meinen Hund reden. Sie kann sich gut wehren. Und ich merke wenn Senta eine Situation spanisch ist. (Die bekommt sofort eine Bürste am Rücken und ich meien cihs ehe es ja wie ein Hund auf und zurennt)
ICh bin trozdme kein fan von Waffen , außerdem wenn ein Hudn wirklich drauf und dran ist meinen anzugreifen und zu beißen wird IHn pfefferspray nicht aufhalten. Da ist richtiger Schmerz im richtigen moment viel wirksamer :) Ich bin leider auch so Skrupellos und hätte kein schlechtes Gewissen dem anderen Hund wehzutun.

• Pfefferspray Beitrag #86
Also, ich kann natürlich nur für meine Erfahrung sprechen. Und ich habe mit dem Spray einen ziemlich agressiven Rotti "entfernt". Im Fernsehen habe ich auch bereits gesehen das ein Mädchen einen Staff damit von sich entfernt hat, nachdem dieser sie angefallen hatte. Und das ohne Hund.

Ich denke jeder muß es für sich selber entscheiden. Ich würde mir nicht zutrauen eine Rotti von meinem Hund zu entfernen oder ihm den Kiefer aufzuhebeln. Denn meine kleine ist nicht viel grösser als eine katze. Wenn der zupacken würde, dann wäre mein Hund schon fast verschluckt.

• Pfefferspray Beitrag #87
Ja , ich kann ja nur für mich Sprechen :) Und Senta ist etwas Größer. Die kann sich wehren :) Aber jeder muss es für sich selbst entscheiden da haste recht.

• Pfefferspray Beitrag #88
also wenn einer mit einem kleinen hund, der locker auf den arm genommen werden kann, eher vorzieht, meinen hund mit pfefferspray vollzusprühen, da muss ich mich schon fragen, ob das normal ist.

wenn ich eine situation vermeiden kann, indem ich einen hund aus der situation nehmen, ist das doch im sinne des tierschutzes wesentlich besser, wie einen anderen zu schädigen, der es vielleicht nicht mal böse meinte.

• Pfefferspray Beitrag #89
Ich denke es bringt nichts weiter zu diskutieren. Daher noch einmal zum Abschluss. Was bringt es dir wenn du von einem wildgewordenen Rottweiler angefallen wirst, den kleinen Hund auf den Arm zu nehmen. Meinst du so könntest du ihn schützen ? Im Gegenteil, damit wist du dich selber noch in Gefahr bringen. Und Tierschutz hin und Tierschutz her. Die Schuld liegt nicht bei dem der seinen Hund in der Nähe und sogar an der Leine hat. Und wenn dann ein freilaufender Hund etwas abbekommt. Egal ob gut oder böse, dann ist es die Schuld des Halters der seinen Hund nicht unter Kontrolle hat oder eben ohne Aufsicht rumlaufen lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pfefferspray

Pfefferspray - Ähnliche Themen

Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Oben