möchte nihct den brei... und habe sab simplex gegeben doch sie süuckt alles aus!! schmerzmittela auch gegeben!
hoffe sie hat wenigstenes etwas davon geschluckt :-/
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
vielen lieben dank! euch allen bis spätestens morgen früh
---
keine veränderung :-(
---
00:42
sie "Knistert" beim atmen etwas.. ich habe wieder versucht ihr was zu geben und etwas novamin-sulfon weil die die letzte dosis nur 0,25 gegeben habe und nu den rest doch ich weiss nnicht ob sie geschluckt hat weil sie den kopf immer so wegdreht... bei hat se auch wahrscheinlich wieder rauslaufenlassen...
habe die wärmflsche gewechselt und weniger wasser reingetan und nu sitzt sie drauf was ihr wohl gut tut die wärme..
sie hat mal auf ein heuhalm gebissen doch sie hat den kopf wieder weg gedreht...
---
00:57
das knistern ist fast weg...
nur jetzt bewegt sie sich immer so komisch als ob sie was jucken würde... legt sich hin(wenn man das so nenen kann) und dann steht sie wieder auf und dann wieder und zappelt etwas... jetzt sitzt sie wieder ruhig da... auf der flasche...
---
1:03
hat gerade aufgequiet warum weiss ich nicht.. sie zappelt doch sie kann sich auch nicht hinlegen weil das bäuchlein ziept...
---
01:29
die anderen schweinis sind wach und erschrecken sich in einer tour weil die sich wundern das hier noch jemand ist^^
lissy kauert immernoch auf der flasche und macht nix nur mal etwas bewegen allerhöhstens 1 cm
---
01:31
mensch warum ist das alles so... müsste mich mal ablenken, wenn man hier so sitzt und den freund schnarchen hört/sieht da bekommt man ganz schön frust
doch nächstes jahr gönnen wir uns nach so langer zeit echt mal n urlaub...
die armen mäuse die puschel alleine die lissy operiert doch meinen gehts soweit gut höre die mampfen^^
wenn ich den dickn so seh könnt ich den nehmen und so ganz doll knuddeln... aber dann verkneife ich mir alles und wenn ich sein köpfchen streicheln darf dann bin ich total happy^^
der ist auch echt ein unikat weiss nicht aber seinen charakter könnt ich nie in worte fassen der ist so irgendwie ach weiss nicht...
candy ist so supi scheu <-- was manchmal nervt denn ich muss immer übungen mit ihr machen... denn jeder der sein happa haben will muss zum käfigrand kommen und es sich holen und ich muss immer auf die candy warten und sie richtig animieren sich das ding zu holen und dann iss se wieder weg...
naja ich habe sie trotzdem unheimlich lieb^^
bonny brauche ich ja nihct zu beschreiben...
---
2:03
werde jetzt wieder versuchen sie zum essen zu bewegen...
---
02:17
bah, leute ich bin voll die faule sau^^ keine lust mir wat zu essen/trinken zu machen....uahhh *ÜbErWiNdUnGkOStEt*
---
02:41
alles unverändert frische paprika verschmeht sie :-(
---
3:00
hatte einmal aufgeschriehen wahrscheinlich falsch aufgekommen<-- mein kopf war nihct schnell genug um zusehen was passiet ist.
ich wehcsel nun die schicht probiere aber ihr wieder was zu geben...