lissy´s knubbel, was soll ich machen?

Diskutiere lissy´s knubbel, was soll ich machen? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; habe mit der notstation telefoniert und die junge frau hat mir ganz viel mut gemacht!! habe nun sabsimplex gegeben damit sie nicht so aufbläht und...
  • lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #41
habe mit der notstation telefoniert und die junge frau hat mir ganz viel mut gemacht!! habe nun sabsimplex gegeben damit sie nicht so aufbläht und das oll ich erstaml heute abend 3 x machen jewals 0,5ml

und werde ihr gleich den brei anmischen und später bene bac geben...

wegen den schmerz mitteln da hat die tierärztin gesagt es würde reichen für heute doch wenn bis 24 uhr nicht besser ist mit schmerzen dann geb ich ihr etwas...

sie wankt sehr stark doch ich musste ihr das handtuch wechseln weil das so voll gepiselt war

• lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #42
Armes Meerilein...:( und du auch..ihr werdet eine kurze Nacht haben. Aber ich bin zuversichtlich dass ihr beide das packt. Ja wackelig steht ihr schon noch zu bei der OP.

• lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #43
achja ohne nahrung ist sie so etwa seit 12:30 uhr?!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

habe schon den kaffe am hals und muss den chris bremsen das er die mal in ruhe lässt werde gleich noch den brei anbieten doch wenn die sich verschluckt ist ja auch nicht so gut weil die halt so benommen ist... kenne lissy die ist immer supi drauf und so ein sonnenschein die hat vor garnix angst und immer aufgeweckt ausser morgens da war sie immer die letzte die aus dem häusschen kam weil die so ein morgenmuffel ist^^

hätt ich die scheiß rotlichlampe aber die ist beim umzug verschwunden :-/

Zuletzt bearbeitet:
  • lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #44
Ja gib ihr einfach was...nicht zuviel, aber ein bisschen braucht sie vermutlich schon. Oder zeigt sie schon Interesse an den anderen Sachen?
---

Kirschkernsäckchen? Soo kalt ist es ja noch nicth stopf sie in eine Kuschelrolle und leg ihr das Fressen nachher direkt vor die Nase.

Zuletzt bearbeitet:
  • lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #45
wärmflasche hat sie bekommen habe natürlich vorher getestet ob sie nicht zu heiß ist indem ich die flasche 10 minuten am bauch getragen habe aber sie ist so gut.. die kleine steht mit den forderfüßhen drauf und sie stütz sich so ab anscheinend angenehmer..

also an fressen aht sie die ganze breitseite bekommen was der haushalt so für schlemmermäulchen hergiebt :)
---

interesse an nix die ist vorhin etwas gestolpert wo ie sich nur nach rechts gedreht hat und kam mit dem füßchen an den bauch da hat sie kurz n laut gegeben aber die ist echt bedröppelt. wenn ich ihr was gebe dann riecht dran aber sie nimmt nix...

Zuletzt bearbeitet:
  • lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #46
Gib ihr das Schmerzmittel und gib ihr du was vom Päppelzeug.
(ich geh jetzt ins Bett, wäre dir wohler wenn ich nachts nochmal on gehen würde? Dann stell ich mir den Wecker??)

• lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #47
  • lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #48
ich seit echt die besten.. mensch was wäre wenn ich nicht hier im forum wäre??
habe hier zur not die nummer von der tierärztin, möche dir die nachtruhe nicht stören :-/ aber ganz ganz gaaannzz lieb von dir fourmeeri!!! werde aber hier weiter schreiben falls ich nicht einschlafe, werde mich mit dem chris abwechseln :)

okay ich gebe schmerzmittel 0,5ml und brei...

• lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #49
Ich denk an euch...und wenn ich nicht schlafen kann komme ich auf jedem Fall on...ansonsten lese ich morgen früh hier wie es ihr geht! Alles Liebe!

• lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #50
Ich bin in Gedanken auch bei euch und wünsch dir ganz viel Kraft für die kommenden Stunden.
*knuddel*

• lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #51
möchte nihct den brei... und habe sab simplex gegeben doch sie süuckt alles aus!! schmerzmittela auch gegeben!
hoffe sie hat wenigstenes etwas davon geschluckt :-/
---

vielen lieben dank! euch allen bis spätestens morgen früh
---

keine veränderung :-(
---

00:42

sie "Knistert" beim atmen etwas.. ich habe wieder versucht ihr was zu geben und etwas novamin-sulfon weil die die letzte dosis nur 0,25 gegeben habe und nu den rest doch ich weiss nnicht ob sie geschluckt hat weil sie den kopf immer so wegdreht... bei hat se auch wahrscheinlich wieder rauslaufenlassen...

habe die wärmflsche gewechselt und weniger wasser reingetan und nu sitzt sie drauf was ihr wohl gut tut die wärme..

sie hat mal auf ein heuhalm gebissen doch sie hat den kopf wieder weg gedreht...
---

00:57

das knistern ist fast weg...

nur jetzt bewegt sie sich immer so komisch als ob sie was jucken würde... legt sich hin(wenn man das so nenen kann) und dann steht sie wieder auf und dann wieder und zappelt etwas... jetzt sitzt sie wieder ruhig da... auf der flasche...
---

1:03

hat gerade aufgequiet warum weiss ich nicht.. sie zappelt doch sie kann sich auch nicht hinlegen weil das bäuchlein ziept...
---

01:29

die anderen schweinis sind wach und erschrecken sich in einer tour weil die sich wundern das hier noch jemand ist^^

lissy kauert immernoch auf der flasche und macht nix nur mal etwas bewegen allerhöhstens 1 cm
---

01:31

mensch warum ist das alles so... müsste mich mal ablenken, wenn man hier so sitzt und den freund schnarchen hört/sieht da bekommt man ganz schön frust

doch nächstes jahr gönnen wir uns nach so langer zeit echt mal n urlaub...

die armen mäuse die puschel alleine die lissy operiert doch meinen gehts soweit gut höre die mampfen^^

wenn ich den dickn so seh könnt ich den nehmen und so ganz doll knuddeln... aber dann verkneife ich mir alles und wenn ich sein köpfchen streicheln darf dann bin ich total happy^^

der ist auch echt ein unikat weiss nicht aber seinen charakter könnt ich nie in worte fassen der ist so irgendwie ach weiss nicht...

candy ist so supi scheu <-- was manchmal nervt denn ich muss immer übungen mit ihr machen... denn jeder der sein happa haben will muss zum käfigrand kommen und es sich holen und ich muss immer auf die candy warten und sie richtig animieren sich das ding zu holen und dann iss se wieder weg...

naja ich habe sie trotzdem unheimlich lieb^^
bonny brauche ich ja nihct zu beschreiben... :)
---

2:03

werde jetzt wieder versuchen sie zum essen zu bewegen...
---

02:17

bah, leute ich bin voll die faule sau^^ keine lust mir wat zu essen/trinken zu machen....uahhh *ÜbErWiNdUnGkOStEt*
---

02:41

alles unverändert frische paprika verschmeht sie :-(
---

3:00

hatte einmal aufgeschriehen wahrscheinlich falsch aufgekommen<-- mein kopf war nihct schnell genug um zusehen was passiet ist.

ich wehcsel nun die schicht probiere aber ihr wieder was zu geben...

Zuletzt bearbeitet:
  • lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #52
Hallo ihr zwei....ich hoffe sie hat nun doch endlcih was zu sich genommen, denn nun wird es echt Zeit. Auch das Schmerzmittel wird sie brauchen. :?

• lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #53
sie nimmt einfach nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

schmerzmittel sabsimplex usw sie deht sich weg und will nihct!!!

aber am heu hat sie mit den vorderzähnchen geknabbert und am salat nur nihct in die backen unnd klar auch nichts geschluckt!!!

• lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #54
Fühl dich mal gedrückt.

• lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #55
so habe sie jetzt mit heizdecke und allem in den sauberen schönen käfig getan... ganz aufgewühlt vor freude hat sie sich schlapp zum salat geschlept obwohl ich hir vor die nase welches hingelegt habe und sie hatte wieder versucht am salat zu kanbbern aber sie hat so 2 bissen genommen das wars ...

nu ist auch puschel total irretiert und sitzen erstarrt in dem häusschen in welches man gut reingucken kann

• lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #56
Aber sie hat sich zum Salat aufgemacht und es wenigstens probiert, das ist doch ein tolles Zeichen! :D

• lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #57
boah ich fühl mich als ob ich die nacht durch gemacht hätte *haha*
der chris hängt da auf den boden und lässt die augen nicht weg von den kleinen^^

hm... rufe wenn die tierärztin auf hat da mal an und berichte alles...
---

jetzt hat sie n bissen am fenchel ab :)

Zuletzt bearbeitet:
  • lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #58
Hat sie den Fenchen auch geschluckt?? Hast du Streifen geschnitten, dass sie es nur abbeissen braucht? Auch Geraspelt würde ich anbieten. Und ruf die TA an, ob sie noch eine Idee hat. Aber ein gutes Zeichen dass sie sich interessiert dafür!

• lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #59
genau in streifen alles und möhre geraspelt doch das mag sie überhaupt nihct!
genau die 2 bissen geshcuckt.. dekne ich denn sie hat nix wieder ausgespuckt...
di tä hat erst um 10 uhr auf...

sitzen beide im häusschen köppe aneinander und ioch seh nur pös

• lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #60
Verflixt mir wäre wohler wenn sie fressen würde, echt die Schweine manchmal .....auch keine leckeren HAferflocken, Erbsenflocken, Petersilienstängel?? Löwenzahnblätter?? Gibts doch alles gar nciht.

Thema:

lissy´s knubbel, was soll ich machen?

lissy´s knubbel, was soll ich machen? - Ähnliche Themen

Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Mammatumor - Welche Operation?: Hallo, ich war heute beim Tierarzt, besser gesagt bei zwei Tierärzten, weil ich am Bauch meiner 12-jährigen Katze eine kleine Verdickung...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
dicke Zitze und ein Knubbel über den Genitalien: hallo ich war ja vorhin in der tierklinik, weil knöpfchen heiser geworden ist. und bei der untersuchung plötzlich hat die tierärztin...
Oben