stubenhocker zum freigänger?

Diskutiere stubenhocker zum freigänger? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Wir haben uns nie gedanken gemacht um Baby-Katzenprobleme. Ich hab mein Baby eh immer bei mir gehabt, den je kleiner sie sind desto mehr brauchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • stubenhocker zum freigänger? Beitrag #21
Wir haben uns nie gedanken gemacht um Baby-Katzenprobleme. Ich hab mein Baby eh immer bei mir gehabt, den je kleiner sie sind desto mehr brauchen sie geglucke. Das Kinderzimmer ist am Anfang Katzenfreie Zohne.

Und ganz ehrlich... Als unsere anfingen das erste Mal zu schreien hatten unsere 4 den Kaffee auf und haben einen riiiiesen Bogen um dieses "Monster" gemacht. Es hat lange gedauert bis sie sich mit dem Zuwachs angefreundet haben. Erst als die Kids schnell krabeln konnten und sich überall hochzogen hatten sie keine Chance mehr und ergaben sich ihrem Schicksal...

Ich hab auch davon gehört das solche Unglücke passiert sein sollen. Aber ich kenne niemanden. Und heutzutage ist man doch eh vorsichtiger.

Ist bestimmt eines der 70ziger Jahre Sünden. genauso wie die Spielzeugegehänge über dem Bettchen gespannt in dem sich zig Kleine aufgehangen haben...

Ich hab auch Allergien, Asthma und Neurodermitis. Ich habe dem nach gelebt und meine Kinder versorgt. Das heißt, keine scharfe Reiniger oder sogar Desinfektionsmittel. Allergiekranke Kinder leben meistens in zu hygienischen zuhausen (!!!!). Das was du in der Werbung siehst ist nur Geschäftemacherei. Die würden dich noch viel mehr verar... wenn sie dürften! Es reicht ein Baby alle 1-2 Wochen ganz zu baden alles andere macht die haut kaputt (Rat von Haut und Kinderarzt). Man wäscht es eh mit einem Waschlappen ab. Und außer sie haben sich vollgemacht hab ich noch nie ein stinkendes Baby erlebt. Und viel im Dreck spielen lassen. Kinder die Motschepampe kennen werden seltener krank... Meine Kids sind Fit. Ach ja... Und achte darauf das keine Raucher da sind. Ich hab auch Freunde und Familie die Rauchten höchstens mal eine Stunde besucht. Das macht enorm bei diesen Problemen. Wenn du dann noch auf die Ernährung achtest und das Fertigfraß nur in Notfällen anbietest bist du auf der relativ sicheren Seite mit Allergien und co. Sie von allem fernhalten macht eher Krank!

Du riskierst das deine Tiere psychisch einen Dullen kriegen. Sie sind draußen sein nicht gewohnt und werden plötzlich rausgeschmissen. Das kann nicht gut sein. Und das wenn es wieder kälter wird. Also meine vermeiden es im Winter raus zugehen. Die schauen mich an als ob ich nicht ganz dicht wäre wenn ich ihnen die Tür aufmache... Mach lieber mehrere katzenfreie Zohnen. In den kalten Monaten machen die meisten eh zum Heizkostensparen einige Türen zu. Und wenn dann alles wieder auf ist ist dein Baby groß genug.

Ich hab 2 Kinder und zig Kinder betreut, ich hätte keine Sorge das eine meiner Katzen bei Familienzuwachs meinem Baby was antun könnten!

• stubenhocker zum freigänger? Beitrag #23
Meine Familie hatte immer Katzen, auch bei der Geburt meiner ältesten Schwester und wir sind 5 Kinder und keiner von uns hat Allergien oder sonst irgend eine durch Tiere verursachten Krankheiten.

Bei uns durften sie nur nicht ins Schlafzimmer der Eltern, da das Kinderbettchen dort stand.

Auch kenne ich eine Frau mit fünf Kindern, wo ein Kater drei von den Kindern das Leben gerettet hat, weil sie wenn es den Kater nicht gegeben hätte, alle drei den plötzlichen Kindstot gestorben wären. Der Kater hat riesigen Radau gemacht, um auf das im Bettchen sterbende Kind aufmerksam zu machen. Alle drei Kinder wurden früh genug gefunden und gerettet, ohne Kater hätten sie nicht überlebt....

Katzen sind so sauber und vorsichtig...trau dich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

stubenhocker zum freigänger?

stubenhocker zum freigänger? - Ähnliche Themen

Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Problem mit Nachbarn wegen Katzen: Hallo Ihr lieben, ich erzähle euch erstmal unsere Bengalen Story: wir haben 2 Bengalen Männlich Brüder mehr als 1 Jahr alt. Zuerst waren sie reine...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Oben