Die Sims 3

Diskutiere Die Sims 3 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Im exange store bei sims3.de leider ist das gerade bei couchtischen, waschbecken, Badewannen und badewannen ganz oft das das nicht funktioniert...
  • Die Sims 3 Beitrag #261
Im exange store bei sims3.de leider ist das gerade bei couchtischen, waschbecken, Badewannen und badewannen ganz oft das das nicht funktioniert, aber ich nenn das mal "normal" manchmal hat man glück und es klappt

• Die Sims 3 Beitrag #262
Von wo ist das Auto her? O.O Bin schon lange auf der Suche nach Autos zum runderladen.
Finde nur die eine Seite für Sims 2 wo alle Marken dabei sind.

• Die Sims 3 Beitrag #263
Die Seite ist recht gut, aber auf englisch. Dafür gibt es aber viele Sachen, die meistens auch vorher sehr gut getesten wurden und Mods, wo man mehr Slots bekommt usw

• Die Sims 3 Beitrag #264
  • Die Sims 3 Beitrag #265
Modthesims hab ich immer für sims 2 benutzt aber für sims 3 gibts wohl viele downloads die das spiel kaputt machen können...

Autos hab ich unter Grundstücke gefunden xD ich stell mal den Link hier rein wenn ich die wieder finde ;)

Dondon, ich hab erlich gesagt keine Ahnung o.o vielleicht siehst du mal unter dem sims forum nach :S

• Die Sims 3 Beitrag #266
Soll ich da nen Thread machen?
Wäre wohl ne idee...
Danke!

• Die Sims 3 Beitrag #267
Das Problem mit den Möbeln habe ich aber erst seitdem einfach tierisch drauf habe.
Ich hoffe ein Patch löst das Problem...

Die Seite find ich auch sehr gut. :)

Edit:

Na toll eh.. jetzt hab ich Origin deinstalliert & kann keine Updates mehr aktualliesieren! :evil:
was mach ich denn jetzt?

• Die Sims 3 Beitrag #268
  • Die Sims 3 Beitrag #269
Origin wieder downloaden ;) bei chip zum beispiel :)

• Die Sims 3 Beitrag #270
& dann gehts auch wieder?
uff.. ich probiers mal :)

• Die Sims 3 Beitrag #271
Mag mir vieleicht mal wer erklären wie das runterladen von sachen geht von Fremdanbietern ? (also nicht vom storeshop )

Stimmt es das diese downloads das spiel teils "gefähren" , (abstürze , sachen funktionieren nimmer so richtig , mehr fehler etc.etc ) ?

• Die Sims 3 Beitrag #272
Ich werde jetzt einfach eine neu Installation versuchen.

• Die Sims 3 Beitrag #273
Mag mir vieleicht mal wer erklären wie das runterladen von sachen geht von Fremdanbietern ? (also nicht vom storeshop )

Stimmt es das diese downloads das spiel teils "gefähren" , (abstürze , sachen funktionieren nimmer so richtig , mehr fehler etc.etc ) ?

Kommt drauf an auf welcher Seite du etwas runterladen möchtest.

Ja es kann vor kommen, muss aber nicht. BEi mir Gott sei Dank noch nicht.
Allerdings hab ich schon oft gehört, dass die sims öfter hängen bleiben oder extrem langsam (stockend) laufen.

• Die Sims 3 Beitrag #274
hm ach dann lass ichs wieder , bin ja froh das es derzeit überhaupt läuft .. und alles wieder nee installieren..lieber nicht..

Dennoch vielen Dank

• Die Sims 3 Beitrag #275
Also hab jetzt nur das hs und tiere installiert. Aber der Launcher hat keine inet verbindung :(

• Die Sims 3 Beitrag #276
Es kommt nicht auf den Preis, sondern die Rüstung an. Kannst du uns die Grafikkarte, CPU, RAM usw. deines PCs nennen? Das kannst du bei Start - Computer (rechter Mausklick - Eigenschaften) und Start - Ausführen (dxdiag eingeben) finden.

Ich hab garkeine Ahnung *Schnell im Benutzerhandbuch guck*

Das steht:

Grafikkarte
Die Grafikkarte ist eine Hardwarekomponente .....bla bla bla bla.....Grafikkarten verfügen heute über einen Grafikspeicher von mindestens 64MB.bla bla

da steht nichts anderes oder bin ich zu dumm:eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

AAA jetzt hab ich´s gefunden:D

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60 GHz

Arbeitsspeicher (RAM): 3,00 GB

Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

• Die Sims 3 Beitrag #277
Deine Grafik brauche ich aber auch (und den Grafikspeicher auch) ^^ Das mit Handbuch hättest du gar nicht brauchen, am PC kannst du sie finden (wenn Win 7):

Start - in der Suche "dxdiag" eingeben - fertig
oder
Start - Computer (rechter Mausklick) -> Eigenschaften - fertig

Hast du nen PC? (oder Laptop)
Ich bin kein Fan von 32 Bit, muss ich sagen. :lol: Sonst siehts aber gut aus.

• Die Sims 3 Beitrag #278
Okay ich schreib einfach mal alles ab :

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (6.0,Build 6002)

Systemmodell: AP480-S

Prozessor: AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+(2CPUs),~2.6GHz

Speicher: 2814 MB RAM

1243 MB verwendet,4616 MB Verfügbar

Da steht nichts von Grafik oder Grafikspeicher?

*hust* Ich weiß nicht was Bit ist:uups::lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hab ein Pc

• Die Sims 3 Beitrag #279
Beim dxdiag musst du oben auf Anzeige gehen. Dort findest du die Angaben zu deiner Grafikkarte

• Die Sims 3 Beitrag #280
A okay :

Gerät=

Name: ATI Radeon HD 3200 Graphics

Chiptyp: ATI Radeon HD 3200 Graphics (0x96 10)

DAC-Typ: Internal DAC(400MHz)

Gesamtspeicher ca.: 1405 MB

Anzeigemodus: 1280 x 960 (32 bit) (75Hz)

Ist es das?

Thema:

Die Sims 3

Die Sims 3 - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben