Die Sims 3

Diskutiere Die Sims 3 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich freu mich auch total auf das Add On :) Das wird auch das letzte sein, was ich mir vor Weihnachten noch kaufe (bzw. das letzte was mir meine...
  • Die Sims 3 Beitrag #61
Ich freu mich auch total auf das Add On :)
Das wird auch das letzte sein, was ich mir vor Weihnachten noch kaufe (bzw. das letzte was mir meine Mum erlaubt :D ab einer bestimmten Zeit dürfen wir uns nämlich nichts mehr kaufen :D).
Ein kleinen Tipp von mir, wenn ihr bei Youtube "Die Sims 3 Einfach Tierisch gameplay" eingebt, kommen ein paar Videos wo Spieler ihr Spiel gefilmt haben und es dort eben online gestellt haben ;)
Ich schaue mich gerade durch deren Videos durch und finde es einfach klasse was da so raus kommt :)

Was mir schon aufgefallen ist, man kann nun mit den Tieren selber interaktionen durch führen :)
Also nicht so wie noch bei Sims 2, wo so direkt nichts machen konnte (zum Beispiel die Freundschaft zu einem anderen Tier verbessern), dies scheint nun aber möglich zu sein, und so denke ich mal, dass man da nun auch leichter Züchten kann (was bei Sims 2 ohne zu schummeln ja noch ein absoluter akt war :D).

Lieben Gruß, Jenny

• Die Sims 3 Beitrag #62
Hey

ich wollt das Spiel ja auch gern holen, auch gern vorbestellen

Allerdings geht das nur für den Download.

Und ehrlich gesagt hätt ich lieber etwas in der Hand

Macht das eigentlich nen Unterschied preislich?

LG

• Die Sims 3 Beitrag #63
Ich weiß nicht, ob es Preislich einen Unterschied macht, wenn ich es vorbestellen würde, würde ich das eh nur bei Amazon machen.
Bei Amazon siehst du auch zwei Versionen, die eine kostet aufgerundet 32 € die andere (PEGI) 35 €.
Ich weiß nun nicht was PEGI bedeutet (vielleicht ja die Downloade Version?), aber beide Versionen sind für den Computer.
Zudem kannst du da auch die Version für die PS3 bestellen (kostet aber 53 €).
Ich Persönlich halte seid dem Sims auf die PS2 eingezogen waren, nichts von der Art, ich hatte mir damals Die Sims und die Sim brechenaus für die PS2 gekauft und es ist die schreklichste Steuerung überhaupt, ich komme damit nicht klar und ach, da finde ich einfach alles doof drauf :D
Ich bleibe dem Medium PC bei Sims spielen treu :D
So ist es bei mir schon seid 11 Jahren und wird es auch immer bleiben :D

• Die Sims 3 Beitrag #64
Hallo .
Da hier ja einige Sims3 spielen, wollte ich mal fragen, obs bei euch auch so Probleme gibt? Bei mir kommt nach spätestens 10 Minuten ein BlackScreen und das Notebook geht aus. Es ist dann einfach... Aus. Ich kann das wieder neu starten. Wie immer. Aber Sims spielen geht nicht. Das Blöde (oder das Gute??) daran ist, dass ich sonst Sims immer gut spielen konnte, ohne Probleme. Ich habe jetzt alle Mods rausgenommen. Den aktuellsten Upload kann ich nicht machen, das klappt bei mir nicht. Auch wenn ich die letzte Erweiterung (Lebensfreude) deinstalliere, kommt der BlackScreen. Als dann endlich dieser neue Patch erschienen ist, war ich erstmal total froh, aber auch danach... BlackScreen :eusa_wall: Maaan! :099: Jetzt ist meine letzte Hoffnung, dass ich alle Erweiterungen deinstalliere, sowie das Hauptspiel... Aber wenn das auch nicht klappt.... Und dabei wollte ich mir doch sooo gerne das Haustiere kaufen.. Und Lebensfreude fand ich auch so schön..:022: Hat damit jemand Erfahrung und kann mir helfen??? Danke...

• Die Sims 3 Beitrag #65
Das hatte ich mal bei Sims 2 da hab ich alles deinstalliert und neu drauf gemacht-
alles hat wieder geklappt.
Was hast du denn für ein Betriebssythem (so heißt das gaub ich),
also Vista, 7, XP oder so

• Die Sims 3 Beitrag #66
Es gibt so viele Faktoren woran es liegen könnte.
Deine Grafikkarte kann zu schwach sein, zu wenig speicherplatz, etc. pp.
Es kann aber auch sein, dass dein NB einfach zu heiß wird, dann schaltet sich dein NB automatisch aus (dies ist ein Schutz vor überhitzung, damit es kein Kabelbrand entstehen kann).
Ich hatte dieses Problem am PC meiner mum auch gehabt, da lag es an der Temperatur, die Temperatur kann man im BIOS einstellen (der Freund meiner Freundin meinte, die Temperatur wäre viel zu niedrig und es wäre kein Wunder, dass er sich bei dem Spiel selbst runterfährt).
Mit meinem NB habe ich gar keine Probleme.
Ich habe extra ein NB gekauft, womit ich bestimmte Sachen machen kann darunter eben auch Sims spielen, zudem ist mein Lüfter zeimlich gut und bei Temperaturtest (von Testern durch geführt) war die Temperatur immer im grünen Bereich (also Top und ohne Verbrennungsgefahr (sofern mein Lüfter nicht kaput ist ;)).

Lieben Gruß, Jenny

• Die Sims 3 Beitrag #67
bei mir läuft der pc bei den sims auch immer heiß und schaldet sich danna us. Ich hab jetzt nen USB-Lüfter gekauft, der scheint normal gut zu funktionieren. Der Test mit den Sims steht allerdings noch aus.

Mal sehen ob ich das heute schaffe

• Die Sims 3 Beitrag #68
Danke für eure Antworten ;) Das Komische ist halt, dass das Spiel um die zwei Jahre kommplett einwandfrei funktioniert hat. Ich habe mir vor ein paar Wochen eine externe Festplatte gekauft und meine Daten überspielt, am Speicherplatz kanns also nicht wirklcih liegen... Naja, ich werde bis heute abend erst einmal das Spiel neu installieren, vielleciht klappts ja auch... Ich meld mich dann nochmal..

• Die Sims 3 Beitrag #69
Es kann auch sein, dass der PC sich trotz guten CDU runterfährt. Das liegt dann wahrscheinlich dran, dass die CDU vollgestaubt ist, weshalb man sie auch schon entstauben muss. Das Problem hatte ich bei einem anderen Spiel, da hat mein PC angefangen, zu piepen und ist dann runtergefahren. Nachdem ich die CDU gründlich (aber wirklich gründlich! "Etwas" Staub wegmachen hilft auch nicht immer) gereinigt habe, läuft es seitdem super. Die PCs brauchen halt manchmal auch eine Reinigung.

• Die Sims 3 Beitrag #70
Stimmt, dem von Fleckihund kann ich nur zustimmen, denn gereinigt hatten wir den PC auch zeitgleich (Der Freund meiner Freundin gab uns die ganzen Teile die wir im Badezimmer entstaubten und anschließend mit leicht feuchten Tüchern säuberten, da musst du dann aber warten, bis alles wieder trocken ist, ehe du die sachen wieder reinpackst und auch anmachst ;)).

• Die Sims 3 Beitrag #71
Okay, super, danke :) Das wird dann der nächste Punkt sein, den ich machen kann, wenns nach der Neuinstallation nicht klappt... (In meinem Zimmer ists relativ staubig... Also kein dreckiges Zimmer, aber es fliegt wegen meiner Vögel halt was mehr rum... )

• Die Sims 3 Beitrag #72
Bei mir ist kein feuchtes Tuch nötig ^^ Einen Pinsel nehmen und damit die CPU gut reinigen (und verhindern, dass sie sich dabei dreht)

• Die Sims 3 Beitrag #73
huhu^^ wens interessiert, am 22.9 also morgen, kommt eine Downloadversion raus wo man Haustiere erstellen kann also nur zum erstellen^^

• Die Sims 3 Beitrag #76
nehmt euch viel zeit für den Download, das dauert laaaaaaange :shock:

• Die Sims 3 Beitrag #77
Was kann man mit dem Download machen ?

• Die Sims 3 Beitrag #78
so bin jetzt bei 97,12 % :mrgreen:

Mit dem Download hast du eine Demo von Sims 3 einfach Tierisch wo du dann Tiere erstellen kannst^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sooo der Download ist geschafft und ich bin begeister! :D es gibt mehr Rassen als in Sims 2, stören tut mich aber wie auch in sims 2 das die kleinen Hunde wirklich extrem klein sind :S aber ansonsten Top!

Hier meine drei versuche:mrgreen:

Die Sreenshots sind ein wenig zusammen gequetscht warum auch immer, nicht wundern^^

Birma

katze.jpg

Border Collie in red tri

hund.jpg

Und ein Pferd aus was weiß ich allem:mrgreen:

pferd.jpg

• Die Sims 3 Beitrag #79
nehmt euch viel zeit für den Download, das dauert laaaaaaange :shock:

Off-Topic
*reinschleich* Kommt ganz drauf an, was für eine Inet-Leistung man hat - entweder eine schnelle oder langsame (z.B. wir haben DSL 16000) *schnell rausgeh*

Tust du mir vielleicht einen Gefallen und machst ein Screenshot/speicherst es in PNG (nicht JPEG) ab? Ich möchte das mal in 100% Bildqualität sehen :)

• Die Sims 3 Beitrag #80
das wärs auch in jpeg gewesen, aber ich musste die helligkeit verstellen und einen ausschnitt größer machen, daher der große verlust.
Aber ich habw as besseres^^ heut haben mach ich mit Hypercam mal ein Screen video ;)

Thema:

Die Sims 3

Die Sims 3 - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben