Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich fahre kein Auto zur Baumarkt... danke, werd ich eine Liste auf Zettel notieren... aber Gummiband kann zerreissen, wie oft hat Shila...
Davi@ hast du es schon mal mit einer Holzangel probiert? Wenn das nicht klappt dann besorg ein dickeres Stöckchen vom Baumarkt. Die sind robuster! Auch die Röhrchen aus dem Sanitätsbereich aus Hartplastik könnten als Angelersatz dienen. Vieleicht kannst du bei letzteres sogar ein Loch rein machen. Und ein langer dünner Aquariumschlauch könnte für deine rabauken bestimmt auch toll sein. Ein Ende einfach mit einem Sisalband fest umwickeln.
ich fahre kein Auto zur Baumarkt... danke, werd ich eine Liste auf Zettel notieren... aber Gummiband kann zerreissen, wie oft hat Shila geknabbert, kaputt und freut sich zum tot spielen. Vielleicht habe keine Zeit für Basteln, versuche ich bald.
...und ich bin doch eh kein Dosi, kann also kein Dosenfutter aus meinen Beständen beisteuert. Aber was hindert mich an einer kleinen Shoppingtour durch unser hiesiges Zoofachgeschäft?!? (Darf da eigentlich auch was selbstgebasteltes rein? Ich hab da grad ein neues Katzenspielzeug "gebaut" - meine sind davon begeistert.....)
@Soraya: meine Adresse ist bei dir angekommen???? Und deine Murmeltier brauch ich noch!!!!
Bei so vielen aus Iserlohn könnte man ja schon fast einen eigenen Katzenstammtisch machen. Ich hab nur leider nicht soviel Zeit neben Familie und Arbeit. Aber ich arbeite nähe Innenstadt ehrenamtlich. Wenn einer von euch schnuppern will wer hinter MAMS steckt, darf sich gern melden und ich schreib ihm wo es zu einer Tasse Kaffee mit Muttern geht. :mrgreen:
Und zu dem vorigen Thema: Es wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird! Selbst die länger hier sind und somit eigendlich zu dem "inneren" Kreis gehören können plötzlich ausscheren. Bin auch noch nicht so ewig hier. Aber leider ist es in jedem Forum so das die TROLLE zimlich viel stöhren und die Forenmitglieder daher immer etwas vorsichtiger sind. Denn man kann ja alles in sein Profil schreiben. Wenn bei mir ständ: männlich, 27 würde ja keiner vermuten das das zimlich falsch ist... Gibt halt Leute die sich einen Spaß machen die Leuts zu veräppeln...
Bei meinem momentanen Stundenplan werde ich wohl nicht da sein wenn das Packet ankommt. Aber vieleicht ist ja meine Tochter da. Mal schauen. Wir sind hier schon ganz aufgeregt!!! Ich werde es auch erst aufmachen wenn beide Kids zuhause sind. Ich bin gespannt ob sich die Katzen für das Packet interessieren. Hier kommen oft Packete an. Aber DIESES riecht nach vielen Katzen. Bin gespannt ob es dann anders ist!
Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #244
Hamster-Luisa
Punkte Reaktionen
0
nähe innenstadt, ehrenamtlich? Hm... Da fällt mir nur eins ein... *psssst*
Katzenstammtisch? Das wäre ja cool. Wenns die zeit zulassen würde...
Ich bin gespannt ob sich die Katzen für das Packet interessieren. Hier kommen oft Packete an. Aber DIESES riecht nach vielen Katzen. Bin gespannt ob es dann anders ist!
Ich bin gespannt ob sich die Katzen für das Packet interessieren. Hier kommen oft Packete an. Aber DIESES riecht nach vielen Katzen. Bin gespannt ob es dann anders ist!
Na da bin ich jetzt aber echt mal gespannt. Nicht das meine nachher entweder das Paket anfauchen :shock: oder aufzuessen versuchen.
Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #247
LillyHidomi
Punkte Reaktionen
0
Katzenminzspray? Das Gefühl hatte ich eher nicht. Also meine haben nicht versucht, ihr Köpfchen am Karton zu reiben. Kaum zu bremsen waren sie zwar auch, aber ich denke doch eher wegen der vielen Katzengerüche!
Katzenminzspray? Das Gefühl hatte ich eher nicht. Also meine haben nicht versucht, ihr Köpfchen am Karton zu reiben. Kaum zu bremsen waren sie zwar auch, aber ich denke doch eher wegen der vielen Katzengerüche!
Ich hatte die ausgelaufene Flasche in der Hand, der verschluss hatte sich gelöst....
Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #249
LillyHidomi
Punkte Reaktionen
0
Hahaha ach so! Hmm vielleicht war es schon ein bisschen verflogen, bis es bei mir ankam...
Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #250
chima1987
Punkte Reaktionen
0
Bin mal gespannt wie meine reagieren. Meine Große wird eh wieder in den Karton steigen, aber das dauert noch bis das Paket bei mir ankommt. Vielleicht wird es ja ein Weihnachtspaket, je nachdem wie schnell die Post ist
Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #251
ModeCat
Punkte Reaktionen
1
Hm, glaub das war eher flüssige Katzenminze. Wenn das eine braune Flasche ist mit glaube ich weis/rotem etikett, dann war das meins ^^
Ja Adresse ist schon angekommen.
Angelina hat meine auch schon. Obwohl es ja mehr ne Testadresse ist :mrgreen:
Wir testen jetzt das Shop2Shop bei Hermes, von einem Hermes Paketshop zum nächsten Paketshop.
Bin voll gespannt ob und wie das funktioniert.
Angelina hat mir ne PN geschrieben, dass sie wohl Freitagabend oder Samstag das Paket wegbringt.
Ich werds dann wohl Dienstag oder so haben? Weil ist ja WE dazwischen, mal sehen.
Man bin ich gespannt darauf.
Mal sehen wie meine reagieren, wenn das soooo duftet.
Die Pakete der Tieroase sind hier immer sehr begehrt, riechen wohl auch toll....
Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #253
MAMS
Punkte Reaktionen
0
Dann bin ich ja mal gespannt was ihr für Erfahrungen macht!
Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #254
ModeCat
Punkte Reaktionen
1
Und ich bin dafür diesen ganzen Mist hier zu entfernen...
Hab da übrigens einen Vorschlag. Und zwar, würd ich es für gut heissen, wenn das Paket zuletzt am Freitag den 17.12.2010 oder Montag den 20.12.2010 losgeschickt wird und dann Pausiert bis nach den Feiertagen.
Zum einen damit das Paket nicht verloren geht oder ewig bei der Post schlummert (und ich weis wie rabiat dort vor allem zur Weihnachtszeit mit Paketen hantiert wird (Freundin is Postlerin)) damit nichts kaputt geht.
Bestimmt sind auch einige nicht da. Also ich z.b. bin vom 23.12. - 5.1. defintiv nicht zuhause sondern bei meinen Schwiegereltern in Groß Wittensee. 950km fern der Heimat ^^.
Sicher ist sicher. Lieber lagert sich das Paket derweil bei einem User bevor es sich verliert. =)
Was haltet ihr davon?
Und ich bin dafür diesen ganzen Mist hier zu entfernen...
Hab da übrigens einen Vorschlag. Und zwar, würd ich es für gut heissen, wenn das Paket zuletzt am Freitag den 17.12.2010 oder Montag den 20.12.2010 losgeschickt wird und dann Pausiert bis nach den Feiertagen.
Zum einen damit das Paket nicht verloren geht oder ewig bei der Post schlummert (und ich weis wie rabiat dort vor allem zur Weihnachtszeit mit Paketen hantiert wird (Freundin is Postlerin)) damit nichts kaputt geht.
Bestimmt sind auch einige nicht da. Also ich z.b. bin vom 23.12. - 5.1. defintiv nicht zuhause sondern bei meinen Schwiegereltern in Groß Wittensee. 950km fern der Heimat ^^.
Sicher ist sicher. Lieber lagert sich das Paket derweil bei einem User bevor es sich verliert. =)
Was haltet ihr davon?
Oh ja fein...
Hmmm wo müsste ich mich denn eintragen, damit ich es kurz vorher noch abgeschickt bekomme, so werde ich vielleicht noch ein paar Plätzchen los vor Weihnachten :mrgreen:
Oh ja fein...
Hmmm wo müsste ich mich denn eintragen, damit ich es kurz vorher noch abgeschickt bekomme, so werde ich vielleicht noch ein paar Plätzchen los vor Weihnachten :mrgreen:
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum,
Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi,
hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht.
Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke!
Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da.
Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...