Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Päckchen geht versichert auch mit nachsendenummer. Meine VS verschicke ich nur als päckchen und hab ne Sendungsverfolgenummer ^^. Aber Paket bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #21
Päckchen geht versichert auch mit nachsendenummer.
Meine VS verschicke ich nur als päckchen und hab ne Sendungsverfolgenummer ^^.
Aber Paket bei der Sache is eh klüger wg. dem Gewicht, joa.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #22
Hmm, ich würde ja auch gern mitmachen, kann aber nicht garantieren, dass ich die drei Tage einhalten könnte. Die Post liegt hier ziemlich doof und je nachdem wie schwer das Paket ist, könnte ich es nur am Wochenende losschicken...

Aber vielleicht passt es ja, je nachdem wann Du das Paket bekommst. Und wenn es halt länger dauert, hat Angelina ja schon gesagt, dann schreib einfach hier rein, das Du es Samstag erst losschickst!
Ist doch schöner wenn viele mitmachen!:D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #23
Off-Topic
So, Paket ist gepackt und es sind viele tolle Sachen drin. :p
Übrigens sind es jetzt schon über 2 Kg. ;) Also nix Päckchen.
Meine Post hier macht um 18 Uhr zu, also schicke ich es morgen raus.

Klar Aluca, du kannst natürlich mitmachen. Ich möchte nur vermeiden, dass es jemand aus "Faulheit" länger behält. ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #24
Also ich würd ja echt gern (wie man merkt) - nur was man eben bei uns "Samstags-Postleuten" nicht vergessen darf: wie es der Teufel so will kommt es am Montag an, meine Nachbarn sind nicht da (was in etwa zu 90% NICHT der Fall ist - aber eben, wie's der Teufel so will....), dann kann ich's erst am Samstag abholen und folglich erst am Samstag drauf (!) wieder losschicken... ich mein ich hab direkt bei der Arbeit ne Post, aber mit nem sperrigen Paket S-Bahn fahren ist mir den Spaß auch nicht wert... ach menno... :(

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #25
Ich glaub da will ich auch einmal mitmachen, die Idee find ich toll.
Und man kann die Spielzeugkiste mal ausmisten, da ist soooooviel drin, was die zwei völlig ignorieren und noch nie mit gespielt haben.
Und vielleicht kann Joy günstig noch ein paar nervige Plastikbällchen abgreifen :mrgreen:

1. Angelina
2. Murmeltierchen
3. ModeCat
4. Snoopy683
5. Ashra
6. rotekatze
7. LillyHidomi
8. Angelina
9. Murmeltierchen
10. Soraya282
11.
12.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #26
@ Audrey: Das ist aber auch nur der wort case. Genauso gut kann es passieren, dass das Paket an einem Donnerstag kommt, die netten Nachbarn es entgegen nehmen, du genug Zeit hast reinzuschauen und was rauszusuchen und es dann Samstags wieder auf den Weg schicken kannst. ;)

@ all: Streicht die 3-Tages-Regel wieder aus euren Köpfen. Jeder schickt sein Paket ab, wann er kann.
Viel wichtiger finde ich, dass die anderen, am Paket beteiligten, immer Bescheid wissen, wo es sich gerade befindet und wie lange es ca. dauert bis es wieder losgeschickt werden kann.
Ich fände es schade, wenn sich jetzt keiner mehr traut mitzumachen, nur weil er befürchtet die 3 Tage nicht einhalten zu können. :(
So war es nämlich nicht gemeint. Mir ist natürlich klar, dass hier nicht jeder das Glück hat, eine Postfiliale schräg rüber zu haben (so wie ich :p).

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #27
Tolle Idee!!!! Ich möchte auch mitmachen. Das ist ja super spannend!!!!!

1. Angelina
2. Murmeltierchen
3. ModeCat
4. Snoopy683
5. Ashra
6. rotekatze
7. LillyHidomi
8. Angelina
9. Murmeltierchen
10. Soraya282
11.MAMS
12.

Da hab ich ja noch etwas Zeit mir etwas auszudenken und hier zu schauen!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #28
Last but not least :)

1. Angelina
2. Murmeltierchen
3. ModeCat
4. Snoopy683
5. Ashra
6. rotekatze
7. LillyHidomi
8. Angelina
9. Murmeltierchen
10. Soraya282
11.MAMS
12. sexySh33p

man komm ich mir doof vor als letzte da im bunde :? :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #29
Da es ja als längere Aktion geplant sein soll, bin ich einfach mal so frei und erweitere die Liste um die 13. ;)

1. Angelina
2. Murmeltierchen
3. ModeCat
4. Snoopy683
5. Ashra
6. rotekatze
7. LillyHidomi
8. Angelina
9. Murmeltierchen
10. Soraya282
11.MAMS
12. sexySh33p
13. Aluca

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #30
1. Angelina (hat das Paket abgeschickt)
2. Murmeltierchen (bekommt es bald)
3. ModeCat
4. Snoopy683
5. Ashra
6. rotekatze
7. LillyHidomi
8. Angelina
9. Murmeltierchen
10. Soraya282
11. MAMS
12. sexySh33p
13. Aluca

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #31
Da bin ich ja gespannt was Murmeltierchen rausnimmt!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #32
Darf ich mich an 14. Stelle einreihen?;) Das ist ja spannend:D
3. ModeCat
4. Snoopy683
5. Ashra
6. rotekatze
7. LillyHidomi
8. Angelina
9. Murmeltierchen
10. Soraya282
11. MAMS
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Die 7 M´s

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #33
Klar Petra, ich freu mich, dass du auch mitmachst und überhaupt freu ich mich, dass so viele mitmachen. :D

Ihr könnt übrigens auch Kuscheldecken, Futternäpfe u. ä. reinpacken. ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #34
Ohhh man >.< Schade, dass das nach Österreich so teuer ist :(

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #35
Ohhh man >.< Schade, dass das nach Österreich so teuer ist :(

Also wenn Du Dich nach mir eintragen würdest...müsste ich das Paket ja dann an Dich schicken.

Sooo teuer kann es ja nach Österreich nicht sein und ich wäre durchaus bereit, die Portokosten zu tragen.;)

Aber Du müssest es ja dann wahrscheinlich wieder nach Deutschland schicken:eusa_think:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #36
Wenn der Sender das OK findet und der nächste auch nach Deutschland zurücksendet dürfte es doch kein Problem sein.

DHL:

Internationaler Versand...
  • ab 8,60 Euro
  • bis 2 kg
  • bis L + B + H = 90 cm
Internationaler Versand...
  • ab 16,00 Euro
  • bis 31,5 kg
  • Inkl. Haftung & Sendungsverfolgung
Post ist teurer.
Bei einem schweren Packet könnte Hermes günstiger sein.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #37
Also wenn Du Dich nach mir eintragen würdest...müsste ich das Paket ja dann an Dich schicken.

Sooo teuer kann es ja nach Österreich nicht sein und ich wäre durchaus bereit, die Portokosten zu tragen.;)

Aber Du müssest es ja dann wahrscheinlich wieder nach Deutschland schicken:eusa_think:

Da habe ich keine Einwände. ;)
Allerdings kostet das Porto (DHL) nach Österreich 17 € und wieviel es zurück von Ö nach D kostet, weiß ich nicht. :eusa_think:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #38
Hallo,ich hab mal eine Frage.
Kann ich auch später irgendwann mitmachen?Weil ich mach schon bei einem Wanderpaket für Hunde mit und wollte erstmal gucken wie das so läuft (bis jetz läufts super bei den Usern ,wo das Paket schon war) :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #39
Ach sch*** drauf, ich krieg das schon irgendwie hin ;)

3. ModeCat
4. Snoopy683
5. Ashra
6. rotekatze
7. LillyHidomi
8. Angelina
9. Murmeltierchen
10. Soraya282
11. MAMS
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Die 7 M´s
15. Audrey (es sei denn Andie will, dann darf sie mich gern nach hinten schupsen :))

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #40
hihi, danke euch allen. Ich muss mal meine Eltern fragen, ob es ihnen Recht ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...

Neueste Beiträge

Oben