Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Erledigt :mrgreen: Bin auch schon richtig gespannt was wohl drin sein wird.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #61
@Snoopy
du darfst mir schonmal deine Adresse per PN zukommen lassen. =)

Erledigt :mrgreen: Bin auch schon richtig gespannt was wohl drin sein wird.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #62
Guten morgen,

habe heute das Ropocat aus dem Paket verfüttert. Es scheint sehr lecker gewesen zu sein, wurde förmlich verschlungen :D

Ja kann natürlich gut sein das das Paket auch erst Montag kommt. Dann müssen wir halt alle solange kräftig weiter hibbeln ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #63
Was haben die Fischölkapseln für eine Wirkung auf die Katzen???? Wo kriegt man sie und was kosten sie etwa???

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #64
Hallo MAMS,

die Kapseln (Lachsöl, Omega3/6) gibt´s im Supermarkt oder in der Drogerie. Kosten: je nach Hersteller zwischen 5 und 10 Euro. Ich glaube, es sind immer ca. 120 Stück in einer Packung...habe meine beim Netto gekauft für 5 Euro oder so.
Ich gebe die auch: eine pro Katze, einmal am Tag, ins Futter. Ist gut für: schönes Fell, für´s Herz-Kreislaufsystem sowie für die Zellerneuerung.

LG Natascha

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #65
Nur mal ne Frage sicherheitshalber: Katzen dürfen nicht verschickt werden, oder?:mrgreen:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #66
Wieso? Willst du wen loswerden? Dann hätte ich aber gleich auch ein paar Anforderungen, da ich ja nach dir in der Liste stehe: Die Mieze darf nicht schüchtern sein, sondern muss sich durchzusetzen wissen. Auch muss sie mit wilden Monstern klarkommen, darf also nicht zu ruhig sein. :mrgreen:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #67
Ach Petra, du kannst gerne Max in's Pakerl geben, ich nehm ihn dann raus :mrgreen:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #68
Ne ne, ich verschicke KEINE;) Hab nur gefragt, damit hier nicht welche ankommen:mrgreen:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #69
Wie war das? Du hättest gerne mehr Leben in der Bude? Ich schick dir leihweise Khan und Zira rüber (natürlich in einem Extra-Paket nur für dich, wollen in das Rundpaket ja keine Unterbrechung reinbringen), damit sie deine Bande mal ordentlich aufmischen. Vielleicht hast du dann ja mehr Trubel. :077:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #70
Wie war das? Du hättest gerne mehr Leben in der Bude?

neee, lass mal;) Gestern nacht hat die Meute hier ein CD-Regal zum Einstürzen gebracht und ca. 100 Cds waren über die Fliesen verteilt..:x, das reicht an Trubel für die nächsten Jahre...

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #71
Ich wollte erst Mio einpacken, aber ich dachte wenn das Paket heute nicht ankommt muss er das ganze Wochenende im Paket liegen. Dann wird er vielleicht schlecht und wer weiß ob den echt jemand haben möchte :eusa_think:
Wenn nicht muss er Wochenlang im Paket bleiben...

Ach naja hab ihn dann lieber doch behalten. Irgendwie hänge ich ja doch an ihm :cool:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #72
Oh nu bin ich zu spät schade =(

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #73
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #74
Auja dann bitte eintragen : ) *freu*

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #75
Na einfach Liste kopieren und dann deinen Name auf die nächste freie Nummer setzten, bzw. die Reihe einfach um eine Nummer erweitern ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #76
1. Angelina
2. Murmeltierchen
3. ModeCat
4. Snoopy683
5. Ashra
6. rotekatze
7. LillyHidomi
8. Angelina
9. Murmeltierchen
10.Sith+Lacy
11.
12.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #77
So stimmts ;)

2. Murmeltierchen (hat es abgeschickt)
3. ModeCat (bekommt es bald)
4. Snoopy683
5. Ashra
6. rotekatze
7. LillyHidomi
8. Angelina
9. Murmeltierchen
10. Soraya282
11. MAMS
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Die 7 M´s
15. Leen
16. andie
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Modecat
22.Sith+Lacy
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #78
öhh ups :uups:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #79
Dann reihe ich mich auch nochmal ein!
2. Murmeltierchen (hat es abgeschickt)
3. ModeCat (bekommt es bald)
4. Snoopy683
5. Ashra
6. rotekatze
7. LillyHidomi
8. Angelina
9. Murmeltierchen
10. Soraya282
11. MAMS
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Die 7 M´s
15. Leen
16. andie
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Modecat
22.Sith+Lacy
23.rotekatze
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30. __________________

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #80
wir sollten ja reihnschreiben wegen urlaub oder so oder???

jedenfalls bin ich vom 27.10-30.10 auf klassenfahrt nach schleswig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...

Neueste Beiträge

Oben