Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; wow das läuft ja super an hier :D Ich bin ja schon ganz aufgeregt wann das Paket hier ist *hibbel* --- EDIT (automatische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #41
wow das läuft ja super an hier :D

Ich bin ja schon ganz aufgeregt wann das Paket hier ist *hibbel*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ModeCat, du kannst mir ja schonmal deine Adresse per PN schicken... wenn das Paket morgen schon da ist, kann ich es vllt gleich weiterschicken - nicht das die nächsten unnötig lange warten müssen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #42
Hallo,ich hab mal eine Frage.
Kann ich auch später irgendwann mitmachen?Weil ich mach schon bei einem Wanderpaket für Hunde mit und wollte erstmal gucken wie das so läuft (bis jetz läufts super bei den Usern ,wo das Paket schon war) :D

Jeder kann sich jederzeit auf die Liste setzen. ;)
Bin mal gespannt wie lange das laufen wird.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #43
Okay danke :)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #44
Ich weiß ja wer schon heute sein Paket bekommt...:eusa_whistle: :mrgreen:
:sm1_013: *hibbel* :sm1_013:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #45
Ich muß mich wohl noch bis November/Dezember gedulden, aber Vorfreude ist die beste Freude!!! Und ich hab sogar schon 3 nette Ideen!

Was haltet ihr davon noch einen persönlichen Gruß bei zu tun? Ich liebe ja besondere Postkarten. Hab hier überall welche Pinnen, hängen, stehen...

So und jetzt warte ich ungeduldig auf den ersten juchzer!!!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #46
Hallo alle zusammen, ich habe die Idee gerade eben gelesen und finde es SUPER! Darf ich noch mitmachen??
Dann sieht die Liste so aus...

1. Angelina (hat das Paket abgeschickt)
2. Murmeltierchen (bekommt es bald)
3. ModeCat
4. Snoopy683
5. Ashra
6. rotekatze
7. LillyHidomi
8. Angelina
9. Murmeltierchen
10. Soraya282
11. MAMS
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Die 7 M´s
15. Audrey (es sei denn Andie will, dann darf sie mich gern nach hinten schupsen :))
16. Nana07 (wenn Andie noch in die Liste will, bitte schieben :D)

Viele Grüße, Nana07

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #47
Andie, wenn deine Eltern nix dagegen haben und das Porto ja doch nicht wenig ist und ich auch gern mitmachen würde: Tun wir uns zusammen? Innerhalb Wiens zu verschicken wäre ja fast Unsinn. Und wir könnten uns das Porto teilen. Könnte vielleicht ein Anreiz für deine Eltern sein, zuzustimmen.
Alles weitere lässt sich dann ja immer noch planen - falls du mit dem Vorschlag einverstanden bist.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #48
Das ist doch eone super Idee!!!!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #49
Mein Paket ist daaaaa :clap:

So cool, hab mich total gefreut. Zum Glück hat meine Nachbarin es angenommen, sonst hätte ich es erst morgen von der Post abholen können.

Sind tolle Sachen drin :)

Und natürlich habe ich auch ein Bild gemacht, von dem was ich rausgenommen habe.

2zqsume.jpg

3 Futtersorten die ich noch nie probiert habe bzw. die Katzen. (Total toll, mit dem Futter so kann man super mal neue Sorten ausprobieren)
1 kleinen Rasselball
1 Snackball (ich habe zwar selber einen aber der hier rollt viiiel besser)
1x Fischölkapsel - wollte ich schon immer mal ausprobieren

Mio bedient sich schonmal selber, davor das Spielzeug überhaupt freigegeben war :roll:

246111i.jpg

Snackballaktion :D
Laya das faule Vieh wartet immer bis die anderen die TroFu-Stückchen freigespielt haben und isst dann einfach nur :lol:

2zh4fux.jpg

2uo2rg4.jpg

a9pkls.jpg

Josie hat jetzt Mio den kleinen Raschelball abgenommen und wurde seitdem nicht mehr gesehen, man hört es nur noch Rascheln, hihi.

Ich bin total begeistert, das ist wie Geschenke auspacken an Weihnachten. (Zum Glück hatte ich mich gleich zweimal in die Liste eingetragen. Bald kommt das nächste Paket *freu*)

Ehrlich DANKE für diese tolle Idee.

Ich habe das Paket wieder befüllt, die Liste mit knappen Worten ergänzt und die Sachen gestrichen die ich genommen habe.

Das Paket liegt schon seid ca. 30min. wieder bei der Post. Wer weiß vielleicht ist es ja morgen schon bei ModeCat.

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die nächste Runde, Vorfreude ist wohl doch die schönste Freude.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #50
Das ist ja voll süß! Und Katzis und Dosis sind glücklich! Freu mich auch schon auf das Paket! Vorfreude ist ja die schönste Freude!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #51
hihi ich bin auch schon total gespannt. Da steckten ja tolle Sachen drin, in dem Paket :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #52
Ui, freut mich, dass es heil angekommen ist und du was für euch gefunden hast. :D

Vor dem Snackball hatten Sammy und Sookie Angst. :eusa_doh:Als ich den gekauft hatte, waren sie aber auch noch klein. ;)
Und da ich inzwischen gar kein Trofu bzw. Leckerlis mehr im Haus habe (vertragen die lieben Kleinen gar nicht), wurde der Snackball erst recht überflüssig und lag nur im Schrank. Der riecht übrigens nach Katzenminze, um die Katzis zum Spielen zu animieren. Allerdings hab ich ihn ja nochmal abgewaschen, ob er immernoch danach riecht? :eusa_think:

Von den Raschelbällen hab ich auch noch einige hier rumfliegen. Muss mal wieder unter der Couch suchen gehen. :p

Superklasse auch, dass du es gleich weiter geschickt hast. :clap: Wenn wir so weiter machen, überbieten wir bestimmt das Turbowanderpaket bei den Hundis. :004:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #53
1. Angelina (hat das Paket abgeschickt)
2. Murmeltierchen (bekommt es bald)
3. ModeCat
4. Snoopy683
5. Ashra
6. rotekatze
7. LillyHidomi
8. Angelina
9. Murmeltierchen
10. Soraya282
11. MAMS
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Die 7 M´s
15. Audrey (es sei denn Andie will, dann darf sie mich gern nach hinten schupsen :))
16. Nana07 (wenn Andie noch in die Liste will, bitte schieben :D)
17.hoppelmoppel

freu mich schon

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #54
Oh das sieht ja toll aus. Und die Katzen scheinen sich richtig zu freuen.

Off-Topic
Bitte bitte bitte, stellt kleinere Bilder ein. Mein Netbook ist doch klein und ist bei Threads mit so großen Bildern immer leicht überfordert. Hab doch nur 1GB Arbeitsspeicher in dem Netbook :(

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #55
Andie, wenn deine Eltern nix dagegen haben und das Porto ja doch nicht wenig ist und ich auch gern mitmachen würde: Tun wir uns zusammen? Innerhalb Wiens zu verschicken wäre ja fast Unsinn. Und wir könnten uns das Porto teilen. Könnte vielleicht ein Anreiz für deine Eltern sein, zuzustimmen. Alles weitere lässt sich dann ja immer noch planen - falls du mit dem Vorschlag einverstanden bist.

Ich hab meine Eltern noch nicht gefragt, aber meine Mutter sagt sicher ja :)

Also wenn Du Dich nach mir eintragen würdest...müsste ich das Paket ja dann an Dich schicken.

Sooo teuer kann es ja nach Österreich nicht sein und ich wäre durchaus bereit, die Portokosten zu tragen.;)

Dankeschööön :058:

1. Angelina
2. Murmeltierchen
3. ModeCat
4. Snoopy683
5. Ashra
6. rotekatze
7. LillyHidomi
8. Angelina
9. Murmeltierchen
10. Soraya282
11. MAMS
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Die 7 M´s
15. Leen
16. andie
17. Audrey (es sei denn Andie will, dann darf sie mich gern nach hinten schupsen :))
18. Nana07 (wenn Andie noch in die Liste will, bitte schieben :D)
19.hoppelmoppel

Passt das so, Leen? Oder soll ich zuerst?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #56
Wow, machen ja schon ganz shcön viele mit.

Ich trag mich auch noch mal ein.

1. Angelina
2. Murmeltierchen
3. ModeCat
4. Snoopy683
5. Ashra
6. rotekatze
7. LillyHidomi
8. Angelina
9. Murmeltierchen
10. Soraya282
11. MAMS
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Die 7 M´s
15. Leen
16. andie
17. Audrey (es sei denn Andie will, dann darf sie mich gern nach hinten schupsen :))
18. Nana07 (wenn Andie noch in die Liste will, bitte schieben :D)
19.hoppelmoppel
20. Soraya282

Uiii...ist das spannend....

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #57
So ich aktualisier dann mal:

2. Murmeltierchen (hat es abgeschickt)
3. ModeCat (bekommt es bald)
4. Snoopy683
5. Ashra
6. rotekatze
7. LillyHidomi
8. Angelina
9. Murmeltierchen
10. Soraya282
11. MAMS
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Die 7 M´s
15. Leen
16. andie
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282

Die nächsten können ja dann auch schonmal Adressen austauschen. ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #58
Passt das so, Leen? Oder soll ich zuerst?
Mir ist das egal. Wir können es auch gerne so machen, dass wir das Paket gemeinsam öffnen *G*
Willst du dann zu mir kommen? Oder besprechen wir das dann noch, wenn das Paket so gut wie hier ist?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #59
Ja, besprechen wir das dann, wenn es soweit ist :D *aufgeregt* :mrgreen:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #60
@Snoopy
du darfst mir schonmal deine Adresse per PN zukommen lassen. =)

Hm wenns nach 16 Uhr zur Post ging, kommt das wohl Montag erst an. Dann gehts Dienstag wieder auf die Reise :D

Ich bin mal so frei und trag mich ein 2. mal ein *freuuu* Erweitere mal die Liste um 30. Kommen bestimmt noch ein paar mehr =^_^=

2. Murmeltierchen (hat es abgeschickt)
3. ModeCat (bekommt es bald)
4. Snoopy683
5. Ashra
6. rotekatze
7. LillyHidomi
8. Angelina
9. Murmeltierchen
10. Soraya282
11. MAMS
12. sexySh33p
13. Aluca
14. Die 7 M´s
15. Leen
16. andie
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Modecat
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...

Neueste Beiträge

Oben