Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; wenn sich viele streiten freut sich der nächste ich kann es auch übernehmen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #401
wenn sich viele streiten freut sich der nächste ich kann es auch übernehmen

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #402
Im Grunde isses mir egal ^^ hab halt schon alles hier vorbereitet. Hab auch nen neuen Karton.
Aber ich kann auch gern nach den Österreich-Mädels mich einreihen.

LG
Cindy

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #403
Wenn du dir schon soviel Mühe gemacht hast, ModeCat, dann können wir auch dabei bleiben.

Was haltet ihr davon, wenn Petra nach Leen und Andie wieder in die Liste kommt?
Ich fände es doof, wenn Petra jetzt ganz ans Ende soll.

Übrigens toll, dass ihr die Plagegeister so schnell losgeworden seit. :)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #404
Fotos folgen vermutlich morgen, wollte ich mal schnell einwerfen ;)

Ich bin schon am packen, da ich hier ausziehe und weiß nicht wo ich die Kamera hingelegt habe :roll:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #405
Dann weiß ich ja worauf ich mich morgen abend freu!!!!

Der Schmusyfisch kommt bei meinen gar nicht an. Riechen dran und schauen mich an als ob ich sie vergifte... Dann flitzen sie raus. Wohl um sich eine Maus zu holen. Die sind echt verwöhnt! Maus in Dose gibts nun mal nicht!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #406
Da ja hier keiner protestiert hat... :eusa_whistle:

Aktuelle Liste:

11. Murmeltierchen (schickt es bald ab)
12. sexySh33p
13. ModeCat
14. Leen
15. andie
16. Die 7 M's
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Andy
22. Sith+Lacy
23. rotekatze
24. chima1987
25. NeeChee_miau
26. sanfterengel
27. ModeCat
28. MAMS
29. Soraya 282
30. Ashra
31. Janik2008
32. Namischatz
33. Narayhan
34.
35.
36.
37. ModeCat
38. Saby1990
39. Vampirlady
40. xLiisa-x3

Reiht sich wieder ein sobald die Giardien ausgerottet sind: Aluca

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #407
Ich fänds auch unfair, wenn Petra sich jetzt wieder ganz am Ende einreihen müsste.
Find gut wies jetzt wieder ist, auch wenns jetzt so wieder noch soooooooo lange dauert bis das Paket wieder nach Bremen kommt :D
Ich freu mich schon wieder wie doof.

Das Bozita kam gut an, sowohl das TetraPack, wie auch die Dose und das faszinierendste, es wurde sogar noch gefressen, als es schon offen war :shock:
Das kam ja noch nie vor.
Es wurde nicht mehr ganz so gern gefressen wie frisch geöffnet, aber immerhin es wurde noch gefressen.
Und Durchfall gabs bisher auch noch nicht.

Das Smilla und Grau hingegen wurde mitm Ar... nicht angeguckt und lieber gehungert bis es was neues gab. Tja...

Dafür waren die Grau Mizelinos Leckerchen der Hit, bei Beiden!
Joy ist ja eher keine Leckerli-Katze, aber das haben sie beide eingeatmet, aber hab bei der Tieroase mal geguckt, was die kosten, die sind ja eckelhaft teuer...boaaaa....

Die weiße Maus ist auch wieder aufgetaucht, allerdings ohne Schwanz :? und völlig versabbert und verklebt.
Und das rosa Böllchen rollt auch noch lustig durch die Wohnung.

Und die CD mit der Katzenweihnachtsgeschichte habe ich beim Plätzchen backen gehört.
Total süß und schön!!!

Also für uns hat es sich echt gelohnt das erstemal!!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #408
Off-Topic
@Soraya: Dass sie das Bozita später noch gefressen haben, könnte ich mir erklären, weil es ja in einem Tetrapack aus Pappe und nicht in einer Metalldose war.
Deine Feinschmecker scheinen wohl bei den Dosen nach einer Weile einen metallischen Geschmack wahrzunehmen.
Meine 3 stören sich zum Glück nicht daran.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #409
Off-Topic
Das aus der Dose wird immer in eine Tupperdose umgefüllt und bleibt ja nicht in der Dose.
Die große Bozitadose, da hatte ich ja auch eine genommen gehabt, da haben sie es auch gefressen, ich war fast geschockt. Wie gesagt, es wurde nicht mehr ganz so gern gefressen, aber mehr als sonst.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #410
Also ich muss sagen langsam werd ich nervös wo den das paket bleibt

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #411
Es ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :clap:

Gewühlt wurde hier wie zu weihnachten....

Fotos kommen dann morgen und am Freitag schick ich es wieder los. Da ich da nur bis 13 uhr arbeiten muss.

Achso ich bräuchte dann da mal noch eine Adresse damit ich weiß wo es hingehen soll.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

12. sexySh33p (schickt es bald ab)
13. ModeCat (bekommt es bald)
14. Leen
15. andie
16. Die 7 M's
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Andy
22. Sith+Lacy
23. rotekatze
24. chima1987
25. NeeChee_miau
26. sanfterengel
27. ModeCat
28. MAMS
29. Soraya 282
30. Ashra
31. Janik2008
32. Namischatz
33. Narayhan
34.
35.
36.
37. ModeCat
38. Saby1990
39. Vampirlady
40. xLiisa-x3

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #412
Irgendwie scheinen die Fotos hier vor lauter Packwahn hinten runter zu fallen :lol:

Wir wollen die Fotos sehen, wir wollen die Fotos sehn, wir wollen, wir wollen, wir wollen die Fotos sehn!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #413
*wah* Leen *anstups* Wir sind bald dran :sm1_013::026:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #414
=D
Freu mich schon total :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #415
die fotos versuch ich heute noch hochzuladen und ich hoffe ich schaffe es das packet heute noch ab zu schicken.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #416
Ich finde meine Kamera nicht *durchdreh* waaaaaah

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #417
lol... atme mal tief durch! Ist doch kein Beinbruch.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #418
Dooooch :lol:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #419
Hallo liebe foris ich muss mich mal eben schnell bei euch entschuldigen das ich mich nicht gemeldet hab ich konnte leider das packet noch nicht los schicken da ich mit das bein gebrochen habe und nun hoffe das meine mutter morgen mal zeit hat mit mir zu fahren um das packet zur post zu bringen.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #420
Off-Topic
lol... atme mal tief durch! Ist doch kein Beinbruch.
ich konnte leider das packet noch nicht los schicken da ich mit das bein gebrochen habe
Uiuiuiuiui... welch Ironie des Schicksals ;)
Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, ich wünsche natürlich dem gebrochenen Bein baldmögliche Genesung! :tier5:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben