Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Naja was gutes hat es ja ich kann mich jetzt voll und ganz auf weihnachten innerlich vorbereiten und ih muss mich um nix mehr kümmern machen alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #421
Naja was gutes hat es ja ich kann mich jetzt voll und ganz auf weihnachten innerlich vorbereiten und ih muss mich um nix mehr kümmern machen alles andere für mich ich kann mal so richtig faul sein.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #422
Gute besserung. :) Ich kann warten. Kein Thema =)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #423
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #424
Gesundheit geht auf jeden fall vor. :) Da kann die freude mit ein paar frisch gebackenen Plätzchen ausgebootet werden *g

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #425
Hallo liebe foris ich muss mich mal eben schnell bei euch entschuldigen das ich mich nicht gemeldet hab ich konnte leider das packet noch nicht los schicken da ich mit das bein gebrochen habe und nun hoffe das meine mutter morgen mal zeit hat mit mir zu fahren um das packet zur post zu bringen.
Das tut mir leid. :|
Dann hoffen wir mal, das du schnell wieder auf die Beine kommst - im wahrsten Sinne es Wortes. ;)

@Seven: Also wirklich! Tze.:079: :mrgreen:

BTW: Ich mag endlich Fotos sehen. :!:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #426
Wie warten ??? Wo is des Paket ?? " HABEN WILL" :mrgreen:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #427
Autsch... Aber das heilt wieder und dann ist es schnell wieder vergessen! Hast du wenigstens schon alle Weihnachtseinkäufe? Oder mußt du jetzt noch mit Krücken los? Das würde mir jetzt noch fehlen... Ich wüßte gar nicht wie ich dann alles organisieren sollte... Gehe solch Kelch bitte, bitte an mir vorbei!!!!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #428
Hallo liebe foris ich muss mich mal eben schnell bei euch entschuldigen das ich mich nicht gemeldet hab ich konnte leider das packet noch nicht los schicken da ich mit das bein gebrochen habe und nun hoffe das meine mutter morgen mal zeit hat mit mir zu fahren um das packet zur post zu bringen.
Wie ist denn jetzt der Stand? Hat deine Mama dir geholfen das Paket wegzubringen?

Wäre nämlich echt unglücklich für die anderen User, wenn das Paket jetzt 6 Wochen bei dir lagert, bis das Bein wieder heile ist. :shock:

Natürlich wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass du keine Schmerzen hast.

(Meine Mama hatte sich ja den Knöchel gebrochen als sie mit mir hochschwanger war.
ohnmacht-smilies-0001.gif
Kurz vor der Geburt kam der Gips dann ab. Arme Mami. :()

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #429
So, ich hab mir jetzt den kompletten Thred durchgelesen und bin total euphorisch, obwohl ich ja nicht mal mitmache :D (dafür fehlen momentan an erster Stelle ja überhaupt die Katzen ~.~)
Uuuuund dem aufmerksamen Leser ist nicht entgangen: Murmeltierchen und sexySh33p haben doch noch Fotos nachzureichen, oder liege ich da falsch? Oder wenigstens irgendwelche Angaben... selbst für Nur-Mitleser ist das immer wieder ein Highlight :)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #430
Uuuuund dem aufmerksamen Leser ist nicht entgangen: Murmeltierchen und sexySh33p haben doch noch Fotos nachzureichen, oder liege ich da falsch?

Da liegst Du absolut richtig:p
Aber ich hatte es doch glatt versäumt, sexySh33p gute Besserung zu wünschen. Mache ich nun hiermit!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #431
Auch von mir natürlich gute Besserung :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #432
Kann man hier noch mitmachen?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #433
Klar. Kopier einfach die Liste und setz deinen Namen drauf ;) Soll ja ein Endlos-Wanderpaket werden :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #434
und an welche stelle muss ich mich da setzen? weil da noch zwei nummern frei sind, wenn ich das richtig gesehen habe...

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #435
Warum da Nummern frei sind, ist mir auch ein Rätsel. *schulterzuck*
Nimm einfach die nächste freie Nummer - das passt schon. ;)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #436
Also nachdem sich das ja scheinbar doch ein bißchen zieht und dazwischen Weihnachten ist, wollte ich gleich mal erwähnen, daß ich vstl. vom 15.-29.1. im Urlaub bin... könnte ja doch noch relevant werden?!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #437
Würd langsam doch gern wissen was nun mit dem Paket ist. Ist ja jetzt nun ne Woche her. =/ Wenigstens ne kleine Info wär nett.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #438
So es tut mir voll Leid das ich mich nicht gemeldet habe aber da sich mein gebrochenes Bein entzündet hat musste ich nun ins Krankenhaus für 3,5 Tage. Laufen kann ich nun so gut wie kein Stück mehr da dazu noch ne ganze menge Schnee liegt. Aber meine Mutter kommt morgen bei mir das Packet abholen und bringt es zur Post. Es tut mir so sehr leid. Ach man warum muss denn immer mir so etwas passieren??? :022:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #439
Oh du arme. Ich wünsche dir gute Besserung und lass dich schön verwöhnen! *drück*

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #440
Aktuelle Liste:

12. sexySh33p
13. ModeCat
14. Leen
15. andie
16. Die 7 M's
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Andy
22. Sith+Lacy
23. rotekatze
24. chima1987
25. NeeChee_miau
26. sanfterengel
27. ModeCat
28. MAMS
29. Soraya 282
30. Ashra
31. Janik2008
32. Namischatz
33. Narayhan
34. Trixi86
35.
36.
37. ModeCat
38. Saby1990
39. Vampirlady
40. xLiisa-x3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben