Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; mich gibt auch noch lese halt stumm mit =)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #441
mich gibt auch noch lese halt stumm mit =)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #442
Wünsch dir auch gute besserung

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #443
Das sind doch gute Neuigkeiten fürs Packet.

Dir liebes Schäfchen, von Herzen gute Besserung, das ist doch echt doof in der Vorweihnachtszeit =(

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #444
Muss mich nun leider doch von der Liste austragen :(

12. sexySh33p
13. ModeCat
14. Leen
15. andie
16. Die 7 M's
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Andy
22. Sith+Lacy
23. rotekatze
24. chima1987
25. NeeChee_miau
26. sanfterengel
27. ModeCat
28. MAMS
29. Soraya 282
30. Ashra
31. Janik2008
32. Namischatz
33. Narayhan
34. Trixi86
35.
36.
37. ModeCat
38. Saby1990
39. Vampirlady
40.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #445
So es tut mir voll Leid das ich mich nicht gemeldet habe aber da sich mein gebrochenes Bein entzündet hat musste ich nun ins Krankenhaus für 3,5 Tage. Laufen kann ich nun so gut wie kein Stück mehr da dazu noch ne ganze menge Schnee liegt. Aber meine Mutter kommt morgen bei mir das Packet abholen und bringt es zur Post. Es tut mir so sehr leid. Ach man warum muss denn immer mir so etwas passieren??? :022:

Klingt ja ziemlich übel:( Weiterhin gute Besserung!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #446
So das Paket ist nun bei der Post. Die nette Dame da sagte aber schon das auf grund der wetter und straßenverhältnisse alles ein wenig länger dauert.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #447
Solange es es vor Weihnachten noch bis nach Ö schafft. ;)
Gute Besserung übrigens. *knuddel*

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #448
So das Paket ist nun bei der Post. Die nette Dame da sagte aber schon das auf grund der wetter und straßenverhältnisse alles ein wenig länger dauert.

Das stimmt wohl. Habe letzte Woche Mittwoch bei zooplus was bestellt, aber bis heute noch nicht mal ne Versandmeldung. Kenne ich so gar nicht...:eusa_think:
Dir natürlich weiterhin gute Besserung!!

Aber so langsam wirds ja spannend hier:D
Leen/andie, sagt mir Bescheid, wenn Ihr meine Adresse braucht:D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #449
Gibt es eigentlich noch Bilder die ausstehen? Oder sind alle schon hier hochgeladen worden?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #450
Gibt es eigentlich noch Bilder die ausstehen? Oder sind alle schon hier hochgeladen worden?
Ja, du hast recht, 2 Berichte (mit Fotos) fehlen noch. :(

Murmeltierchen ist im Umzugsstress und findet ihre Kamera nicht mehr und sexySh33p hat sich ja das Bein gebrochen und musste noch ins Krankenhaus...

Aber wenn ihr 2 schon keine Fotos für uns habt, wäre es trotzdem nett noch eine Rückmeldung zu bekommen, was ihr rausgenommen habt und wie es bei den Katzen angekommen ist. ;)

Was sagt denn der Sendebericht, wie weit das Paket schon ist? *hibbel*

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #451
Hab keinen Sendebericht, es kam auch noch nichts an hier :/

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #452
Müsste das Paket nicht schon angekommen sein? Ist doch seid letzter Woche unterwegs oder?
Finde es ist hier aber auch sehr ruhig geworden mit den Beiträgen.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #453
@ Leen: Hat ModeCat schon deine Adresse?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #454
Hm. Also bisher kamen Packete spätestens nach 2 Tagen an. Ich bekomm allg. viele Packete durch Vogelspinnenversand auch. Und hier kanns am Wetter ned liegen weil wir seit 3 tagen Tauwetter haben. Der meter Schnee is auch längst in den Rinnsalen als Wasser geschmolzen..

Hmmm......

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #455
@ Leen: Hat ModeCat schon deine Adresse?
Hatte ich ihr letzten Monat schon geschickt.
Hoffentlich kommt es bald bei ModeCat an. Weil wenn das so weitergeht, kann es hier in Wien über"weihnachten". *der Post auf die Füße trett*

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #456
Paket verschollen?:eusa_think::shock:
Wo ist es denn jetzt eigentlich? Auf dem Weg von sexySh33p zu ModeCat, richtig?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #457
Jap, irgendwo auf dem Weg sollte es sein.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #458
Bei einem Paket dieser grösse MUSS ihre Mutter eine Sendeverfolgungsnummer haben.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #459
Hallo ihr lieben,

also ich habe mich grad wirklich nur wegen eurem Thread hier angemeldet, weil ich es einfach eine mega klasse Idee finde und ich gar nicht weiß wohin mit den Dingen die mein Billy einfach für mehr als uninteressant hält^^

Da ich guter Dinge bin und auch HOFFE das das Paket wieder in die Gänge kommt, schreibe ich mich doch einfach mal mit in die Liste und freue mich auf weitere Einträge, Beiträge und überhaupt alles =)
(Da ich den gesamten Verlauf von dem "Rundpaket" gelesen habe ist es nun auch nicht verwunderlich das es so spät ist, aber es hat sich für mich schon mal gelohnt, da ich bereits am Nachlesen Spaß hatte :) )

12. sexySh33p
13. ModeCat
14. Leen
15. andie
16. Die 7 M's
17. Audrey
18. Nana07
19. hoppelmoppel
20. Soraya282
21. Andy
22. Sith+Lacy
23. rotekatze
24. chima1987
25. NeeChee_miau
26. sanfterengel
27. ModeCat
28. MAMS
29. Soraya 282
30. Ashra
31. Janik2008
32. Namischatz
33. Narayhan
34. Trixi86
35. Steph89
36.
37. ModeCat
38. Saby1990
39. Vampirlady

Wünsche noch eine gute Nacht, bzw. eher demnächst einen wunderbaren guten Morgen und einen schönen verschneiten Tag.^^

Liebe Grüße und bis ganz bald

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #460
Die Post scheint grad ein wenig Schwierigkeiten zu haben... Ich warte seit Montag auf ein Päckchen von Amazon und eigentlich sind die immer pünktlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben