Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ahh jetzt seh ich sie aus. Hammergeil wie die alle drinsitzen *gröööhl* Und ich sehe, noch ein Star Trek Fan. *winke her auch* =)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #581
Ahh jetzt seh ich sie aus. Hammergeil wie die alle drinsitzen *gröööhl*

Und ich sehe, noch ein Star Trek Fan. *winke her auch* =)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #582
Thehehe...wie die Katzen da alle über dem Rand hängen. Echt super :)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #583
Da bin ich ja mal gespannt, was ihr zwei rausnehmt. :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #584
Also von mir aus, kannst Du das Paket einfach wieder zukleben und weiterschicken.
Aber dann die dicke rote Aufschrift "Achtung, lebende Tiere" nicht vergessen!:mrgreen:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #585
Ja ja, wie war das mit "mehr als 9 geht nicht"? :mrgreen:
Willst du wirklich einen Türöffner haben? Bzw. ich glaub, dann hättest du nur noch 3 Katzen, weil von deinen neunen würdest du dann nix mehr sehen. Und bedrängt würdest du werden - so wie ich grade von Pich.
Nein, das kann ich dir nicht antun. Die behalte ich.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #586
Mist! Ich wusste doch, dass es hier einen Haken bei dem komischen Rundpaket gibt.:mrgreen: Wenn ich keine Katzen erwarten kann, schmolle ich jetzt! SO! Das habt Ihr jetzt alle davon! Ich packe Max dann auch nicht ein! Bätsch!!!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #587
Wahhhh doch, her mit Max. Büüüddde. Damit der arme Whisky, wieder einen Partner bekommt :mrgreen:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #588
Och andie, bei euch im hiesigen Tierheim gibts bestimmt einen supi Max-Ersatz!!!!!

Schau mal die sind doch absolut Goldig:

=

Aber bei der hab ich ich mein Herz verloren! So ein süßer Schatz:

=

Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich auch noch 1-2 mehr Katzen! Na, vieleicht verierrt sich ja irgendwann wieder ein Streuner zu uns....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Da gibts noch mehr in Wien!!!!

Brauchst also kein Max!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #589
Off-Topic
@ MAMS, die sind ja süß. Aber wenn's nach mir ginge, wären ja die beiden aus dem Wiener TSH hier eingezogen. Das Problem dabei sind meine Eltern, die stellen sich diesbezüglich nämlich quer :(

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #590
Off-Topic
Kann dich verstehen! Bei der Weißen hat sogar mein Mann leuchtende Augen bekommen

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
WOW!!!! Das war mein erstes Offtopic!!!! Und ich habs geschaft!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #592
Vieleicht ist sie ja relativ neu dabei, war zu krank zur OP oder wer weiß was. Die haben bestimmt einen Grund! Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das da jemand ist der die Katze ohne Grund unkastriert läßt.
Beim Tierschutz sind ja normal Leute die auf solche Sachen achten!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #593
Wünsche euch frohe weihnachten

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #594
Schließ mich dem an!!!! Ihr seid top! Jepp. Wenn ich meine Zeit mit PC "vergeude" dann am liebsten mit euch! Macht echt Spaß!!!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #595
Kleine Zwischenfrage, die Mods haben ja jetzt entschieden, dass es keine Wanderpakete, etc. mehr geben soll. Die laufenden Sachen sollen nun auslaufen.
Wie soll das mit dem Wanderpaket hier denn klappen?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #596
Nja, was haltet ihr den davon, wenn ihr z.b.bei Facebook ne seite erstellt und das wanderpaket da weiter laufen lasst?;)
Dann könnt ihr hier alles übernehmen und dort weiter machen!
Oder ihr macht nen Blog auf irgend ner Seite auf oder oder oder, da gibt es doch Zahlreiche dinger!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #597
Facebook wär wirklich ne Idee,
muss man halt schauen dass das dann auch alle mitkriegen :D

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #598
Naja, dann macht da doch ne gruppe, die kann dann ja auch Privat Laufen, so das wirklich nur die da sind, die auch hier sind und sonst niemand!
und verlinkt das hier!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #599
noch eine frage wie viel kosten die versand kosten ? :)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #600
Ich würde ja gerne weiter mitlesen. FB ist kein Problem, Blog ginge, aber ich kenn kaum jemanden, der einen hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben