Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; heute ist das Paket immernoch nicht angekommen :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #881
heute ist das Paket immernoch nicht angekommen :(

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #882
heute ist das Paket immernoch nicht angekommen :(
Laut Sendungsstatus war der 1. Zustellversuch am 19.02., also am Samstag.
Da wart ihr wohl nicht da und der nächste Zustellversuch sollte gestern sein.
Mehr gibt der Sendungsstatus bei Hermes leider nicht her. :eusa_think:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #883
Aber bekommt man nicht so ein Zettelchen in den Briefkasten, wenn Hermes da war? Oo Den müsste NeeChee_miau ja dann bekommen haben, wenn Hermes schon versucht hat zuzustellen.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #884
so meine lieben ich muss aussteigen ich muss aus gesundheitlichen gründen meine mietzen abegeben )= bin als am weinen sie werden am samstag abholt werden, kommen zu eine anderen karter mit großen haus ...ältere frau gans liebe hab mir alles angesehen )=

die aktuelle liste
21. a) rotekatze (hat es weggeschickt)
21. b) Audrey (bekommt es bald)
21. c) chima1987
22. NeeChee_miau
23. sanfterengel
24. Angelina
25. MAMS
26. Soraya 282
27. Ashra
28.
29. Namischatz
30. Narayhan
31. Trixi86
32. Steph89
33. jule2312
34. ModeCat
35. Saby1990
36. Vampirlady
37. Myr
38. MrKillerguitar
39. Angelina
40. Pancake1992
41. Ramosh
42. -Melody-
43. Angelina
-Ende-

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #885
Oh nein.. :022:das klingt ja nicht toll :( Fühl dich gaaaanz doll gedrückt:056:. Ich kann mich in deine Lage nicht versetzen, aber ich kann mir ansatzweise vorstellen, wie schwer es für dich sein muss. Denk immer an das Beste für euch alle. Sowohl für dich als auch an die Miezen!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #886
Das tut mir sehr leid Janik. :(

So ich habe die Liste mal "aufgeräumt".
Aktuelle Liste:

22. chima1987 (hat es weggeschickt)
23. NeeChee_miau (bekommt es bald)
24. sanfterengel
25. MAMS
26. Soraya 282
27. Ashra
28. Namischatz
29. Narayhan
30. Trixi86
31. Steph89
32. jule2312
33. ModeCat
34. Saby1990
35. Vampirlady
36. Myr
37. MrKillerguitar
38. Pancake1992
39. Ramosh
40. -Melody-
41. Angelina
-Ende-
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Jetzt habe ich gerade festgestellt, dass ich mich in der Nummer verirrt hatte.
Es gab noch gar keinen Zustellversuch. :eusa_eh: *verwirrtbin*
Das Paket hängt anscheinend seit dem 17.02. fest und es tut sich nichts. :?

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #887
Oh nein.. :022:das klingt ja nicht toll :( Fühl dich gaaaanz doll gedrückt:056:. Ich kann mich in deine Lage nicht versetzen, aber ich kann mir ansatzweise vorstellen, wie schwer es für dich sein muss. Denk immer an das Beste für euch alle. Sowohl für dich als auch an die Miezen!

ja is sehr schwer aber für meine beiden tieger das beste )=

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #888
Jetzt habe ich gerade festgestellt, dass ich mich in der Nummer verirrt hatte.
Es gab noch gar keinen Zustellversuch. :eusa_eh: *verwirrtbin*
Das Paket hängt anscheinend seit dem 17.02. fest und es tut sich nichts. :?

am besten ist wenn du direkt mal bei hermes anrufst. ich hatte das mal mit GLS, dass mein Paket dort im Lager falsch zugeordnet wurde und musste dann auch ewig warten bis die das wieder gefunden haben.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #889
Sollte dann nicht der Absender da mal anrufen.
Also Chima1987

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #890
eigentlich ist egal ob empfänger oder versender anruft. wichtig ist die nummer, damit die das paket finden können und dann neu zustellen können. ich war damals auch empfänger.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #891
Aber Angelina meinte doch, dass die Nummer nicht richtig ist.
Wie ist die richtige Nummer?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #892
Aber Angelina meinte doch, dass die Nummer nicht richtig ist.
Wie ist die richtige Nummer?
Ich bin grade echt verwirrt.

Chima hatte ja 2 Nummern mitgeteilt - einmal die Auftrags-ID: 007623772023645 und dann noch die Quittungsnummer 62377200011258.

Wenn man in der Hermes Statusabfrage die Quittungsnr. eingibt, erscheint der Stillstand seit dem 17.02.
Gibt man aber im oberen Feld die Auftrags-Id ein, sagt der Status, dass das Paket gestern zugestellt wurde. :eusa_think: :eusa_eh:

Kann mich mal bitte jemand entwirren?

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #893
ruft bei hermes an und fragt dort nach die werdens scho wissen und sagen euch ob die nummern stimmen =)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #894
wohnt ihr in einem mehrfamilienhaus? normalerweise haben wir immer einen zettel im briefkasten, bei wem das päckchen abgegeben wurde, aber bei uns kam es auch schonmal vor, dass es keine meldung darüber im briefkasten gab. der empfänger wartete auf das päckchen und der der es angenommen hat, hat auf den empfänger gewartet, dass das päckchen bei ihm abgeholt wird...

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #895
Alles hat sich geloest.
Meine Mutter und ich haben die selbe Adresse da ich im Hinterhaus wohne. Und die haben das Paket bei ihr abgegeben :eusa_doh:
Dabei steht ein ganz anderer Name auf der Klingel...

Fotos vom auspacken kommen heut abend und ich schicke das Paket wenn ich die Adresse vom naechsten in der Liste erhalten habe weiter!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #896
Alles hat sich geloest.
Meine Mutter und ich haben die selbe Adresse da ich im Hinterhaus wohne. Und die haben das Paket bei ihr abgegeben :eusa_doh:
Dabei steht ein ganz anderer Name auf der Klingel...

Fotos vom auspacken kommen heut abend und ich schicke das Paket wenn ich die Adresse vom naechsten in der Liste erhalten habe weiter!
Dann ist ja alles gut. :D

Was hast du dir denn schönes ausgesucht und wo bleiben die Fotos? :mrgreen:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #897
Huhu.

So, habe jetzt die 10 Seiten nachgelesen. Toll, dass alles so gut klappt. Hab privat grad einfach nur Stress. -.- Naja, da wird das Paket ne schöne Abwechslung sein. :) Ich hoffe, dass ich es zeitnah versenden kann...

Naja, und sagte ja damals, dass ich ne Idee für die Weiterführung habe. Momentan scheitert es an meiner Blödheit in der Umsetzung. Also, irgendwie bin ich zu blöd, das technisch hinzukriegen. Ich sollte doch wieder selbst mit HTML das ganze machen. -.-' Also, ich habs nicht vergessen, und versuche Euch dann eine Alternative zu präsentieren, bevor hier Ende ist. :)

Ansonsten finde ich, dass Angelina das Paket komplett behalten darf, schließlich hat sie den Anfang gepackt und damit ja erstmal "Minus" gemacht. ;)

LG

Kathrin

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #898
Vielleicht weihst du uns mal über die Idee etc ein? Fragen kamen ja nun genug :D ^^

PS: Wenns um ne Website geht - wieso zum teufel html? Total veraltet. Php is viel einfacher ^^

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #899
Off-Topic

Website: Ich kann nur HTML. PHP ist wie programmieren, nur online, und ich kann nicht wie ein Computer Denken. CSS kann ich nur paar Grundsätze. Alles, was seitengestalterisch und textformationsmäßig nötig ist, ist mit HTML möglich. ;)

Ok, meine Ideen warn folgende:
  1. eine kostenlose Website z.B. bei Oyla, das ganze übers Gästebuch laufen lassen. Also, pro Wanderpaket ein Gästebuch z.B. Teilnahme mit Nickname aus dem Forum. Um zu garantieren, dass es wirklich jmd. aus den Forum ist, muss sich zusätzlich hier im Forum beim Verantwortlichen des Rundpakets per PN gemeldet werden. Dieser kann dann entscheiden - Teilnahme ja oder nein. Die Verantwortlichen würden den Adminzugang zur Seite natürlich erhalten. Das krieg ich technisch alleine hin.
  2. Auf die Idee kamt ihr ja inzwischen selbst: Blog. Und zwar so wie - Oberkategorie Katzen, unterkategorie Wanderpaket, und dann entsprechend die Beiträge. Kann man aber wohl nicht so gut aktualisieren, wie ne HP. Ein Beitrag z.B. mit der Liste, in der man sich unten dann eintragen kann, einr zum Schnacken über das Paket, und jeder kann in der Unterkategorie Photos einen Beitrag erstellen, indem er seine Bilder veröffentlich. Dann gibts eben auch so Bereiche für Wanderpakete, ich finde, die Valentinsspendenaktion kann man dort vorstellen, etc. pp. Ebenfalls würden alle Verantwortlichen Zugang zur Seite erhalten.
Liebe Grüße

Kathrin

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #900
So ihr lieben...
zu allererst moechte ich mich entschuldigen.
Ich habe nun wirklich zu lange gebraucht um die Fotos hochzuladen.
Die Adresse vom naechsten in der Liste habe ich erhalten und ich werde das Paket am Montag versenden.

Raus genommen habe ich:
-thrive Huhn
-Multifitt naturelle Huhn
-einen großen Keramiknapf (den haben meine Meeris bekommen ;) )
-eine Katzenkloschaufel
-einen großen Sisalspielball mit Federpuschel innen drin
:D:D:D

Ich habe noch einen Whiskas Futternapf raus genommen, da er verbrochen im Paket bei mir ankam.
Ich habe Fotos von dem kaputten Napf. Allerdings ist die Liste mit auf dem Foto wo drauf steht was die Leute ins Paket rein getan haben.
Ich wollte das Foto jetzt nicht mit online stellen damit niemand die Liste lesen kann und jeder noch ne Ueberraschung hat.

Und leider hat Ruuh sich, als ich nicht aufgepasst habe aus dem Paket noch eine 10er Packung Kaustangen rausgemopst und kraeftig drauf rum gekaut. Ich kaufe nachher eine neue Packung und lege sie in das Paket :lol:

Jetzt die Fotos:

Anhänge

• Rundpaket1.jpg
    Rundpaket1.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 75
  • Rundpaket2.jpg
    Rundpaket2.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 74
  • Rundpaket3.jpg
    Rundpaket3.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...

Neueste Beiträge

Oben