Das Rundpaket für die Katzenhalter

Diskutiere Das Rundpaket für die Katzenhalter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das Paket kam gestern gut an und wurde auch schon geplündert. Fotos folgen morgen und am Montag gehts wieder auf die Reise.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #961
Das Paket kam gestern gut an und wurde auch schon geplündert.
Fotos folgen morgen und am Montag gehts wieder auf die Reise.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #962
Das Paket hat sich heute Mittag wieder auf den Weg gemaht.
Sendungsnummer von DHL: JJD14.10.061 311 387 (hoffe hab sie richtig abgetippt)

Und hier auch die Fotos, sind aber leider nicht so viele diesmal, irgendwie sind die alle nix geworden :(

Es ist daaaa
foto044jafgqze723.jpg

Ohhh riecht das gut, und das knistert so toll
foto045x3wl8nifkr.jpg

Ich will die Verpackungsfolie...bitte...krieg ich die Verpackungsfolie??
foto046jc2l3ufr8k.jpg

Haben...haben...gib....gib doch endlich....
foto049kopie13l49q5xji.jpg

Leider gibts auch kein "Gruppenfoto" der entnommenen Artikel.
Ich versuche noch mal eines zu machen
Wir haben auf jedenfall genommen
- diese Wackelbiene die auf den Fotos zu sehehn ist
- ein Spielzeug, das zusammengebastelt ist und eig. fast nur Schrott ist, aber die Katzen waren sich soooo einig, dass müssen sie haben., auf dem 4. Bild sieht man es
- ein Buch "Auge des Mondes"
- 2 Dosen Schmusy
- eine Dose Lux
- eine Dose Carny
- und eine Rasselfedermaus, die musste Destiny haben, die ist auch irgendwie schon wieder weg :?
Ich hoffe ich habe nix vergessen :eusa_think:

Natürlich haben wir auch wieder ganz viel eingepackt!
Die Katzen hatten wieder ne Menge Spaß!!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #963
ach so was blödes... es ist wohl schon zu spät noch mit zu machen oder? :(

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #964
@Zitroneneistee: Ja, es ist leider zu spät um sich noch einzutragen. Die Rundpakete werden alle eingestellt.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #965
oh schade... naja vil beim nächsten mal dann ^.^

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #966
Es wird hier im Forum (soweit ich weiss) keine Rundpakete mehr geben. Sowas müsste man dann in anderen Foren oder privat bei WKW oder so machen!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #967
lol... sie mochten bestimmt den Tropfen Baldrian den ich drauf gepackt habe...:lol:
Ich bin euch auch noch Fotos schuldig. Aber die sind nicht wie angenommen bei meiner Süßen auf dem PC, sondern bei meinem Mann. Und da geh ich nicht dran und natürlich hat er keine Zeit...

lol... bei Kindern ist das doch auch... du willst es schon längst entsorgen und sie sind entrüstet das wir ihr Lieblingsspielzeug verschrotten wollen... Aber das Teil fand ich für Katzen recht spannend. Nur meine haben sich halt auf andere Sachen gestürzt...

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #968
keine rundpakete mehr? wieso das denn???:009:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #970
:mrgreen:So habe das Packet Gestern bekommen:mrgreen:

Zwei meiner dreien waren auch mit Begeisterung bei der Sache, Anakin kam leider nicht nach Hause bzw sehr spät.....

Jetzt brauche ich nur noch Janik´s Adresse damit das Packet wieder auf die Reise gehen kann.

Bilder kommen noch!:mrgreen:

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #971
@ Ashra: Janik ist nicht mehr dabei. ;)

Aktuelle Liste:

27. Ashra (hat es)
28. Namischatz (bekommt es bald)
29. Narayhan
30. Trixi86
31. Steph89
32. jule2312
33. ModeCat
34. Saby1990
35. Vampirlady
36. Myr
37. MrKillerguitar
38. Pancake1992
39. Ramosh
40. -Melody-
41. Angelina
-Ende-

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #972
Das geht jetzt aber fix!!!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #973
Huhu, da ich sicher im Urlaub bin wenn das Paket ungefähr bei mir wäre nehme ich mich aus der Liste raus und reihe mich auch dann nicht mehr ein.
Hier also die aktuelle Liste
27. Ashra (hat es)
28. Namischatz (bekommt es bald)
29. Narayhan
30. Trixi86
31. Steph89
32. ModeCat
33. Saby1990
34. Vampirlady
35. Myr
36. MrKillerguitar
37. Pancake1992
38. Ramosh
39. -Melody-
40. Angelina
-Ende-

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #974
ui... jetzt bin ich ja bald dran:)

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #975
Huhu,

ich schule Euch noch ein Photo.
DSCI0204-2.jpg
Dazu hatte ich noch so ne Maus zum aufziehen rausgenommen, allerdigns für Joel (mein Sohn) und nciht für die Katzen *lach*. Der fand das Ding ganz toll, das musste hier bleiben.

Liebe Grüße

Kathrin

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #976
mich könnt ihr auch steichen.. wir zeieh nhier aus da mein kater gift gefresse naht welches auf den balkon geworfen wurde. er hat es leider nicht überebt.

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #977
:shock: :shock: :evil:

Waaas ist dir passiert?! Das ist ja grauenvoll. Das tut mir unendlich leid ....ich finde gar keine richtigen Worte dafür. Was gibt es nur für "Menschen"....

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #978
Du Arme! Ich glaub da würde ich auch machen das ich da weg komme. Was gemein! Fühl dich mal gedrückt!

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #979
dankeschön, das schlimmste ist das ich mir vorstelle mein tochter hätte das angefasst und sich die finger in den mund gesteckt :(

• Das Rundpaket für die Katzenhalter Beitrag #980
Mein Beileid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Rundpaket für die Katzenhalter

Das Rundpaket für die Katzenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...

Neueste Beiträge

Oben