RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau

Diskutiere RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ach hier noch ne nahaufnahme wegen der schönen rauhen untergrund :-) wat der emil machts kleiner? wie gesagt schau mal billy und den eigenabu...
  • RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #41
ach hier noch ne nahaufnahme wegen der schönen rauhen untergrund :)

p1140315.jpg

wat der emil machts kleiner? wie gesagt schau mal billy und den eigenabu an!!! oha fett, im orginal isset noch größer :)

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #42
ne nicht kleiner. aber bei Felix würds noch riesiger aussehen!

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #43
p1140318.jpg

p1140316.jpg

p1140319.jpg

ich konnte es nicht abwarten... boden ist vertig aber sonst ist noch genug zu tun... (das da ist ein 140cm käfig zum größen vergleich :)

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #44
Wow Wow Wow !
Ich bin schon sooo gespannt wies aussieht wenns fertig ist!
Das sieht jetzt schon wundervoll aus :clap:
Ich komme mir da mit meiner 9m² Außenzwingerhaltung irgendwie erbärmlich vor :lol::uups:.
Naja ok ich denke dann mal meine Schweinis habens nicht sooo schlecht.. :angel:

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #45
Also was soooklein und winzig baust du?? [SCHILD]Vorsicht Ironie, Scherz, absolute Bewunderung von meiner Seite. ;)[/SCHILD]

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #46
Ich komme mir da mit meiner 9m² Außenzwingerhaltung irgendwie erbärmlich vor :lol::uups:.
Naja ok ich denke dann mal meine Schweinis habens nicht sooo schlecht.. :angel:

gut dasse noch ergänzt hast, wollte schon schimpfen! 9m² ist doch voll riesig!!! cool!!! wo hasse fotos???

ja, chris nervt schon das ich so geil druf bin aber ich will es so und die sollen echten luxus bekommen egal was!

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #47
wo stehen die Kleinen denn gerade?

Ähh sieht schon total toll aus!! :)

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #48
rechts und links daneben^^ habe das sofa vorgerückt und meinen noch den auslauf drangebaut auf dem 1sten von den neuen bilder siehst den käfig von meinen ;-)

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #49
In meinem Album ist ein Bild von dem Zwinger mit dem isolierten Stall ;)
Aber bitte beachten, da sind keine Häusschen und so drin, deswegen siehts so kahl aus !

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #50
habe die mal auf decken da laufen lassen ;-)

unser boden ist so schief mussen noch einen höhen ausgleich machen um die bretter anschrauben zu können *heul*

p1140320.jpg

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #51
Das scheint den Süßen ja jetzt schon super zu gefallen :clap:
Ich kann das Endergebnis kaum abwarten :p

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #52
Ich hätte Angst das sie da runter fallen, meine wären sicher runtergefallen.

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #53
Sie war ja bestimmt nur ganz kurz vom Tisch weg, wegen dem Foto ;)

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #54
ach quatsch die hatten angst vor dem "abgrund" und sind sowieso mit sicherheits abstand rumgelaufen und mein freund stand daneben und bin sofort hingeeilt als ich dies eine gemacht habe... ja sorry, aber abgeschmiert wären sie sicher nicht :)

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #55
so leute an meiner 5 m wand sind noch 60 cm überig und ich habe mich entschiedne das ich doch daraus 4,60m mache.... = bei 6 schweinchen 0,77 qm² pro schwein, bräuchten die dann zusätzlich noch auslauf?

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #56
Gegenfrage: Willst du nur in deiner Wohung sitzen? :D

Auf jedenfalls, dass Gehege wird toll :)

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #57
Spontan wüde ich sagen: Nein. denn in dem Fall haben sie weit mehr Platz als andere mit Auslauf. :clap:

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #58
doch wenn ich so wie die bedient werden würde... keine sorgen hätte und doof... AHHH warum denke ich darüber nach... kaetzchen: nein ich will diese frage nun doch nicht beantworten weil diese einfach nicht zu beantworten ist - mensch mit schwein zu vergleichen-

Zuletzt bearbeitet:
  • RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #59
Man kann Mensch und Schwein nicht gut vergleichen.
Wir machen auch nicht da hin wos und grad passt, und essen auch nicht vom Boden.

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #60
Also ich denke hin und wieder werden sie die Abwechslung mögen in einen Freilauf gesetzt zu werden, als verwöhnte Schweinchen =)

Aber notwendig finde ich es nicht, vorallem nicht täglich weil das einfangen und rüber tragen wäre zu stressig, für die scheue Candy jedenfalls.

Das Ding ist der Absolute Meeri-Luxus =)

Thema:

RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau

RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Rattenauslauf (Gestaltung und Ideen): Hi, ich bin hier noch relativ neu, allerdings nicht in der Rattenhaltung, trotzdem muss ich schon zugeben, dass ich extrem unkreativ bin. Und da...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Schrankumbau Tipps und Anleitung: Schrankkäfig-Bau Lack/Urinsicher: Alles was aus Holz ist und wo die Ratten hinkönnen würde ich mit kindersicherem Lack nach Din En 71.3...
Oben