Filou dreht plötzlich durch...Bitte um Hilfe...

Diskutiere Filou dreht plötzlich durch...Bitte um Hilfe... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; wie ich schon geschrieben habe hat Dich Keiner abgewertet, Dein Tun wird nunmal nicht gutgeheißen und die eigentliche Frage haben wir auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Filou dreht plötzlich durch...Bitte um Hilfe... Beitrag #61
Aber das man gleich so abgewertet wird und mir plötzlich keiner mehr helfen will mit meinem eigentlichen problem (am anfang)damit hab ich nicht gerechnet

wie ich schon geschrieben habe hat Dich Keiner abgewertet, Dein Tun wird nunmal nicht gutgeheißen und die eigentliche Frage haben wir auch beantwortet. Ich persönlich habe, sowie mehrere User hier, vermutet dass es mit der Trächtigkeit der Katze zu tun hat wenn keine gesundheitlichen Gründe vorhanden sind.. Wir sind keine Hellseher und können nicht wissen was das Verhalten ausgelöst hat sondern nur vermuten dass es eine Hormongeschichte sein könnte.:eusa_think:
Bitte höre auf Kitten zu produzieren, es gibt schon genug davon die ein Zuhause suchen;)

[OT @ Audrey glaubst Du dass es Heime gibt die zu wenig Tiere sitzen haben?
]Also was ich gehört habe - allerdings aus privater Quelle, zwar generell gut informierter Quelle, aber eben ohne Garantie -kriegen die THs Subventionen. Und wenn sie zu wenig Tiere haben kriegen sie keine mehr. Sprich: es KANN durchaus vorkommen daß sie aus finanziellen Gründen keine Tiere rausrücken....
/OT]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Filou dreht plötzlich durch...Bitte um Hilfe...

Filou dreht plötzlich durch...Bitte um Hilfe... - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Hilfe bei Katzenzusammenführung (Erstkatze 6 Jahre, Zweitkatze 4 Jahre): Hallo, ich bin etwas verzweifelt über die momentane Situation momentan in unserer Wohnung. Seit 2 1/2 Jahren haben wir unsere Katze Kashi bei...
Katze plötzlich aggressiv: Guten Abend. Ich bin momentan ziemlich ratlos. Meine British Kurzhaar, weiblich, 9 Jahre „alt“ ist plötzlich aggressiv. Ich schildere mal die...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Oben