Kater ein Wochenende alleine, geht das?

Diskutiere Kater ein Wochenende alleine, geht das? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich persönlich bin da auch etwas überempfindlich. Auch über Nacht würde ich das ungerne machen - ich habe aber auch den Vorteil, dass ich im Haus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater ein Wochenende alleine, geht das? Beitrag #21
Ohne jemanden der nach den Katzen schaut würde ich es aber gar nicht machen, weder mit einer, zwei noch 10 Katzen ;)
Ich persönlich bin da auch etwas überempfindlich. Auch über Nacht würde ich das ungerne machen - ich habe aber auch den Vorteil, dass ich im Haus einen perfekten Catsitter habe. Vergangenes Wochenende waren unsere Catsitter unterwegs, von samstags 17 Uhr bis Sonntag mittag um 12 Uhr. Da habe ich auch abends und morgens nach deren Katzen geschaut, gefüttert und Klos gemacht. Es kann ja auch immer mal was mit einer Katze sein und je nachdem, wen man beauftragt kann das auch nach hinten losgehen (meine Schwägerin hatte vor Jahren mal jemanden, der sie im Urlaub morgens aus dem Bett klingelte, weil er sich nicht sicher war, ob das auf dem Fußboden nun Durchfall oder Erbrochenes war :roll:; der arme Kerl hat das dann auch das erste und letzte Mal gemacht). Also lieber wenigstens für ein - oder zweimal schauen am Wochenende wirklich jemandem suchen, der zumindest merkt, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

• Kater ein Wochenende alleine, geht das? Beitrag #22
also ich habe das damals öfter gemacht das geht mal, wasser habe ich wasseautomat das is immer frisch da sprudelt und dann habe ich den napf voll nafutter gemacht naja und eben zur not mal trofu nur als not und es war dann sonntag noch ok dann aber gleich klo gemacht also mal gehts ist ja nur das weekend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater ein Wochenende alleine, geht das?

Kater ein Wochenende alleine, geht das? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Kitten sucht zitzen beim Kater.: Hallo zusammen, ich bin Neu hier und wollte einmal Erfahrungsberichte. Wir haben seit Sonntag ein kleines Kitten Mädchen hier, wir haben sie...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben