Katzenfummelbrett

Diskutiere Katzenfummelbrett im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Das mit der Kiste hab ich auch vor, hab schon kisten und so. Das das nicht lange hält ist mir klar, aber da ja immer wieder Klopapierrollen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenfummelbrett Beitrag #21
Das mit der Kiste hab ich auch vor, hab schon kisten und so.

Das das nicht lange hält ist mir klar, aber da ja immer wieder Klopapierrollen und so übrig bleiben, find ich es nicht schlimm, wenns schnell kaput geht.

Hab die Pyramiede die ich mit Klebestreifen zusammengebastelt heute meinen Katzen gegeben, die waren total begeistert.

Werd mal sehen ob ich den Holzleim im Baumarkt finde.

Danke für den Tipp

• Katzenfummelbrett Beitrag #22
  • Katzenfummelbrett Beitrag #23
Werd mal sehen ob ich den Holzleim im Baumarkt finde.
Gibt's beim Holzzuschnitt, der Ort, an dem sich die Hamsterhalter aufhalten :D

• Katzenfummelbrett Beitrag #24
Gestern und vorgestern habe ich mal ein richtig tolles, buntes und stabiles Fummelbrett für meine Petzibären gebastelt.

Material:

1 unbehandelte Weichholzplatte als Bodenplatte
1 Kiste alter Holzbauklötzchen
1 Tube Holzleim
Schleifpapier

Zuerst habe ich die Klötzchen so auf die Platte gestellt, wie ich meinte, dass es gut sei. Dann wurden die Klötzchen an den Stellen leicht angeschmirgelt, wo sie verklebt werden sollten. Holzleim drauf, fest andrücken, trocknen lassen - fertig.

Da diese Klötzchen mit speichelfesten Lack lackiert sind, sind sie auch für unsere Fellnasen gut zu gebrauchen. Das Brett wird mit Feuereifer bearbeitet
herz.gif

9623311.fce12f41.560.jpg

9623312.b3145304.560.jpg

9623313.b8e264a6.560.jpg

9623316.892d6c16.560.jpg

9623315.8b7bc850.560.jpg

9623314.d5cf62de.560.jpg

• Katzenfummelbrett Beitrag #25
wow... sieht echt klasse aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenfummelbrett

Katzenfummelbrett - Ähnliche Themen

Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Kaninchen ignorieren sich...?: Hallo, wir haben seit gestern morgen einen neuen Partner (kastriert, 5 Jahre) für unser, seit ca. 3 Monaten allein lebendes, Weibchen (3-4...
Nur noch 3 übrig?: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade richtig Traurig. Ende August haben wir erst unser Baby Mauserl mit Kastraten vergesellschaftet und dann unsere...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben