Katzen FIV / FIP Schnelltest

Diskutiere Katzen FIV / FIP Schnelltest im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; So eine schöne Geschichte......:angel:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen FIV / FIP Schnelltest Beitrag #61
So eine schöne Geschichte......:angel:

• Katzen FIV / FIP Schnelltest Beitrag #62
Danke :) Jetzt muss ich noch zumindestens 1 Namen finden, da die beiden Sari und Farah heißen und ich Farah nicht ganz so doll finde, muss dabei immer an Fahrrad denken...

• Katzen FIV / FIP Schnelltest Beitrag #63
Oh ein Tierarzthelferinnenmassaker.:lol:
Die Katze hat ihnen gezeigt wer der Chef ist.
Ich hoffe die Miez ist friedlich bei Dir, obwohl schwarz-weisse einen schlechten Ruf haben zumindest die Kätzinnen.:roll:

• Katzen FIV / FIP Schnelltest Beitrag #64
Hab schon ein paar Faucher geerntet, aber sie hat noch nicht nach mir gehauen ;) Wieso haben schwarz weiße einen schlechten Ruf?

• Katzen FIV / FIP Schnelltest Beitrag #65
Ich kenne Leute die haben ihre Erfahrung gemacht und selbst hatte ich auch ne Kuhkatze.Die hatte sogar einen Smilie im Gesicht = alles Tarnung:!:
Das war meine Maunzi = Rasierklingal.
Die schwarz-weißen Katerchen dagegen sind das gegenteil = etwas unbedarft.:lol:
Und beim Katzenschutz weiß man schon beim vermitteln was auf einem zukommt wenn es eine schwarz-weiße Kätzin ist.Natürlich haben auch diese Katzen ihren Charme aber halt in härterer Ausgabe.:D

• Katzen FIV / FIP Schnelltest Beitrag #66
Uiii, das habe ich gar nicht gewusst... Aber egal :D Hatte heute eher das Gegenteil mit Willi (den Kater den ich dann eig. nehmen wollte da Linus schon weg war) der hat uns herzzerreissend anmiaut und auch immer sein Pfötchen durchs Gitter gesteckt. Erst wo ich zu ihm reinwollte hat mir jemand gesagt, das ich mich vor dem Schauspieler in Acht nehmen solle, wenn ich nicht eine blutige Schramme hätte, wenn ich rauskäm würd das an ein Wunder grenzen...

• Katzen FIV / FIP Schnelltest Beitrag #67
Im Tierheim ist klar das sie manchmal zickig reagieren, manchmal fühlen sich die Tiere überfordert, und bei manchen weiß man nicht was die schon alles aushalten haben müssen. Manche verschwinden beim neuen Halter unterm Sofa und tauchen fast ein Jahr nicht mehr auf. Man merkt nur an den Futterrationen das die Katze frißt.

• Katzen FIV / FIP Schnelltest Beitrag #69
Herzlichen Glückwunsch zur Kapfkatze oder lieber Kamikatze ;-)

• Katzen FIV / FIP Schnelltest Beitrag #70
Irgendwie funktioniert das mit den Bildern nicht. Aber trotzdem: Was für eine schöne Geschichte :)

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!

• Katzen FIV / FIP Schnelltest Beitrag #71

Anhänge

• K640_SDC11197.JPG
    K640_SDC11197.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 29
  • K640_SDC11200.JPG
    K640_SDC11200.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 30
  • K640_SDC11201.JPG
    K640_SDC11201.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen FIV / FIP Schnelltest Beitrag #72
Und beim Katzenschutz weiß man schon beim vermitteln was auf einem zukommt wenn es eine schwarz-weiße Kätzin ist.Natürlich haben auch diese Katzen ihren Charme aber halt in härterer Ausgabe.:D

Also das ist doch Blödsinn..Man kann doch den Charakter einer Katze nicht an der Fellfarbe ausmachen:roll: Ist ja schrecklich, wenn man solche Gerüchte in die Welt setzt und womöglich Interessenten abschreckt..
Ich hab hier zum Beispiel 4 schwarze Katzen. Und JEDE ist anders...

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen FIV / FIP Schnelltest Beitrag #73
Da hat es mal einen Test von einem Engländer gegeben der hat das schon bestätigt das da was dran ist. Die friedlichsten waren die weissen die nur ein paar graue Tigerflecken hatten. Schade, das war vor Jahren im TV zu sehen. Logisch gibt es da auch Ausnahmen.;)
@Luna & Artemis gratuliere Dir zu den Katzen. Wie alt sind sie ?
Ich finde Sorry:roll: Muki, Fee,Cindy schön.

• Katzen FIV / FIP Schnelltest Beitrag #74
Die friedlichsten waren die weissen die nur ein paar graue Tigerflecken hatten.
und Tigerkatzen find ich schlimmer. Sari hat mir heute am Knie geschnüffet :mrgreen: Haltet mich für bekloppt aber ich freue mich über sowas. Aber wir haben ansonsten noch Lily (Tigerkatze) und Lina (weiße Katze mit grauen Tigerflecken) hier. Bei Lily hätte ich kein Knie mehr gehabt und Lina hätte mir das wundgeschleckt und mich taub gebrüllt :) Naja geh eigentlich auch nicht wirklich nach den Fellfarben, kenn mehrere rote Kater die überhaupt nicht lieb und verschmust sind und nicht jede schwarze Katze ist böse :) (Hab seit gestern ein noch namenloses schwarzes Kuschelmonster- Namensvorschläge erwünscht)

• Katzen FIV / FIP Schnelltest Beitrag #75
Ich habe einen roten Kater Joschi der echt nicht alle Tassen im Schrank hat.
Nein er ist nicht verschmust sondern eine laut plärrende Nervensäge.:roll:
Balu ein ganz schwarzes Katerchen der ist sowas von verschmust und lieb.
Was hältst Du von Mogli ?( Dschungelbuch )

• Katzen FIV / FIP Schnelltest Beitrag #76
Da hat es mal einen Test von einem Engländer gegeben der hat das schon bestätigt das da was dran ist. Die friedlichsten waren die weissen die nur ein paar graue Tigerflecken hatten.

Ach so, und von irgendeinem TV-Bericht, den es vor Jahren vielleicht mal gab, schliesst Du dann darauf,, dass ALLE weiblichen Kuhkatzen mit Vorsicht zu geniessen sind?:shock::shock:
Ich fasse es nicht wie man so einen Nonsens verbreiten kann..:eusa_eh: Sorry.

• Katzen FIV / FIP Schnelltest Beitrag #77
Ich glaube da auch nicht dran dass die Fellfarbe den Charakter aussagen kann.
Sorry für mich ist das einfach ...das kommt mir vor als wenn man bei Menschen an Hand der Haar- Haut oder Augenfarbe etwas feststellen könnte...

• Katzen FIV / FIP Schnelltest Beitrag #78
Ach so, und von irgendeinem TV-Bericht, den es vor Jahren vielleicht mal gab, schliesst Du dann darauf,, dass ALLE weiblichen Kuhkatzen mit Vorsicht zu geniessen sind?:shock::shock:
Ich fasse es nicht..:eusa_eh:
Nein sondern aus Erfahrungen mit Katzenhaltern.Wenn man Katzen vermittelt hat man ja Kontakt zu den Menschen und deren Erfahrungen mit den Katzen.;)

• Katzen FIV / FIP Schnelltest Beitrag #79
Mogli für ein Mädchen? Passt nicht so ganz... Die anderen heißen Lily, (Jo-)Lina (wir nennen sie aber nur Lina, Jolina eig. nur wenn wir sie bestrafen... und Sari. Da passt Mogli nicht so zu.

• Katzen FIV / FIP Schnelltest Beitrag #80
Nein sondern aus Erfahrungen mit Katzenhaltern.Wenn man Katzen vermittelt hat man ja Kontakt zu den Menschen und deren Erfahrungen mit den Katzen.;)
Ja klar!Wenn Du von vornherein erzählst, dass die Katze aufgrund ihrer Fellfarbe "schwierig" und ein Problemfall ist, glauben es die Leute dann glatt noch, wenn sie nicht gleich nach 3 Tagen auf den Schoß hüpft...... :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen FIV / FIP Schnelltest

Katzen FIV / FIP Schnelltest - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
FIV Positiv - Mein wunderschönes Unglück - Ein Erfahrungsbericht: Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit lese ich immer wieder wie schlimm doch FIV ist und das grundsätzlich alle FIV Katzen "entsorgt" (um es mal...
FIV bzw. hoher Titerwert - Frage dazu...: Huhu ihr Lieben, vielleicht ist es eine dumme Frage die ich mir quasi selber beantworten kann, aber ich möchte nochmal eure Meinung dazu. Ich...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...

Neueste Beiträge

Oben