- Katzen FIV / FIP Schnelltest Beitrag #81
Luna & Artemis
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 475
Also die gefährliche Kuh Katze hat mir grade aus der Hand gefressen und geschnurrt 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Also die gefährliche Kuh Katze hat mir grade aus der Hand gefressen und geschnurrt![]()
Wenn Du ein Tier vermitteln möchtest stellst Du das garantiert nicht als Bestie hin. Dann nimmt sie doch keiner oder ?Ja klar!Wenn Du von vornherein erzählst, dass die Katze "schwierig" und ein Problemfall ist, glauben es die Leute dann, wenn sie nicht gleich nach 3 Tagen auf den Schoß hüpft...... :?

Wenn Du ein Tier vermitteln möchtest stellst Du das garantiert nicht als Bestie hin. Dann nimmt sie doch keiner oder ?

Glaub mir ich weis schon was richtig ist im Interesse der Katze. Es bringt nichts jemanden eine Katze zu unterjubeln.Ich musste zum Glück noch nie eine Katze vermitteln- Aber wenn ich mal in die Lage kommen sollte: ich würde nie jemandem sagen: da ist Vorsicht aufgrund der Fellfarbe geboten:roll: Ich würde einfach den Charakter der Katze beschreiben! Und wenn es eine "Bestie" wäre, würde ich es genauso sagen und sie mit all ihren Macken beschreiben.!
Dann wüssten die Leute von vornherein, dass sie jede Menge Geduld mitbringen müssten und worauf sie sich einlassen.. Bringt ja nix, ne Katze "schönzureden" und die Menschen sind dann überfordert und geben sie nach ein paar Tagen wieder ab.
Sari hatte echt Glück :!:Na dann bin ich gespannt wie lange es dauert bis das Bett belagert wird.Vielleicht krabbeln die beiden heimlich ins Bett die nächsten Tage. Pst geniesen und nicht bewegen.:mrgreen:Danke
Wollte ja eig. nur einen Kater, aber da das nicht ging und ich fest entschlossen war einer Katze ein neues Zuhause zu schenken und da ich mich in Sari verliebt hatte und ??? sich in uns (ich und mein Freund) verliebt hatte und mein Freund mich überreden wollte ??? zu nehmen, war es schnell geklärt das wir jetzt eine Katze für jede Ecke des Bettes haben :055::055::055::055:
Ja, wie gesagt Sari wurde angeblich auf einem Parkplatz mal eben so eingefangen und ??? stand in einem zugeklebten Karton für die Müllabfuhr bereit... Hätte sie nicht losgeschrien als der Karton hochgehoben worden ist wär sie in die Müllpresse gegangen...

Sari ist ca. 5 Jahre und noch namenlos ist ca. 1 Jahr@Luna & Artemis gratuliere Dir zu den Katzen. Wie alt sind sie ?
HoffentlichVielleicht krabbeln die beiden heimlich ins Bett die nächsten Tage. Pst geniesen und nicht bewegen.:mrgreen: