Also erstmal ein NAchtrag zum 13.5 da hab ich ja ein Foto von 2 Vögeln reingestellt. Ich weiß jetzt was dass für welche sind, es sind Kiebitze.
10.6.11
Wir hatten ja heute schon um 10.45 aus, weil bei uns in der SChule Matura/Abi ist und die ganzen Lehrer dort sind xP, sind dann rüber gefahren und waren aber vorher noch beim Fressnapf, weil ich eine Krallenschere gebraucht habe und schauen wollte ob es geeignete Rattenkäfige gibt, weil ich vl. die Ratten von einem SChulfreund übernehme der ne Allergie bekommen hat.
Haben dann jedenfalls vieel Zeit vertrödelt, und ich habe dort auch Zetteln ausgehängt "Hundesitter sucht Hund" und da fehlen schon einige, leider hat sich erst 1 gemeldet. :/
Waren dann jedenfalls gegen 12.00 im TH, und haben erstmal wieder desinfiziert und die fertigen Transportboxen verräumt. Außerdem werden zurzeit die 3 Räume der Katzenquarantäne renoviert, und in nächster zeit sollen zu den 4 vorhandenen Quarantäne boxen für die Hunde noch 6 weitere folgen, weil sie einfach gebraucht werden. Und die Wäsche haben wir auch gemacht. Sind dann zu den Kleintieren rüber, Hasenbabys ~4 Wochen *.* 10 Stück von einer Häsin, und junge Ratten, süß! 2 männlich und 4 weiblich alle 4 Wochen und schon getrennt, so sweet.

Dann waren wir wieder mit Lessie draußen, der hat gestern den Nagel aus der Hüfte rausbekommen und darf jetzt nicht spielen und sonstiges. :/ Vis, der Chi, war nicht dabei weil der zurzeit bei einer Pflegerin wohnt.

Ja und der arme muss jetzt einen Trichter tragen, damit er nicht an die OP-Wunde geht. Sieht total lustig aus wenn er am Boden schnuppert, dann sieht man gar keinen Trichter mehr, der steht dann nämlich am Boden. xD
hihi, EHEC. Freitag bringen immer einige Supermärkte Gemüse vorbei, dass nicht mehr verkauft werden kann und man merkt echt wie viel Angst die Leute vor diesen Bakterien haben.^^ Es gab soooo viel Gemüse, wir haben uns gleich mal eingedeckt, für die Kaninchen.
Weil das TH kann soviel gar nicht verfüttern was die da bekommen haben, ich mein es waren allein ca. 30 Packungen mit je 3 Paprika drinnen, Kistenweise Salat, Gurken,... xD Da haben wir dann sortiert, was man den Tieren füttern kann, was gut ausschaut und das dann in den Kühlraum gebracht.
Wir waren danach noch mit Yorkshire-Mischling Nino und Zwergpinscher Felix draußen und haben mit ihnen gespielt. Die 2 sind cool. xD
Nino:
Felix:
Beide zusammen:
Der rest kommt gleich.