Meine/Unsere Arbeit im Tierheim

Diskutiere Meine/Unsere Arbeit im Tierheim im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja(!?) Sind die Muttis vermittelt,ist ja schön *freu*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #81
  • Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #82
Ja. die Mutter von Angel, wurde am 11.2 endgültig abgeholt. und wir haben dann die "vergesellschaftung" von Angel und Suki, Lucy & Paula gemacht. :D

Und die Mutter von den anderen wurde schon länger vermittelt.

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #83
Die 3 übrigen Welpis gehen aber bestimmt auch noch schnell weg;) Glaube ich auf jeden Fall!!!

LG

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #84
hmm. mal schaun. hoffentlich (nicht)^^

Suki ist vermittelt, zumindest is sie nimmer auf der HP

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #85
Sooo. alle Welpen sind vermittelt. :)
Aber es sind schon wieder neue da. 2 5monatige, 1 Rüde & 1 Hündin.
Die Hündin ist weiß mit hellbraune Flecken, Schäfer-Border Collie Mischling. *.*
Der Rüde braun, schwarz, schaut fast aus wie ein richtiger schäfer.

Haben desinfiziert, dann waren wir bei den kleintieren. Da ist grad ein Wurf mit 6 Babys, sind schon ca. 9 Wochen alt. *.*
Und draußen sind 3 Gehege, wo sie jetzt 2 verbunden haben, und 2 weibl. Thüringer und 2 mänl. schwarze Kaninchen. :D

Dann waren wir im Katzenhaus und durften einen Kratzbaum zusammen bauen. :/ Ohne anleitung is das sooo unlogisch. xD
Ich bin zwischenzeitlich immer wieder in ein Katzenzimmer und hab mit den Katzen geschmust. :D

Und zum schluss waren wir noch bei den 2 Welpen. Die sind total verschüchtert. :(
Dauert echt lang das die kleinen Vertrauen zu einem aufbauen. :(
Aber wenn sie dann einem vertrauen sind sie total kuschelig, vor allem die Hündin. Aber die 2 sind momentan noch krank, iwas mit der Leber was für andere Hunde ansteckend ist, und man muss sich dann nachher immer desinfizieren und das ganze Gewand waschen. :/

Und das ist die wunderschöne Huskyhündin die im Moment im TH ist. *.*
25210.jpg

Quelle:

lg

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #86
WOW die huskyhündin ist ja echt wunderschön!!
hach ich liebe huskys ;)
hoffentlich geht es den welpen bald besser...
und bitte fotos!!!! *bettelblick* :roll:

lg honey

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #87
Fotos von den 2 Welpis bekomm ich erst am MO, wenn meine Freundin welche gemacht hat. ;)
Sonst komm ich erst nächsten MI wieder rüber. :) (Mittwoch weil ich am FR die 2te seite Weisheitszähne rausbekomme, sonst immer FR.)

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #88
uh weisheitszähne raus ist kein spaß...

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #89
Off-Topic
Ne, aber ist ja das letzte mal. Die linke seite hab ich schon am 4.3 rausbekommen. :/

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #90
na dann augen zu und durch... ich wünsch dir viel glück das alles gut hinhaut!

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #91
Off-Topic
danke. hoffentlich läufts nicht so wie letzes mal. xD bin bei der betäubung gleich mal umgekippt.^^

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #92
oje...^^ schaffst du schon! :)

bzw. hast es ja schon geschafft. oder?

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #93
Ja 1x hab ichs schon geschafft und am FR das zweite mal. ;)

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #94
Morgen leider kein Tierheim, weil meine Freundin die mit mir hin geht, Nachhilfe geben muss. :/

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #95
achso erst freitag ;)
hmm schade...

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #96
ne erst FR in einer Woche, 8.4.

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #97
Soo, leider keine Fotos von den 2 Welpen weil die schon weg sind. ;)
Haben heute Futter verräumt und dann vor den Katzen ausläufen Unkraut ausgerupft. xD
Danach durften wir mit klein-Tyson spielen. *.* 5 Monate alter AmStaff, zum Verlieben!
Hab ganz viele Fotos gemacht, es war so schön warm das wir draußen auf der Wiese sitzen haben können und mit ihm spielen. :D
Fotos gibts vl. nachher noch wenn ich es schaffe die Hochzuladen. :)

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #98
Soo leider erst jetzt Tyson Bilder.
5 Monate alt, American Staffordshire Terrier.

6814692wnm.jpg

6814693fbo.jpg

6814694xka.jpg

6814695ytq.jpg

6814696mca.jpg

6814698zyl.jpg

6814699lgg.jpg

6814700nfd.jpg

6814701kyy.jpg

6814702qjh.jpg

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #99
Och nein, ist der goldig der kleine süüße Zwerg. Das den keiner haben möchte *traurig bin*

• Meine/Unsere Arbeit im Tierheim Beitrag #100
Naja AmStaff halt, auch wenn er (noch) süß ist. :/
Und ein richtiges Energiebündel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine/Unsere Arbeit im Tierheim

Meine/Unsere Arbeit im Tierheim - Ähnliche Themen

Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
Passende Hunderasse für mich...: Hihi, dass ist mir fast schon etwas unangenehm. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt mal so ein Stecki zu erstellen und mal zu schauen was als...
Oben