es gibt aber auch trofu das man einweichen kann diese flocken und dann ist es auch feucht.....
Hm...dann kann ich auch gleich ein NaFu nehmen, welches zudem meist auch weniger Pflanzengedöns enthält.
Einweichen könnte man dann auch jedes andere TroFu.
Was, wenn man eine TroFu-Katze an NaFu gewöhnen will, dann auch gut gemacht werden kann.
man muss eben abwägen was man macht und wie man es macht, wir essen auch schoki und das ist nicht gerade gesund und mal essen wir es in mengen wieso die katzen nicht auch mal leckerlie knabbern lassen?
Stimmt, ich esse auch Schokolade, Chips und Co.
Auch ne TK-Pizza kommt hier mal auf den Teller.
Jedoch 1. kann ich mir aussuchen was ich esse und ob es nu gut für mich ist oder nicht. Meine Katzen können das nicht. Die MÜSSEN fressen was ich denen vorsetzte.
Drum gibts als Hauptfutter zum satt futtern nur Barf und gutes NaFu.
Und 2. es gibt für meine Katzen auch Leckerchen.
Immer wenn ich zur Arbeit gehe gibts ein wenig TroFu ins Wohnzimmer geworfen, Jeden Abend gibts von meinem Freund Liquid Sticks von Vitakraft :roll:, da fahren die voll drauf ab. Ob die wirklich gesund sind, wage ich auch zu bezweifeln. Aber 20g Paste oder so für 2 Katzen ist verkraftbar.
Und zu besonderen Anlässen gibts dann auch was besonderes, wie gesagt, dies Jahr Weihnachten gibts Känguru.
Und als Leckerchen finde ich auch Whiskas oder jegliches TroFu völlig ok.
Es muss der Katze halt schmecken, sonst ist es nichts besonderes/leckeres, sondern nur "Bäh Dosi gib mir was anderes"