Aufstehen..für mich sehr schwer >.<

Diskutiere Aufstehen..für mich sehr schwer >.< im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab auch immer das Problem mit dem Aufstehen. Habe auch immer den Handywecker,den mache ich aber aus und Schlafe weiter.Deshalb muss mich...
  • Aufstehen..für mich sehr schwer >.< Beitrag #21
Ich hab auch immer das Problem mit dem Aufstehen. Habe auch immer den Handywecker,den mache ich aber aus und Schlafe weiter.Deshalb muss mich immer meine Mutter noch mal wecken,das ist das einzige was hilft :lol:

• Aufstehen..für mich sehr schwer >.< Beitrag #24
Davon hab ich schon gehört :mrgreen:

• Aufstehen..für mich sehr schwer >.< Beitrag #26
Ihr hört eure Wecker wenigstens.:D
Ich habe generell einen sehr tiefen Schlaf und wenn ich Pech habe können die Wecker 2 Stunden lang neben mir Lärm machen und ich werde trotzdem nicht wach. Ist mir schon mehr als einmal passiert :?

Wuah, ich hatte mal nen Freund, bei dem war das auch so. Also Radiowecker auf lautester Lautstärke - da ist sicher das ganze Haus von aufgewacht, nur er nicht. Und ich wußte das nicht und bin ungefähr sowas von senkrecht im Bett gestanden, daß ich vor Schreck fast wieder umgekippt bin :mrgreen:

• Aufstehen..für mich sehr schwer >.< Beitrag #27
Wuah, ich hatte mal nen Freund, bei dem war das auch so. Also Radiowecker auf lautester Lautstärke - da ist sicher das ganze Haus von aufgewacht, nur er nicht. Und ich wußte das nicht und bin ungefähr sowas von senkrecht im Bett gestanden, daß ich vor Schreck fast wieder umgekippt bin
Das kann ich mir gut vorstellen :D Wobei, wenn Jemand neben einem liegt muss man es ja nicht so laut machen, schließlich hat man Jemanden der beim Wecken notfalls etwas nachhelfen kann.
Aber wenn man allein ist, kann das richtig blöd werden.

• Aufstehen..für mich sehr schwer >.< Beitrag #28
Off-Topic
Meine Mum kann meinen Vater so lang sie will anbrüllen, zwicken, aus dem Bett treten .. mein Papa pennt weiter.:eusa_doh:
Das ist manchmal ein echter Kampf bei den beiden (kein ernstgemeinter). Und meine Schwester und ich gucken dann immer zu, pfeifen und klatschen. Am Ende aber gewinnt immer meine Mum.:mrgreen::mrgreen:

Ich weiss jetzt schon, das ich morgen nicht pünktlich um 6 uhr >.< aufstehen werde, aber was solls.^^

• Aufstehen..für mich sehr schwer >.< Beitrag #29
Ich denke, ich lege mein handy mal ganz weit weg :D so fast zwei meter entfernt..reicht das ?

lg

Nein, das reicht nicht. Handys strahlen und das ist schädlich für deine Gesundheit.
Wenn du bis jetzt also immer neben dem Handy geschlafen hast, solltest du es über Nacht abdrehen oder in einen anderen Raum legen.

Sowas ist echt schädlich, nimm lieber einen normalen Wecker.

• Aufstehen..für mich sehr schwer >.< Beitrag #30
Man kann ein Handy aber auch ausschalten und der Wecker funktioniert trotzdem ;) (und nein - dann strahlt es nicht. Ich merk das sehr deutlich bei meinem iPhone - wenn ich es normal "an" neben meinen Radiowecker lege rauscht und knistert der wie blöde, obwohl bei dem nur die Uhr an ist - sobald ich es in den Flugmodus versetze ist himmlische Ruhe - ergo Ende der Strahlung. Oder genau so viel/wenig Strahlung wie halt jedes andere elektrische Gerät, wie eben ein Radiowecker....)

• Aufstehen..für mich sehr schwer >.< Beitrag #31
Ich hab ein ähnliches Problem, wie seven. Ich wache auch oft ein / zwei Stunden vor dem Wecker auf und wälze mich dann nur noch. LEIDER penn ich dann aber oft kurz vor Weckerklingeln doch nochmal ein und dann richtig... :roll:

Früher hatte ich mal so einen Wecker, der Hahnenschreie in Mordslautstärke losließ! Wenn der einmal anging hatte ich vor Schreck immer Adrenalin bis in die Haarspitzen und einschlafen konnteste vergessen! :shock:

Ansonsten kann ich auch nur empfehlen, einen echt nervigen Wecker so weit weg zu stellen, daß du aufstehen mußt, um ihn auszuschalten.

LG Tina

• Aufstehen..für mich sehr schwer >.< Beitrag #32
  • Aufstehen..für mich sehr schwer >.< Beitrag #33
Früher hatte ich mal so einen Wecker, der Hahnenschreie in Mordslautstärke losließ! Wenn der einmal anging hatte ich vor Schreck immer Adrenalin bis in die Haarspitzen und einschlafen konnteste vergessen! :shock:

Solche Teile gab es vor geschätzten 100 Jahren mal bei McDonalds zu kaufen - den hatte ich meinem Mann geschenkt, der auch so ein Aufstehmonster ist ... Er hat ihn aber nicht wirklich benutzt - war ihm wohl zu nervig ...

LG Ida

• Aufstehen..für mich sehr schwer >.< Beitrag #34
Okay .. habe gestern Nacht mein Handy weiter weg gestellt, damit ich nicht wieder einpenne. Und was war? Ich hab trotzdem verschlafen.
Wie? Runter, Wecker ausgeschaltet, wieder hoch pennen.:eusa_doh:

• Aufstehen..für mich sehr schwer >.< Beitrag #35
Mal eine andere Frage: Kommst du bloß schlecht raus, d. h., dein Kreislauf kommt schwer in die Gänge, oder bist du schlicht unausgeschlafen? Mir fällt das Aufstehen viel leichter, seit ich IMMER vor zehn ins Bett gehe, wenn ich morgens raus muss.
Siehe auch:

Ansonsten stehe ich auch immer beim ersten Klingeln direkt auf. Mensch, es gibt doch nichts schlimmeres als den Moment, in dem man hochschreckt und es noch vor sich hat, sich aufrecht an den Bettrand zu setzen - das will ich doch nicht zig Mal erleben. Snooze, ihgitt! Den Wecker meines Freundes habe ich nach dem vierten "Snoozen" auch schon an die Wand geworfen. :uups:

• Aufstehen..für mich sehr schwer >.< Beitrag #36
Audrey, kurz zu dem iPhoneteil .. Wenn ich meinen ausschalte, dann bleibt der auch aus. kein Klingeln, Wecker, etc. -nichts.

• Aufstehen..für mich sehr schwer >.< Beitrag #37
Ich habe es zwar noch nicht selber ausprobiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass das hier ganz gut hilft:
Da muss man nicht nur zum Wecker krabbeln (den man wahrscheinlich auch im Halbschlaf noch ausschalten kann) sondern einen Propeller einsammeln und dann zum Wecker tragen, damit der Alarm aufhört. Ich kann mir vorstellen, dass man dadurch, dass man den Propeller erst suchen muss, höhere Bewusstseinsfunktionen nötig sind, die im Halbschlaf nicht aktiv wären...

Wuah, ich hatte mal nen Freund, bei dem war das auch so. Also Radiowecker auf lautester Lautstärke - da ist sicher das ganze Haus von aufgewacht, nur er nicht. Und ich wußte das nicht und bin ungefähr sowas von senkrecht im Bett gestanden, daß ich vor Schreck fast wieder umgekippt bin :mrgreen:
Genauso ist es bei meinem Freund auch... Grausam. Ich verschlafe eigentlich nur, wenn ich nur 2-3 Stunden Schlaf hatte, ansonsten wache ich von jedem Quatsch auf. Meinen Freund könnte ich wohl aus dem Bett schmeißen, und er würde trotzdem weiterpennen.

• Aufstehen..für mich sehr schwer >.< Beitrag #38
Es gibt auch Puzzle-Wecker, da muss man also wirklich aufstehen und auch wachbleiben, um den zusammenzusetzen.

Ansonsten: Nur Nokia-Handys haben auch ausgeschlatet einen funktionierenden Wecker, soweit ich weiß.
Möchte man keine Strahlung und trotzdem den Wecker haben, sollte man das Handy in den Flugzeug-Modus (unter Profile) setzen.

• Aufstehen..für mich sehr schwer >.< Beitrag #39
Hallo!

Ich hab ein ähnliches Problem, wie seven. Ich wache auch oft ein / zwei Stunden vor dem Wecker auf und wälze mich dann nur noch.
Das habe ich auch, da ich schon ein paar Mal meinen Wecker überhört habe.

Ansonsten komme ich immer leicht aus dem Bett, wenn ich an etwas positives, das an dem Tag passieren soll, denke. Und sei es nur das Lesen eines guten Buches beim Frühstück. :)

• Aufstehen..für mich sehr schwer >.< Beitrag #40
Ich habe es zwar noch nicht selber ausprobiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass das hier ganz gut hilft:
Da muss man nicht nur zum Wecker krabbeln (den man wahrscheinlich auch im Halbschlaf noch ausschalten kann) sondern einen Propeller einsammeln und dann zum Wecker tragen, damit der Alarm aufhört. Ich kann mir vorstellen, dass man dadurch, dass man den Propeller erst suchen muss, höhere Bewusstseinsfunktionen nötig sind, die im Halbschlaf nicht aktiv wären...

Ich glaube bei so'nem Ding würd ich jeden morgen einen Nervenzusammenbruch bekommen. Ist nichts für mich und ich denke, auch meine Kaninchen wären jeden Morgen total durchn Wind deswegen. Ne ne, ich bleibe lieber bei meinem handy. :D

Thema:

Aufstehen..für mich sehr schwer >.<

Aufstehen..für mich sehr schwer >.< - Ähnliche Themen

Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Kontakt mit Erdtieren beim Campen im Wald reduzieren: Hallo, ich schlafe derzeit im Wald. Voraussichtlich für ca. 1 Jahr. Eventuell mache ich dafür später noch ein eigenes Thema auf, um mal meine...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben