Aufstehen..für mich sehr schwer >.<

Diskutiere Aufstehen..für mich sehr schwer >.< im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; also ich muss zugeben, vor mitternacht kann ich einfach nicht schlafen gehen... im schnitt ist es zwischen 1 und 2 wenn ich mich ins bett bewege...
  • Aufstehen..für mich sehr schwer >.< Beitrag #61
also ich muss zugeben, vor mitternacht kann ich einfach nicht schlafen gehen... im schnitt ist es zwischen 1 und 2 wenn ich mich ins bett bewege ^^

damit komme ich immer noch auf 7-8 stunden schlaf, das reicht mir vollkommen aus. Eher im gegenteil, je länger ist schlafe, desto grauslicher bin ich dann den tag über (ab 10 stunden schlaf bin ich dann auch dauermüde).

ich hab ja das glück, ich stehe mit meinem freund auf. er muss um 11 in der arbeit sein, und ich muss ja auch nicht länger schlafen. Wenn ich mal meinen wecker überhöre ist trotzdem er wach. und haut mich dann aus dem Bett.

schlimm wirds nur wenn wir früher aufstehen müssen (6,7 oder 8), da verpennen wir beide halb.

Thema:

Aufstehen..für mich sehr schwer >.<

Aufstehen..für mich sehr schwer >.< - Ähnliche Themen

Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Kontakt mit Erdtieren beim Campen im Wald reduzieren: Hallo, ich schlafe derzeit im Wald. Voraussichtlich für ca. 1 Jahr. Eventuell mache ich dafür später noch ein eigenes Thema auf, um mal meine...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben