Sommerhund
- Reaktionen
- 0
bin ebenfalls ein Patricia McConell Fan
Ihre Bücher sind nicht nur interessant, sondern auch unterhaltsam.
Was ich aber wirklich jedem aufs Wärmste empfehlen kann ist ,,Die mit dem Hund tanzt" von Maike Maya Nowak. Diese Frau und ihre wirklich noch ursprünglichen Methode, die sie
einzig und allein von ihrem Leithund im Rudel abgeschaut hat, bringen uns dem Schritt unsere Hunde ein klein wenig mehr zu verstehen ein Stück näher. Das Buch selbst birgt einen Haufen Lernmaterial, besteht im Grunde aber nur aus Geschichten aus ihrem Alltag als Hundetrainerin. Geschichten, die man im ersten Moment gar nicht fassen konnte. Wie kann man so ignorant, so verachtend sein? Und eine Geschichte hat mir besonders Angst eingejagt, denn es ging um gar keinen Hund, bei diesem Kapitel hatte ich richtig Gänsehaut.
Wenn sie nicht in Berlin leben würde, hätte ich schon längst einen Kurs in ihrer Hundeschule gebucht.
Das Buch selbst müsste so um die 15 Euro kosten.
Was ich aber wirklich jedem aufs Wärmste empfehlen kann ist ,,Die mit dem Hund tanzt" von Maike Maya Nowak. Diese Frau und ihre wirklich noch ursprünglichen Methode, die sie
Wenn sie nicht in Berlin leben würde, hätte ich schon längst einen Kurs in ihrer Hundeschule gebucht.
Das Buch selbst müsste so um die 15 Euro kosten.