Hier mal das ein oder andere Bild vom Feuerwerk der letzten Nacht.
Ich persönlich, finde alle nicht soooo toll, sind ok, aber ich war doch enttäuscht, da ich durch zu vielen Bäumen nicht sonderlich viel fotografieren konnte, und das was ich fotografieren konnte nicht unbedingt super wurde.
Aber nun ja, hier mal ein paar Bilder:
(Dieses Bild ist in original Größe eigentlich scharf, da sieht es richtig gut aus

einer der wenigen Bilder, welche mir gefallen haben).
So, das war es, wie gesagt, es ist nicht viel bei raus gekommen, aber es kommen ja noch genug Stadtfeste, wo ich mich im Fotografieren von Feuerwerke erproben kann, wo es dann auch geplant von statten geht und ich meine Cam richtig ausrichten kann
@Dira: Ja die Manfrotto sind wirklich genial, aber auch unheimlich teuer, die die mir zu Auswahl standen waren jedoch alle ohne Kopf gewesen, sprich, ich hätte für das Stativ minimum um die 90 € gezahlt und dann ebenfalls minimum 80 € für den Kopf, das war mir dann für diesen Monat doch ein wenig zu teuer und ich entschied mich für mein jetziges von HAMA enschieden. Wie gesagt, es ist komplett aus Aluminium wirklich sehr stabil und hatte einen Preis von 50 €.
Ich hatte es letzte Nacht auch benutzt, um das Feuerwerk zu Fotografieren
LG. Jenny