- An die Fotografen unter uns Beitrag #1.441
Flumina
- Punkte Reaktionen
- 14
hach Ice.age musst dich wohl etwas mit DSLR befassen ich würde es machen wenn ich die chance auf eine 300d canon hätte. es is net soo schwehr wie es ausschaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst da kannst du schnell an eine Grenze kommen.
Denn die Kameras die schon ein paar Jahre auf den Buckel haben, haben keinen so guten AF (egal ob nun Kompakt, Bridge oder DSLR).
Die AFs sind erst in den letzten 2 vielleicht 3 Jahren bei den DSLR so richtig gut geworden, meine nun bald 5 Jahre alte DSLR ist da z.B. gar nicht gut drin, ohne viel Licht oder einem sehr, sehr Lichtstarken Objektiv kann ich da fast keine Bewebungen einfangen.
von http://www.chip.de/artikel/Panasonic-Lumix_DMC-GF3-Systemkamera-Test_50515071.htmlErstens ist die GF3 schnell, sogar richtig schnell: Scharfstellen und Auslösen dauert nur 0,3 Sekunden, bei hellem Tageslicht oder in der Dämmerung (in Kombination mit dem Kit-Objektiv 14-42mm). Das ist schappschusstauglich, schneller als die GF2 und doppelt so schnell wie Sonys NEX-C3.
Zweitens besitzt die GF3 einen Blitz, keine separate Aufsteckvariante wie bei der NEX. Mit einer gemessenen Blitzzahl von vier bietet der GF3-Blitz jedoch nur eine schwache Aufhellleistung. Für einen Fotoschuh zum Aufstecken von weiterem Equipment, so wie ihn die GF2 bietet, ist am Gehäuse kein Platz mehr.
Vielleicht kann der Mitarbeiter mir da noch andere Serien nennen, dann kann ich weiter lesen. Da testen kann ich eh nicht "Könnten Sie hier bitte mal die Beleuchtung ausstellen, damit ich testen kann, ob die kamera passt?"
Das passt doch perfektin essen ist eines
weißt du wo hin und wieder der mittelaltermarkt ist? Dort ist eines. ich schau später mal nach, wie das heißt und welche Straße und Hausnummer es ist
ich habe dort letztes Jahr ein objektiv gekauft und wurde sehr gut ersten. ich habe zwar 20 € mehr bezahlt, aber das hat sich definitiv gelohnt![]()