An die Fotografen unter uns

Diskutiere An die Fotografen unter uns im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Jaa ich mag auch :D Ein fotografenchat wäre cool
  • An die Fotografen unter uns Beitrag #1.461
Jaa ich mag auch :D Ein fotografenchat wäre cool

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.462
au ja :D Chatten :D

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.463
Super, dass sind ja schon ein paar! :)
Was für Tage passen euch denn am Besten? Ich schlage mal Sonntags vor. Passt das?

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.464
Generell passt mir eig jeder Tag also isses wurscht welcher tag. Zeitlich passts bei mir auch bestens so ab 18 Uhr wenn ich das mal so sagen darf

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.465
Sonntag ist gut, aber bitte nicht diesen. :D

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.466
An diesem Sonntag ist auch Kaninchenchat :)

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.467
sonntas geht bei mir (für gewöhnlich) auch, nur morgen nicht weil ich da was für die schule machen muss (jaja, auf den letzten drücker ;-) )

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.468
Sonntags kann ich auch immer, aber erst ab ca. 18Uhr

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.469
Ich wäre, wenn ich grade Zeit habe auch dabei. Je nachdem ob ich über das Wochenende in der schule bleibe gings bei mir sonntag abend auch.

LG

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.470
Wie sieht es denn mit nächsten Sonntag aus? dem 11.11., ab ca. 20 Uhr?

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.471
Von mir aus erst mal grünes Licht ich kann meist eh nur kurz davor wirklich zu 100% sagen das ich dabei/nicht dabei bin. Da eben der Abend "unser" abend is und Mutter da meist fernsehen will

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.472
Das passt doch perfekt :) in essen ist eines :) weißt du wo hin und wieder der mittelaltermarkt ist? Dort ist eines. ich schau später mal nach, wie das heißt und welche Straße und Hausnummer es ist :)
ich habe dort letztes Jahr ein objektiv gekauft und wurde sehr gut ersten. ich habe zwar 20 € mehr bezahlt, aber das hat sich definitiv gelohnt ;)

Uii, kannst du mir eine PN schreiben? Das würde mich sehr interessieren! :)

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.473
Da ich heimfahre übers WE kann ich am Sonntag um 8 nicht, aber ich bin bei solchen erabredungen sowieso unzuverlässlich :lol: also bitte keine rücksicht nehmen.

LG

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.474
Leute? Sonntag? Wie siehts aus? :eusa_think:

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.475
Diesen Sonntag eher nicht. :S

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.476
*anstups*
War mein Tipp mit am Flachsmarkt richtig, oder meintest du wo anders?

Ich habe das hier total vergessen :uups:
Entschuldige viel mals :uups:
Ich habe eben noch einmal nachgeschaut und jop, es ist der am Flachsmarkt (ich hatte nur in Erinnerung, dass er in der Nähe vom Porscheplatz war bzw es ist mir wieder eingefallen, dass es dort in der Nähe war :angel:).

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.477
Nächsten Sonntag wäre mir auch lieber.

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.478
Hmm okay, dann suchen wir mal ein neues Datum :eusa_think:
Wann hättet ihr denn Zeit?

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.479
hey leute, ich bräuchte mal eue hilfe :)
und zwar
ich krieg zu wihnachten ne neue kamera :)
könnt ihr mir welche empflehlen ?
ein paar kriterien:
möglichst nicht über 300 euro
für einsteiger
leicht zu bedienen
gute bildqualität

bitte antworten, dankkeeee

Lg Julia

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.480
So, ich probiers noch mal, vielleicht bekomme ich ja dieses mal eine Antwort.
Bin gerade am überlegen, mir eine (Digital)kamera zuzulegen. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung vom Fotographieren und Kameras, deshalb würde ich mir sehr über Tipps freuen. Ich würde gerne (nur) maximal 250 € ausgeben und Hauptzweck wird wahrscheinlich das Tiere fotographieren sein. Demnach sollte sie sowohl Nahaufnahmen als auch Bewegungsbilder sehr gut können. Ich will keine gebrauchte sondern auf jeden Fall eine neue Kamera. Weiß nicht, was man noch wissen müsste...
Vielen Dank schonmal für irgendwelche Tipps!

Thema:

An die Fotografen unter uns

An die Fotografen unter uns - Ähnliche Themen

Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Hund zittert und kann nicht springen: Huhu ihr Lieben Jim geht es scheinbar nicht so gut. Gestern Abend, als mein Bruder ihn zum Abendbrot gerufen hat, ist Jim nur langsam vom Sofa...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben