- An die Fotografen unter uns Beitrag #1.561
Maische
- Punkte Reaktionen
- 1
Gerne. Würde mal reinschauen. Ich will vieles dazulernen. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das finde ich echt schwierig,was wenn ich das günstige Modell hole,es mir Spaß macht und ich 'mehr' will und dann doch das teure Modell hole(doppelte Kosten) und was ist wenn ich das teure Modell hole und es so rein garnichts für mich ist?
Ich hätte auch mal eine Frage,ich möchte mir eine Spiegelreflexkamera zulegen.
Sie sollte nicht mehr wie 800€ kosten.
Fotografieren möchte ich hauptsächlich Tiere (auch in Bewegung) und Landschaften.
Nun bin ich mir noch unschlüssig ob ich erstmal ein 'günstiges' Modell wählen soll um zu schauen ob die Materie was für mich ist oder ob ich direkt ein teures Modell kaufen soll..
Das finde ich echt schwierig,was wenn ich das günstige Modell hole,es mir Spaß macht und ich 'mehr' will und dann doch das teure Modell hole(doppelte Kosten) und was ist wenn ich das teure Modell hole und es so rein garnichts für mich ist?
Ins Auge gefasst habe ich bisher die Canon Eos 600/650d oder die Canon Eos 1100d, ist es mit diesen Kameras überhaupt machbar was ich fotografieren möchte?
Danke schonmal!
Danke für eure Antworten![]()
Nein es muss nicht unbedingt eine Canon sein
Also eher einen günstigen Body und dann ein gutes Objektiv,seh ich das richtig?
Kann mir denn einer von euch was empfehlen?
Ich bekomm nun auch eine DSLR!
Und zwar Neechees alte Eos 1000D. Ich denke, als Einsteiger ist das Modell gut geeignetUnd am ende kommts ja eh aufs Objektiv an, also was solls :mrgreen: