An die Fotografen unter uns

Diskutiere An die Fotografen unter uns im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; oh, den spruch liebe ich! ein oxymoron ♥ EDIT (automatische Beitragszusammenführung) nimm für den text dann aber unbedingt die gleiche...
  • An die Fotografen unter uns Beitrag #1.581
oh, den spruch liebe ich! ein oxymoron ♥

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

nimm für den text dann aber unbedingt die gleiche schriftart wie für "für die ewigkeit"
Und ich würde bei den bildern keinen harten rand machen, sondern einen sehr weichen

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.582
oh, den spruch liebe ich! ein oxymoron ♥

nimm für den text dann aber unbedingt die gleiche schriftart wie für "für die ewigkeit"
Und ich würde bei den bildern keinen harten rand machen, sondern einen sehr weichen

Hast du ne Idee wie der Text lauten soll?
Mir fällt nichts richtiges ein, ich weis nur das dort dinne vorkommen soll, das meine Bilder kostenlos sind, das man sich auf meiner Homepage weiter informieren kann oder das man mich anrufen kann und das ich ausschließlich im Tierfotografiebereich unterwegs bin...
Der Rand der geht irgendwie nicht weich :/

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.583
schick mir doch mal den flyer ohne bilder (wenns noch geht) und die 3 bilder, dann kann ich die die mit weichem rand rein machen.
Text:
Würden Sie Ihren vierbeinigen Liebling gern einmal in hoher Qualität professionell fotografieren lassen?
Ich habe mir die Tierfotographie zum Hobbie gemacht und mache auf Termin unendgeldlich Fotos von Ihrem Haustier in seiner gewohnten Umgebung.
Interesse? Dann melden Sie sich doch unter ... Oder informieren Sie sich weiter auf meiner Homepage ...

oder mach den bildern einen schatten. das wäre auch noch ne schöne möglichkeit :)

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.584
schick mir doch mal den flyer ohne bilder (wenns noch geht) und die 3 bilder, dann kann ich die die mit weichem rand rein machen.
Text:
Würden Sie Ihren vierbeinigen Liebling gern einmal in hoher Qualität professionell fotografieren lassen?
Ich habe mir die Tierfotographie zum Hobbie gemacht und mache auf Termin unendgeldlich Fotos von Ihrem Haustier in seiner gewohnten Umgebung.
Interesse? Dann melden Sie sich doch unter ... Oder informieren Sie sich weiter auf meiner Homepage ...

oder mach den bildern einen schatten. das wäre auch noch ne schöne möglichkeit :)

Ich habe ihn etwas weicher hin bekommen, aber ich schicke sie dir trotzdem mal zu ;)
Naja, professionell?!
Ich habe ja keine Fotografenausbildung...ich finde das hört sich irgendwie so überheblich an oder nicht?!
Ich ahbe voll schiss das den Leuten nachher meine Arbeit nicht gefällt...man mache ich mir viele Gedanken xD

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.585
Deine Bilder sind toll. :)
Und außerdem sollen die sich mal nicht bklagen, schließlich machst du es ja sogar umsonst. ;)

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.586
Deine Bilder sind toll. :)
Und außerdem sollen die sich mal nicht bklagen, schließlich machst du es ja sogar umsonst. ;)

Stimmt ^^
Außerdem spielt das Wetter undso ja auch ne Rolle :D

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.587
Off-Topic
Darf ich dich auf Schreibfehler in deiner HP aufmerksam machen ? *hust* Ich meine zumindest das man das so schreibt *hust* :lol:
[VERSTECK]Durch die Liebe zu Tieren bin ich zur Fotografie gekommen und besitze seit drei Jahren eine digitale Spiegelreflexkamera, die fast mein ständiger Begleiter ist.[/VERSTECK]

Und was ist ein Model Release Vertrag ?

Ich würde einfach das professionell weglassen. Im nächsten Satz steht ja das es "nur" ein Hobbie ist.

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.588
Off-Topic
Darf ich dich auf Schreibfehler in deiner HP aufmerksam machen ? *hust* Ich meine zumindest das man das so schreibt *hust* :lol:
[VERSTECK]Durch die Liebe zu Tieren bin ich zur Fotografie gekommen und besitze seit drei Jahren eine digitale Spiegelreflexkamera, die fast mein ständiger Begleiter ist.[/VERSTECK]

Und was ist ein Model Release Vertrag ?

Ich würde einfach das professionell weglassen. Im nächsten Satz steht ja das es "nur" ein Hobbie ist.

Oh, ja danke :'D wegen den rechtsschreibfehlern.
Ein Model Release Vertrag ist ein Vertrag den das Model unterschreiben muss damit es keine Rechtlichen Konflikte gibt.
Weil, wenn ein Fotograf, egal ob er es als Hobby betreibt oder professionell, muss er sich diesen Model Release Vertrag vom Model unterschreiben lassen, damit er die Bilder online stellen kann etc.
Besteht dieser Vertrag nicht, bewegt sich der Fotograf in einer rechtlichen Grauzone.
Ich kann es schlecht erklären. Schau mal
Es soll auch noch einen Link zu meinem Model Release Vertrag geben, aber damit habe ich noch einige Probleme. Jedoch wollte ich es schon morgen behoben haben ..:/

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.589
  • An die Fotografen unter uns Beitrag #1.590
Ah oke, ich glaube ich verstehe was du meinst ^^

Ich hatte Ferien :eusa_shhh: :'D

Dank vieler netter Leute hier habe ich nun einen Text verfassen können :'D
So sieht es momentan aus
Vorderseite
Ich persönlich finde das ich dort noch die Bilder auswechseln sollte und die Bilder irgendwie anders verpacken sollte.
Mal sehen.
vorderseitesfok4.jpg

Rückseite
Die finde ich eigentlich gut und würde da persönlich denke ich auch nichts dran ändern.
Edit: Bild entfernt

Fazit? :)

Danke schonmal :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • An die Fotografen unter uns Beitrag #1.591
wenn du vorder- und rückseite hast kannst du es aber nicht mehr auf Bäume hängen, weil dann sieht man ja nur vorne oder hinten. ;)

ANsonsten ist es echt gut gelungen.

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.592
wenn du vorder- und rückseite hast kannst du es aber nicht mehr auf Bäume hängen, weil dann sieht man ja nur vorne oder hinten. ;)

ANsonsten ist es echt gut gelungen.

Ich hatte nicht mehr vor sie an Bäume oder so zu hängen, weil ich es einfach besser finde, wenn ich persönlich auf diese Menschen zu gehe.
Gerade wegen meines alters, macht es denke ich einen besseren eindruck, als sie "einfach" hin zu hängen :))

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.593
Ich hatte Ferien :eusa_shhh: :'D

Dank vieler netter Leute hier habe ich nun einen Text verfassen können :'D
So sieht es momentan aus
Vorderseite
Ich persönlich finde das ich dort noch die Bilder auswechseln sollte und die Bilder irgendwie anders verpacken sollte.
Mal sehen.
vorderseitesfok4.jpg

Rückseite
Die finde ich eigentlich gut und würde da persönlich denke ich auch nichts dran ändern.
Edit: Bild entfernt

Fazit? :)

Danke schonmal :)

so würd ichs lassen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • An die Fotografen unter uns Beitrag #1.594
Huhu,

zur Rückseite:
Heißt es nicht Hobby & unentgeltlich? :eusa_shhh:
Und ich habe bis jetzt nur "Fotografie" oder "Photographie" gelesen...
Ansonsten echt schön geworden :)

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.595
wobei, vll das logo oben noch größer
:mrgreen:

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.596
Du hast durch deinen Hund doch bestimt Hundekontakte in der HuSchu/HuPlatz oder so, oder? Einfach dann diese Bekannten ansprechen, die haben bestimmt auch noh Bekannte mit Tiere, denen einfach ein paar mehr Flyer mitgeben und bitte diese zu verteilen und so. :)

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.597
wohl eher unentgeldlich :lol: und fotographie
und unten das "sie" groß

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.598
Danke danke danke :))
Ich werde es verbessern.
Dann gibt es noch etwas zu entscheiden :p aber das kommt gleich

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.599
Photographie oder Fotografie

auf der vorderseite steht fotografie also würde ich es auch so auf der rückseite schreiben

unentgeltlich

und qualitative bilder sagt man doch nicht, oder?
qualitativ sagt ja nichts über die qualität selbst aus. qualitativ= die qualität betreffend
würde dann qualitativ hochwertig heißen

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.600
undentgeldlich heißt es, und Hobby.
Und entweder Tierphotographie oder Tierfotografie.
Und es gehört kein Leerzeichen vors Fragezeichen.
Und bei Hund, Katze, Maus, Pferd würde ich vielleicht noch ein "oder" vor Pferd setzen, und den nächsten Satz mit einem Komma anschließen.
Und das a von auf Termin sieht so aus, als hätte es mehr Einzug als die anderen Zeilen.

Ansonsten finde ich ihn aber gelungen! :)
Höchstens ein wenig düster. Dadurch könnte das schwarze "Fotografie" auch schwer zu lesen sein.

Edit:
Und ich bin eindeutig zu langsam.
Und sollte mir abgewöhnen, jeden Satz mit und anzufangen. :D

Thema:

An die Fotografen unter uns

An die Fotografen unter uns - Ähnliche Themen

Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Hund zittert und kann nicht springen: Huhu ihr Lieben Jim geht es scheinbar nicht so gut. Gestern Abend, als mein Bruder ihn zum Abendbrot gerufen hat, ist Jim nur langsam vom Sofa...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben