An die Fotografen unter uns

Diskutiere An die Fotografen unter uns im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ich werde die ganzen Fehler nochmal bearbeiten xD Die Überschrift habe ich jetzt anders gemacht und finde sie so besser. Nur jetzt mit leuchten...
  • An die Fotografen unter uns Beitrag #1.601
Ich werde die ganzen Fehler nochmal bearbeiten xD

Die Überschrift habe ich jetzt anders gemacht und finde sie so besser.
Nur jetzt mit leuchten oder ohne
Ich tendiere zu ohne.
vorderseite02qkrid.jpg

vorderseite0139xp5.jpg

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.602
Bitte die Regeln für die Homepagevorstellung beachten, daher habe ich die Flyerrückseiten entfernt. Es wäre auch schön, wenn wir hier wieder auf das eigentliche Threadthema zurückkommen und nicht seitenlang Flyergestaltung und Rechtschreibfehler korrigieren. Danke.

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.603
ich würde die überschrift ein stück weiter runter setzen. sieht ziemlich gequetscht aus.
den hintergrunde finde ich arg dunkel. wenn er so dunkel sein soll würde ich die schrift hell machen

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.604
Wuhu :D ich muss grad mal meine Vorfreude loswerden *flitz*
Ich hab grad zwei Foto-Workshops gebucht *jubel*

Einmal einen Grundkurs für digitale Spiegelreflex und einen speziell für Hunde- bzw. Tierfotografie :clap:

Zuletzt bearbeitet:
  • An die Fotografen unter uns Beitrag #1.605
Uuuh, toll! Da bist du wirklich beneidenswert, Milky :D

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.606
IMG_3231.jpg

Kleine Kostprobe von meinem WEIHNACHTSGESCHENK ^^ 450D

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.607
Für den Anfang schon echt toll Shadow97 :clap:
Vielleicht das nächste mal noch etwas mehr Schärfe auf die Wassertropfen weiter hinten :)

Nun zu meinem Anliegen:
Ich darf mir von der Arbeit aus ein (vllt auch zwei) neues Objektiv aussuchen und dachte da einmal an ein Tele und an ein Weitwinkel.
Das Tele wär natürlich klasse für Tierfotos! Und das Weitwinkel brauch ich hauptsächlich für die Arbeit weil ich da viele Gebäude und Landschaften fotografiere.

Ich habe jetzt 2 Teles und 2 Weitwinkel in der näheren Auswahl und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen :)

Da wäre einmal das Weitwinkel-Objektiv von Sigma
http://www.amazon.de/gp/product/B003G20AAE/ref=ox_sc_act_title_1

Und das von Canon selbst
http://www.amazon.de/gp/product/B00065GZL2/ref=ox_sc_act_title_2

Und zwei verschiedene Teles von Canon
http://www.amazon.de/gp/product/B0000AY2J4/ref=ox_sc_act_title_3

http://www.amazon.de/gp/product/B00007EE8H/ref=ox_sc_act_title_4

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso :D vielleicht wärs noch interessant zu wissen womit ich knippse...
Ich hab die Canon EOS 60D.

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.608
Ich will auch endlich meine Canon haben, aber damit muss ich wohl noch ein paar Monate warten.
Dann mach ich auch einen Fotokurs mit, nur ich brauch dafür ne Spiegelreflex, vorher kann ich nicht da machen, wo ich den Kurs machen will:(

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.609
@Milly, glückwunsch zu den Workshops :)) der Grundkurs ist ganz gut, aber den speziell für Hunde/Tierfotografie würde ich persönlich nicht machen, weil ich finde, es gibt ein und die selben Tipps und diese kann man sich ganz einfach aus Foren holen und letzendlich steht man selber hinter der Kamera und zeigt sein eigenes Talent, aber wenn du dir da viel rausholen kannst, dann wünsche ich dir viel Spaß :)
Und zu deinen Obejektiven. Bei den Weitwinkel kann ich dir nicht sonderlich weiterhelfen, weil ich nicht so für Weitwinkel bin :p
Ich denke das ich das erste nehmen würde, bin mir bei den Objektiven aber nicht ganz sicher.

@Shadow, sieht gut aus :)
Ich hätte mir das Bild mehr an den Tropfen gewünscht, also so, das rechts nicht so viel Platz ist und die Blätter mit den Regentropfen näher dran sind

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.611
Off-Topic
Hui, darf ich mir mal deinen Goldesel leihen? :mrgreen:

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.612
Off-Topic
Nöööö :D meiner! *grins* Ist halt praktisch wenn man das für die Arbeit braucht und es gleichzeitig als Hobby hat.

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.613
Off-Topic
Was machst du denn beruflich ? Ich bin neidisch?

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.614
  • An die Fotografen unter uns Beitrag #1.615
Wir sind voellig falsch :lol:

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.616
Ich bin Webdesignerin :)
Und da bietet es sich halt an die Fotos selbst zu machen anstatt immer die Bilddatenbanken zu plündern *grins*

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.617
Wow. Also geben verschiedene Firmen eine Webseite in Auftrag und du machst dann?
Klasse!

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.618
Ja genau :) oder einen Online-Shop oder App's.

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.619
Wuhaaaa... ausrasten!!! *rum hüpf*
Das ist besser als Weihnachte, Geburtstag und Ostern zusammen!
objektivexa0qt2i3cs.jpg

• An die Fotografen unter uns Beitrag #1.620
hahaha genial :D das 4L ist super :) viel Spaß damit

Thema:

An die Fotografen unter uns

An die Fotografen unter uns - Ähnliche Themen

Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Hund zittert und kann nicht springen: Huhu ihr Lieben Jim geht es scheinbar nicht so gut. Gestern Abend, als mein Bruder ihn zum Abendbrot gerufen hat, ist Jim nur langsam vom Sofa...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben