Mein Hamster wirkt gelangweilt..

Diskutiere Mein Hamster wirkt gelangweilt.. im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; also meine bekommt so alle 3 tage mal ein paar Stückchen Äpfel oder Karotten.. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster wirkt gelangweilt.. Beitrag #181
also meine bekommt so alle 3 tage mal ein paar Stückchen Äpfel oder Karotten.. ;)

• Mein Hamster wirkt gelangweilt.. Beitrag #182
Meine bekommen jeden Tag FriFu zu ihrem normalen Futter, aber bei mir gibt es auch nur Gemüse, weil ich ja Campbells und Dsungis habe.
Die sind ja diabetesgefährdet.

• Mein Hamster wirkt gelangweilt.. Beitrag #183
Frisches sollten sie täglich bekommen und nicht nur alle paar Tage.

Meine bekommen jeden Tag verschiedene Sachen an Gemüse zu füttern.
Obst gibt es hier auch nicht.

@akani
bei euch ist das ja teuer. bei uns kostet ne Gurke derzeit ca. 59 Cent, und Tomaten hole ich mittlerweile einfach eine einzelne, da die Minitomaten zur Zeit keine schöne Qualität haben und davon mehr in den Müll wandert als ich verfüttern kann.
Ich kaufe mein Gemüse NUR für die Hamster, Vögel und dem Hund

• Mein Hamster wirkt gelangweilt.. Beitrag #184
ich dacht die sollten nur 2 mal in der Woche Obst oder Gemüse bekommen..
ich musste mich schon beherrschen, dass ich ihr nicht jeden Tag was gebe, aber wenn das so ist :D

• Mein Hamster wirkt gelangweilt.. Beitrag #185
Ach Tina, hätte ich einen Hund, würde hier nichts im Müll landen...
Aber mein Kater mag kein Gemüse... :(
Unsere Minitomaten sind komplett einwandfrei und sehen super aus.

Ich gebe auch nur Gemüse jeden Tag. Brauchen Mittelhamster wirklich Obst?

• Mein Hamster wirkt gelangweilt.. Beitrag #186
also ich hab teddy als leckerlie immer mal obst aus der hand gegeben (ca. 1-2mal im monat) aber sonst auch nur gemüse :D

• Mein Hamster wirkt gelangweilt.. Beitrag #187
ich misch hier auch mal mit. :D
meine bekommt täglich gemüse, obst eher selten (etwa 1 mal die woche).
als leckerchen bekommt sie 2-3 mal die woche ein kleines stück eiweiß-keks mit saaten, nüssen und rosienen.
zwischendurch gibts auch mal ein, zwei ungesüßte cornflakes. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster wirkt gelangweilt..

Mein Hamster wirkt gelangweilt.. - Ähnliche Themen

Hamster ist ausgebrochen: Also ich erzähle euch jetzt was passiert ist bin selbst schockiert und kann es nicht glauben . Ich hatte früh Dienst und muss dementsprechend auch...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Ist mein Hamster schwanger- oder nicht ?: Hallo, Ich habe seit einer Woche eine kleine Hamster Dame am. An den ersten zwei Tagen war sie einiger Maßen zahm und dann würde sie ein wenig...
Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
Oben