ok, der Versand kostet schon alleine 4 € .. aber solange es gesund ist

wäre der Versand nicht, wär's ja kein Problem.. aber 8 € insgesamt ist schon etwas viel. Aber egal. Ich nehm's trotzdem
Ja schon, aber ich finde immer was, was ich sonst noch gebrauchen kann.
Überleg mal, auf Dauer ist das echt günstig.
Ich habe bei meiner ersten Betellung gekauft: 3mal Futter, je 500g à 3,99€ dazu Versand von 3,90€. Macht zusammen 15,87€.
Von 1 Packung kann mein Hamster 3 Monate leben. Das sind 18 Cent pro Tag, bzw. 5,29€ im Monat. Das ist doch nicht viel :eusa_eh: Okay, es ist jetzt bissl teurer geworden, dann wären es jetzt 5,59€ im Monat. Also mein Hamster ist es mir wert, Tiere sind nunmal teuer ;-)
Aber du brauchst ja nicht nur 1 Packung zu bestellen. Du kannst ja mehr nehmen und es einfrieren. Ich friere mein Futter immer ein. Dann hab ich auch sicher keine Käfer im Gehege :lol: Du musst sogar mehr bestellen, bei Rodipet sind es glaub mindestens 10€ die du zusammenbekommen musst.
@Tierliebhaberin: Das stimmt schon, das Futter von Rodipet gibt es nicht im Zooladen. Aber bevor mein Hamster irgend nen undefinierbaren Müll vorgesetzt bekommt, nur weil ich zu knaußerig bin, leg ich lieber ein paar Cent mehr hin...:mrgreen:
Ganz vorsichtig behaupte ich mal, dass es von JR-Farm auch noch azeptables Futter gibt. Aber das kann man nur als Basis für Eigenmischungen nehmen. Da musst du noch Getreide, Trockenkräuter, sämereien und Eiweißfutter daruntermischen. Aber ich befürchte, das würde dich in jedem Fall teurer kommen, als das Futter von Rodipet.
Vielleicht macht es deine Entscheidung dort zu bestellen noch einfacher

Du wirst es nicht bereuen, gutes Futter gekauft zu haben!
LG