Einschläfern ...

Diskutiere Einschläfern ... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Im Endeffekt muss nicht dir das Nini gefallen, sondern deinem schon vorhandenen Tier. ;) Du musst dich da eigentlich hinten anstellen! Und bitte...
  • Einschläfern ... Beitrag #61
ja stimmt.
aber ihr meint ja auch, dass so schnell es geht ein neues nini kommen soll.
in der zoohandlung finde ich dann vielleicht eher eins das mir gefällt als bei uns im tierheim in dem es nur sehr wenige ninis gibt.

Im Endeffekt muss nicht dir das Nini gefallen, sondern deinem schon vorhandenen Tier. ;) Du musst dich da eigentlich hinten anstellen! Und bitte unterstütze keine Zoohandlungen, bloß weil es da kleine ach so süße Tiere gibt. Die sind meist auch noch viel zu jung und zu früh von der Mutter weg gekommen.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
puh
nur leider kenn ich keinen züchter in meiner nähe. nur einer der schlachtkaninchen züchtet xD

Da musst du dich eben mal übers Internet schlau machen. ;) Google hilft bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Einschläfern ... Beitrag #62
okay :)
danke für deinen rat!

• Einschläfern ... Beitrag #63
Och du arme

Aber bei meinem beiden schweinchen war das genauso mein Max hatte auch Krebs da mein Mucky aber so an may hang wollte ich ihn auch nicht einschläfern lassen am ende war es doch das beste er hatte keine schmerzen mehr.
Und Mucky der hat jetzt einen Ersatz Max und versteht sich super mit ihm.;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Ps.: es tut deiner Nini nur gut.
Es ist schwer ich kenn das.

Thema:

Einschläfern ...

Einschläfern ... - Ähnliche Themen

Abszess/Tumor am Backen - Op-Nachsorge HILFE: Hey ihr lieben, ich brauche dringend Hilfe und habe mich deshalb ganz frisch in diesem Forum angemeldet Die Eckdaten zu meinem „Problem“: •...
Hilfe beim Einschlaefern - Tumor: Hallo zusammen, da bin ich wieder. Nachdem mein Meerschweinchen mit der Blasenentzuendung (letzter Thread) nun wieder in Topform ist habe ich...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Oben