Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bearbeitete Katzenbilder im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Nanunanna, kannst du mir die siggi nochmal machen bzw den text, da sind fehler drin ^^, so ists richtig : „Wenn ich daran denke, wozu Menschen...
Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #301
xsofiixx
Punkte Reaktionen
1
Nanunanna, kannst du mir die siggi nochmal machen bzw den text, da sind fehler drin ^^, so ists richtig : „Wenn ich daran denke, wozu Menschen fähig sind, Menschen wie Du und Ich, Kinder zu misshandeln und Tiere zu quälen, dann weiß ich wieder, warum ich daran glaube, dass jeder Mensch für seine Taten bestraft wird.
Denn würde ich nicht daran glauben, würde es mir um einiges schwerer fallen, zu leben." Kann natürlich auch wer anderes machen, hab die fehler nicht bemerkt als ich den text geschrieben hab und ich fisch überles sowas natürlich immer ^^
Ich habe jetzt bald 4 stunden an meinem Gimp rum gebastelt und ich habe weder eine zwischenablage noch bekomm ich Bilder kleiner um dann eine gescheite spiegelung zu machen HIIIIIILLLLLLLFFFFFFFEEEEEE *verzweifelt schau*
Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #305
Daisy&Crystal
Punkte Reaktionen
0
Wie meinst du das mit Zwischenablage?
Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #306
sexySh33p
Punkte Reaktionen
0
ich habe im Internet gelesen das wenn man zb strg +c drückt dann wird das automatisch in eine zwischenablage kopiert aber bei mir passiert da garnix
Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #307
Nanunana
Punkte Reaktionen
0
strg + c ist koperen
Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #308
Daisy&Crystal
Punkte Reaktionen
0
Doch, das ist dann in der Zwischenablage, und it Bearbeiten=> Einfügen bzw. Strg+V fügst du es dann ein.
Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #309
sexySh33p
Punkte Reaktionen
0
bei einigen screenshots habe ich gesehen die können dierkt sehen was in der zwischen ablage ist
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ok problem gelöst gimp hatte beim installieren einen fehler nach dem neu installieren ging alles ganz prima
So nach dem ewigen hin und her hab ich mich mal an einem Bild versucht ist noch lange nicht so toll wie bei euch aber mit bissel übung wird das besser
Sorry für schon wieder ein Edit aber irgendwie macht das süchtig:
Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #310
xsofiixx
Punkte Reaktionen
1
sexysheep ! Toll, vorallem das letzte sieht suuuper aus !!
Und wegen strg + C bzw. zwischenablage.
Ja, wenn du strg + c drückst speicherst du das was du da gerade ausgewählt hast, in die zwischenablage. Wenn du strg + V drückst, fügst du das was in der zwischenablage ist, wieder ein. Diese Zwischenablage "sieht" man nicht, das passiert im Hintergrund. Und in der Zwischenablage ist auch immer nur ein "objekt". Du kannst dir also nicht 5 sachen mit strg+c in die zwischenablage tun, und dann den ordner suchen wo das alles gespeichert wurde um das richtige von den 5 wieder rauszuholen
soviel dazu ^^
Und, wo hast du dir gimp heruntergeladen ? Auf rätselraten hab ich keine lust, die begriffe die da verwendetwerden, kenn ich im englischen ja nicht, ausser copy and paste, aber die anderen begriffe eben nicht und das nervt schon wenn man da rum raten muss bzw anhand von dem kleienen symbolbild links, erahnen muss was es ist. Bei manchen sachen ist das dann schon blöd !
Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #311
Nanunana
Punkte Reaktionen
0
Das sieht toll aus sexysheep.
Verbesserungsvorschlag für das 2. Bild: Die Spiegelung vilt. ein bisschen wenier
Und am Rand die "Unreinheiten" weg machen. Vielleicht mit einem weicheren pinsel
Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #312
sexySh33p
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mir Gimp bei Chip runtergeladen da konnte ich am anfange einstellen das ich es auf deutsch stelle und dann wars auf deutsch.
Danke ihr lieben ja ich brauch da noch etwas übung grade bei dem umfahren von Konturen da wackel ich noch etwas.
Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #313
xsofiixx
Punkte Reaktionen
1
komisch, ich habs ja auch bei chip runtergeladen...gimp mag mich nicht ^^
Ich wag mich dochmal ans englische gimp ^^ naja muss ja... Kann man wen man das objekt umrandet hat, den rest nicht iwie automatisch schwarz ausfüllen, muss man das alles händisch schwarzmachen ?
Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #314
Dondon96
Punkte Reaktionen
28
Du kannst einfach den Pinsel riesig machen dann geht es ganz schnell. So mach ich das immer
Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #315
xsofiixx
Punkte Reaktionen
1
Da brauch ich immer noch ziemlich lange ^^ wundert mich, das das nicht geht, das geht ja sogar in paint
Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #316
Dondon96
Punkte Reaktionen
28
Es geht in Paint ja, aber nur einzelne Pixel.
Es gibt auch den Farbeimer. Du kannst es versuchen, aber ich glaube anmalen geht schneller
Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #317
xsofiixx
Punkte Reaktionen
1
Ich kriegn auszuck !!!! Wie kann ich denn das Bild verschieben ? Also ich hab jetz umrandet und ausgemalt, etz will ich spiegeln, aber das spiegel bild hat da ja nich mal platz ! Und wenn ich eben dupliziert habe, wie kann ich dan wählen welche ich jetz verschieben will ?
Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #318
Mystica
Punkte Reaktionen
0
Also ich vermute mal du meinst dass obere (nicht das Spiegelbild) das möchtest du weiter hochschieben damit du unten mehr Platz hast für das Spiegelbild? Versteh ich das richtig?
Also ich mache zwar nicht mit gimp aber da wird es ja so ähnlich sein....
Ich mach das entweder so:
Erste Katze also die erste ebene auswählen und mit dem Auswahl-Werkzeug umranden dann rechtsklick....frei transformieren.... dann schieb ich die nach oben
Da hat man aber das Problem das man dann wieder den Hintergrund schwarz einfärben muss... also macht man dies bevor man das Spiegelbild anfertigt
Oder aber du fertigst dir vorher eine weisse Fläsche an indem du über Datei ---> neu gehst...da kannst du dann ja glaub ich ie Größe auswählen (ist bei mir so) und die machst du größer als die Katze ist.... transformierst die Katze dann auf das neu angefertigte Feld und dann kannst du wie gewohnt weiter machen
Keine ahnung ob man das nun verstehen konnte XD
Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #319
xsofiixx
Punkte Reaktionen
1
Ja war verständlich, aber für die umsetzung bin ich zu blöd. Ich kann den hintergrund nicht anmalen -.- und er is zu groß und ka... solang das englisch is, kann ich das glaub ich vergessen ! ich hab kein plan was das alles heißt und muss rumprobieren und dann funzts wieder nicht ...
aber danke! ^^
Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #320
A
annilea
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte mal eine frage an euch:
wo (auf welcher web-site) bearbeitet ihr eure Bilder?
(Wenn ihr das irgendwo schon mal gesagt habt, tut es mir Leid das ich frage aber ich wollte nicht die ganzen Einträge durchlesen und haben auch nicht so viel zeit dazu)
Ich würde nämlich gerne meine Kaninchenbilder bearbeiten.
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen,
ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin.
Folgende Ausgangssituation:
Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katzen im Beruf: Hallo :)
Mein Name ist Katrin ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe Stuttgart.
Ich bin Erzieherin und studiere neben bei soziale arbeit...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen,
mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle.
Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo,
zuerst ein kleiner Steckbrief:
Name des Hundes: Pollux
Alter des Hundes: ca. 2 Jahre
Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier
Herkunft: von...