Bearbeitete Katzenbilder

Diskutiere Bearbeitete Katzenbilder im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das ist auch schön danke :) Ich werde mal versuchen "bessere" Bilder zu machen, da fällt einem das bearbeiten dann auch nicht so schwer, bzw...
  • Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #281
Das ist auch schön danke :)

Ich werde mal versuchen "bessere" Bilder zu machen, da fällt einem das bearbeiten dann auch nicht so schwer, bzw macht es einfacher ^^

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #282
Nanunana. Ich hab erst jetz die bilder von pauli und oskar gesehen *-* wie hast du das den so hingekriegt das das so "normal" aussieht. gut, das 2. bild sieht komisch aus, aber von der technik her echt super ! :clap:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bald gibts in dem forum hier nur mehr schwarze bilder ^^ und dann sind alle sigis schwarz weiß und gespiegelt xD

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #283
* kurz hier rein schleich*

@ Nanunana , wo gibt es den nachbelichter bei photoshop elements :eusa_eh: ?

*und wieder raus :) )

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #284
@nickysophia:

Billd1.jpg

Billd2.jpg

Billd3.jpg

Billd4-1.jpg

Billd5.jpg

UUps, das gabs schon... ich habs irgendwie geschafft das zu übersehen... egal, ich lass es mal drin

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #285
Ohh dankeschöön :)
>Ich glaub nach 2 super erklärungen müsste ichs ja jetzt eigentlich hinbekommen :lol:

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #286
So ich habs jetzt mit einem etwas älteren Bild versucht, und noch verschiedene Effekte angewendet ;)

8115300ooa.jpg

8115301mlk.jpg

8115302hkn.jpg

8115303ilk.jpg

8115304mag.jpg

8115305hgj.jpg

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #287
Das vorletzte hat was XD Unterwasser Katze :mrgreen: Als wenn die Sonne von oben ins Wasser strahlt:mrgreen:

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #288
Ja genau so ist es auch :D Das soll wasser sein wo die Sonne reinstrahlt xD Ich finde das sieht iwie toll aus :p

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #289
whoa- die letzten 2 sind ja super mega toll *schmacht*

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #290
@fina:

versuch doch das schwarz-weiße nochmal mit erhöhtem Kontrast. dann fügt sich das Bild besser in den Hintergrund ;)
Das letzte Bild gefällt mir, wie kriegt man den Effekt hin?
Und wie geht das eigentlich, dass man aus allem die Farbe rausnimmt, außer aus den Augen z.B.?

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #291
Soo mein erster Versuch :clap:
Nickiblubb.JPG

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #292
Oh das ist echt hübsch :)
ich würde das Spiegelbild noch weiter nach oben machen. Und außerdem würde ichs schwarz-weiß machen. Sonst fühgt sich das Bild nicht so gut in den Hintergrund ein. Wenn man dann noch nachbelichtet, bzw. Kontrast erhöht, sieht das ganze suuper professionell aus ohne großen Aufwand.

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #293
Okay.. dann such mal noch nach geeignete Bildeer.. :D

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #294
Waaaaaaaaaaaah, erstmal Danke für die Banner und die Fotos von Leo und Eddi! MERCIIIIIIIII!!!!!!!!!!

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #295
Ich glaub ich muss mir gimp doch nochmal runterladen ^^

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #296
  • Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #297
Off-Topic
Gimp is bei mir schon wieder englisch !! Habs neu runtergeladen und da stand dabei- Sprache :Deutsch!!! :evil:

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #298
Off-Topic
Dann lern mal deine Vokabeln :D
es ist nicht so schwer auf englisch zu bedienen. Wenn du Schwierigkeiten hast, frag hier einfach nach :)

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #299
Ich hab jetzt auch Gimp und wollte mich da mal dran versuchen nun hab ich da aber ein paar Probleme und Fragen. Also:

Wie bekomm ich das Bild das ich bearbeiten möchte größer (also auf fast "Vollbild")?
Wie bekomm ich das Foto auf schwarz weiß?
Und wenn ich versuche eine 2. Ebene zu machen passiert bei mir garnix, und wenn ich dann versuche zu spiegeln dreht sich einfach nur das ganze Bilde auf den Kopf (wenn ich es dann verschiebe ist aber keine zweites oder so)?!

Kann mir wer helfen? Büdde

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #300
Soo 2x Mio :)
Miovorlagebunt.jpg

Miovorlageschwarzweiß.jpg

Thema:

Bearbeitete Katzenbilder

Bearbeitete Katzenbilder - Ähnliche Themen

Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katzen im Beruf: Hallo :) Mein Name ist Katrin ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe Stuttgart. Ich bin Erzieherin und studiere neben bei soziale arbeit...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...

Neueste Beiträge

Oben