Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hui, dass schaut bei euch ja lecker aus! ^^
Bei uns gibt es später Lammfleisch mit pürierten Kohlrabi-Mören-Apfel-Salat-Mus und einem Hauch an...
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #241
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Hui, dass schaut bei euch ja lecker aus! ^^
Bei uns gibt es später Lammfleisch mit pürierten Kohlrabi-Mören-Apfel-Salat-Mus und einem Hauch an Orange und wird mit Petersilie und Eierschale dekoriert. ^^
~§~
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #242
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
bei uns gabs heute Rinderherz mir pürrierten Möhren, Quark und Kräuter :001:
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #243
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Nudl das schaut auch gut aus.
Am witzigsten finde ich aber die 3 Näpfe im Vergleich
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #244
Debbi
Punkte Reaktionen
0
Malou macht es einen nicht leicht. Putenleber rührt sie schonmal garnicht an. Hühnerherzen nur pürriert *seufz* Aber so schnell geb ich nicht auf.
Heute gibt es geriebene Möhren, Haselnüsse und ganz wenig gekochten Broccolie kurz aufgekocht in meiner restlichen Buchstabensuppe. Mit leicht angegarter Hühnerbrust.
Mal sehen ob sie es frisst. Muss aber erst etwas abkühlen:eusa_think:
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #245
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Das Leber-Problem kenne ich, meiner guckt mich an als wolle ich ihn vergiften:roll: Aber gebraten ist das der Hit. Brokkoli ist übrigens das einzige Gemüse, was mein Hund pur frisst, alles andere geht nur püriert.
Du nimmst recht viel Gemüse (sieht zumindest so aus) oder ist das Absicht?
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #246
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
also ich würds essen:mrgreen:
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #247
Debbi
Punkte Reaktionen
0
250g Fleisch und 150g Gemüse müssten das um den dreh sein. Aber es war noch ziemlich viel Nudelsuppe über, die gibt es so dazu.:eusa_shhh: Ist das zuviel?
Ich muss die passende Menge noch herrausfinden:uups:
Off-Topic
Nudl, wenn Malou es gleich nicht frisst, kannst du es gerne haben Die Leber ist im Klo gelandet *schnief*
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #248
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Nein, das war mehr so eine Frage aus Interesse.
Ich wieg das ja auch nicht ab, ich geb dann halt mal eine ganze Banane oder hau eine große Karotte ins Fressen.
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #249
Orlean
Punkte Reaktionen
0
Hier gab/gibt es Pferdemuskelfleisch mit schön Fett, Hühnerallerlei, Süßkartoffel und Karottenpellets /bzw. echte Karotte.
Und als kleines Schmankerl einen Hühnerhals.
P.s.: Ich habe die Karottenpellets jetzt mal ausprobiert und bin ja begeistert. Die verträgt er viel besser als normale Karotte.
Der Kot ist fester und einfach besser.
Ich muss nur mit der Menge noch üben.
Am Heiligabend hatte ich mich super verschätzt, aber der Hund war Pappsatt.
Nur die Haufenmenge am nächsten Tag hat gezeigt, es war zu viel. Normal 2-3 und am 1. Weihnachtsfeiertag 6. :uups:
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #250
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Eure Näpfe schauen wieder super aus *find*
Mein Hund bekommt heute Abend Hühnchenfleisch mit Karotten-Apfelmus, einem Schuss Öl, Wallnüssen und Eierschale.
LG
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #251
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Hier noch ein Foto
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #252
diePepe
Punkte Reaktionen
0
Hey, bei uns gabs heut vormittag kartoffeln mit grünkohl und etwas räuchertofu (rest von gestern) und dazu lecker hühnerherzen und hühnermägen. Mmmmmhhh, das hat geschmeckt.
Nachher gibt es rindfleisch mit kaninchenknochen.
Leider kein foto, müsst ihr euch lecker zubereitet vorstellen:lol:
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #253
Braunini
Punkte Reaktionen
0
Hab leider auch kein Foto, aber bei uns gab es heut Hühnchen mit Möhren, Selleriepme und Hühnerherzen und zum Desert gab es einen Kalbsschulterknorpel.
Morgen gibt es Rind mit Zucchini-,Kartoffelpüree und Basilikum. Abends gibt es Hüttenkäse mit Banane, Apfel und einen Tropfen Honig.
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #254
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Huhn mit Thunfisch, Orange und ein bisschen Möhre. 1 Schuss Sesamöl und Teufelskralle (Raclettereste)
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #255
Sunbeat_94
Punkte Reaktionen
0
Heute Vormittag gab es für Nelly leicht abgebratene Hähnchenleber (sie frisst seit kurzer Zeit Leber nicht mehr ganz roh), mit geriebener Karotte und etwas Rest von der selbstgemachten Erdnussbutter (ohne jegliche Zusätze).
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #256
Debbi
Punkte Reaktionen
0
Es läuft gut. Malou freut sich richtig auf ihr fressen- das hat sie noch nie:eusa_shhh: Bis auf Leber frisst sie alles und verträgt es auch gut. Nur an Knochen trau ich mich nicht dran.
Heute gab es Rinderherz mit pürrierten Rotkohl, Apfel und Frischkäse
(Ich hab für die Rattis und den Hund fertig geschälten und gekochten Rotkohl gekauft... Kann ich den wohl einfrieren?)
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #257
Para
Punkte Reaktionen
2
Doch, denke ich schon. (ich würde es tun)
Es freut mich zu hören, dass Malou sich auf ihr Futter freut.
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #258
michishelly
Punkte Reaktionen
0
darf ich mal eine frage ein werfen?
gebt ihr euren hunden jeden tag, frisches fleisch? also geht ihr jedentag zum fleischer (nur n beispiel) und holt leber oder sonstiges? ich mein ganz billig is das doch sicher nicht oder?:silence:
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #259
Para
Punkte Reaktionen
2
Michichelly,
es gibt ausreichend Händler, die Fleisch verkaufen, dass für den menschlichen Verzehr nicht vorgesehen ist.
z.b. Maulfleisch oder Schlund.
Auch Reststücke wie Hähnchenflügel, -hälse und Innereien sind meist recht günstig zu bekommen.
Einige Metzger oder Schlachthöfe geben Rest und Schlachtabfälle günstig ab.
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #260
michishelly
Punkte Reaktionen
0
ja okay und das jeden tag ? das is die frage die mich eher interessieren würde :lol:
(also ich wollte hier niemanden angreifen, falls das irgendwie so rüber kam ja?:silence
Thema:
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) - Ähnliche Themen
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen.
Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo,
Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber.
Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen,
Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu.
Die...