was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Debbi, es gibt ja das Schnitzel "Berliner Art" Das ist paniertes, gebratenes Kuheuter. Soll eine Delikatesse sein. Wie es schmeckt weiß ich nicht...
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #301
Off-Topic
Debbi, es gibt ja das Schnitzel "Berliner Art" Das ist paniertes, gebratenes Kuheuter. Soll eine Delikatesse sein. Wie es schmeckt weiß ich nicht, ist mir dann doch zu hmmm, gewöhnungsbedürftig
.

Bei uns gabs nochmal Pferd in einer Dill-Petersilie-Joghurtmarinade und Ei

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Anzeige

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #302
*lol* menschen essen euter auch? wusst ich nicht ;)

ich hab es bestellt im netz

heute gibts blättermagen, dazu brenessel und öl mit schwarzkümmel

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #303
Mh ich denk mal abgekocht kannst du auch fleineschleisch geben oder?
Klar kann man es geben wenn gekocht aber das macht dann die Barf Theorie kaputt und nutzt nicht wirklich was.

Zum Chat komme ich gerne wenns geht (Mutter hat an dem Tag geburztag) tolles Foto

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #304
Off-Topic
Es gibt Menschen die Euter essen?:silence:
Bei Galileo gabs mal einen Beitrag, da haben Tester Kuheuter-Schnitzel und Stierhoden-Geschnetzeltes vorgesetzt bekommen :mrgreen:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #305
Off-Topic
War fleineschleisch Absicht?:mrgreen::mrgreen:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #306
iiihhhhh weiß nicht ob ich das essen würde ; )*lach*

chiara hat gestern abend nen kompletten kehlkopf bekommen... und heute früh nochmal blättermagen

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #307
Bei uns*gabs*reh und hirschfleich mit rosenkohl. Nachher gibts*noch kanninchenknochen:cool:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #308
Putenschnitzel (war im Supermarkt rutergesetzt, unpaniert natürlich) mit einer Pampe aus Gurke, roter Paprika, Broccoli und Birne.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #309
Off-Topic
Nein FLeineschleisch war nicht beabsichtigt, musst auch grade drüber lachen ^^

Öhm... wenns nix anderes gibt ausser schwein würde ich ihm lieber gekochtes geben als garnix (also wenns tagelang nix andres gibt) und das macht Barf überhaupt nicht kaputt, fleisch bleibt fleisch ob gekocht oder roh macht da nicht so nen riesen unterschied.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #310
Heute Abend ist es soweit. Unser B.a.r.f-Chat ab 20 Uhr. :mrgreen: Hoffe ihr seid alle dabei.

Heute gab es zum ersten Mal 250g Hüherklein mit rohen Gurken, Chicoree, einer gekochten Kartoffel, einen Schuß Honig und Sonneblumenöl.

Brei ist weg, momentan höre ich die Knochen knacken. Hab die Tür zum Wohnzimmer zu gemacht, da Malou die Angewohnheit hat, solche Dinge auf den Teppich zu schleppen... sie da die Knochen verteilt sie im Flur....:eusa_doh:

9298051qjn.jpg

Sieht doch lecker aus *würg*

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #311
Mal keine Bilder sondern ein Video wie er mit Pute kämpft:

[YOUTUBE]ezkZQko4FKw[/YOUTUBE]

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #312
hehe, toll! Ich wünschte meine würde fleisch im großen stück auch essen. akos genießt es ja richtig:D

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #313
ich war nicht beim chat :( *schnief*

heute gabs gemüüüüüüüüüse ;) mit joghurt und gepoppter hirse und olivenöl

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #314
Maxi hatte Hühnerklein mit Möhren und Fenchel und einem Schuss Sesamöl

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #315
Buffy hatte heute Hühnerherzen und Mägen mit Karotten-Zuccini-Kartoffelpamps und Walnussöl.
Abends gibt es Stichfleisch vom Rind mit Chicorree-Broccoli- Eisbergsalatpamps und einem Kalbsspachtel.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #316
Heute gab es Rinderkopfhaut und Pansen-Weiß mit Beeren, rohe Zucchini und Fenchel, Olivenöl und einem ganzen rohen Ei

So sah das ganze aus
9313920xdv.jpg

und so wurde serviert:mrgreen:
9313921kqo.jpg

Ich dachte, ich gewöhne sie langsam an das "nict-pürrierte" allerdings hat sie so fein säuberlich die Beeren aussotiert:eusa_doh:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #317
Im ersten Moment sah mir das wie eine Sommertorte aus.... pervers :lol: Vor allem mit den Himbeeren *lach*

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #318
Im ersten Moment sah mir das wie eine Sommertorte aus.... pervers :lol: Vor allem mit den Himbeeren *lach*

Den Gedanken hatte ich auch:lol:

Ole hatte heute Hähnchenmägen, Kartoffeln und Brokkolisuppe vom Mittagessen.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #319
Für Buffy gab es heut Blättermagen pur, zum Abendessen Hüttenkäse mit einem Ei, Petersilie und Honig

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #320
Hier sind sie grade seit 15 Minuten mit einer Rinder-Beinscheibe beschäftigt. ;D

--
Gestern gab es Rinderhackfleisch mit Möhren-Salat-Apfel-Kiwi-Orangen und etwas Öl.
Vorgestern hatten wir Blättermagen mit Kräutern.

Und morgen wird es wohl das restliche Gemüse von gestern mit Reis und Hüttenkäse und Ei geben. *denk*
~§~

Thema:

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben