Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Debbi, es gibt ja das Schnitzel "Berliner Art" Das ist paniertes, gebratenes Kuheuter. Soll eine Delikatesse sein. Wie es schmeckt weiß ich nicht...
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #301
Braunini
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Debbi, es gibt ja das Schnitzel "Berliner Art" Das ist paniertes, gebratenes Kuheuter. Soll eine Delikatesse sein. Wie es schmeckt weiß ich nicht, ist mir dann doch zu hmmm, gewöhnungsbedürftig
.
Bei uns gabs nochmal Pferd in einer Dill-Petersilie-Joghurtmarinade und Ei
Bei Galileo gabs mal einen Beitrag, da haben Tester Kuheuter-Schnitzel und Stierhoden-Geschnetzeltes vorgesetzt bekommen :mrgreen:
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #305
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Off-Topic
War fleineschleisch Absicht?:mrgreen::mrgreen:
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #306
Chiari
Punkte Reaktionen
0
iiihhhhh weiß nicht ob ich das essen würde ; )*lach*
chiara hat gestern abend nen kompletten kehlkopf bekommen... und heute früh nochmal blättermagen
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #307
diePepe
Punkte Reaktionen
0
Bei uns*gabs*reh und hirschfleich mit rosenkohl. Nachher gibts*noch kanninchenknochen
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #308
Braunini
Punkte Reaktionen
0
Putenschnitzel (war im Supermarkt rutergesetzt, unpaniert natürlich) mit einer Pampe aus Gurke, roter Paprika, Broccoli und Birne.
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #309
Suppenschüssel
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Nein FLeineschleisch war nicht beabsichtigt, musst auch grade drüber lachen ^^
Öhm... wenns nix anderes gibt ausser schwein würde ich ihm lieber gekochtes geben als garnix (also wenns tagelang nix andres gibt) und das macht Barf überhaupt nicht kaputt, fleisch bleibt fleisch ob gekocht oder roh macht da nicht so nen riesen unterschied.
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #310
Debbi
Punkte Reaktionen
0
Heute Abend ist es soweit. Unser B.a.r.f-Chat ab 20 Uhr. :mrgreen: Hoffe ihr seid alle dabei.
Heute gab es zum ersten Mal 250g Hüherklein mit rohen Gurken, Chicoree, einer gekochten Kartoffel, einen Schuß Honig und Sonneblumenöl.
Brei ist weg, momentan höre ich die Knochen knacken. Hab die Tür zum Wohnzimmer zu gemacht, da Malou die Angewohnheit hat, solche Dinge auf den Teppich zu schleppen... sie da die Knochen verteilt sie im Flur....:eusa_doh:
Sieht doch lecker aus *würg*
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #311
Foss
Punkte Reaktionen
270
Mal keine Bilder sondern ein Video wie er mit Pute kämpft:
[YOUTUBE]ezkZQko4FKw[/YOUTUBE]
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #312
diePepe
Punkte Reaktionen
0
hehe, toll! Ich wünschte meine würde fleisch im großen stück auch essen. akos genießt es ja richtig
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #313
Chiari
Punkte Reaktionen
0
ich war nicht beim chat *schnief*
heute gabs gemüüüüüüüüüse mit joghurt und gepoppter hirse und olivenöl
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #314
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Maxi hatte Hühnerklein mit Möhren und Fenchel und einem Schuss Sesamöl
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #315
Braunini
Punkte Reaktionen
0
Buffy hatte heute Hühnerherzen und Mägen mit Karotten-Zuccini-Kartoffelpamps und Walnussöl.
Abends gibt es Stichfleisch vom Rind mit Chicorree-Broccoli- Eisbergsalatpamps und einem Kalbsspachtel.
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #316
Debbi
Punkte Reaktionen
0
Heute gab es Rinderkopfhaut und Pansen-Weiß mit Beeren, rohe Zucchini und Fenchel, Olivenöl und einem ganzen rohen Ei
So sah das ganze aus
und so wurde serviert:mrgreen:
Ich dachte, ich gewöhne sie langsam an das "nict-pürrierte" allerdings hat sie so fein säuberlich die Beeren aussotiert:eusa_doh:
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #317
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Im ersten Moment sah mir das wie eine Sommertorte aus.... pervers :lol: Vor allem mit den Himbeeren *lach*
was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #318
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen.
Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo,
Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber.
Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen,
Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu.
Die...