was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Diskutiere was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Brokkoli ist doch lecker! *find* -- Bei uns (also den Hunden) gab es heute auch nen vegetarischen Tag... Reis mit Quark und der...
  • was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #341
Brokkoli ist doch lecker! *find*

--
Bei uns (also den Hunden) gab es heute auch nen vegetarischen Tag...
Reis mit Quark und der Salat-Gurke-Tomate-Apfel-Wurzel-Mischung und etwas Leinöl dazu.
~§~

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ah ja...
Letzte Woche gab es bei uns ja mal 'gekochtes'... ><
Hackfleisch mit Ei und ein paar Paprika-Stücke. Dazu dann noch Wurzel-Irgendwas-Gemüse und Öl und Petersilie.

Tacka's Portion:
nd36g6lz.jpg

Pepsi's Portion: (mit den Medi's noch obendrauf. ><)
dptz2enj.jpg

Ein anderes Mal hatten wir
Schlund- und Maulfleisch mit Kohlrabi-Möhren-Orangen-Salat:
rp69y8yv.jpg

6ybfnv2e.jpg

Tja... Und wenn ich jetzt wüsste, was ich hier noch extra für den Thread fotografiert hatte, würde ich es auch ja sagen... ;D
Aber hatte ja vergessen, es gleich hier zu posten und *grmpf*...
Doch das nächste mal will ich dann eh ein Foto machen bevor ich das durcheinandermuse... ;]

Könnte auch Maulfleisch mit nem Gemüsemix sein... Aber was ist das helle?! *grübel*
fcgrkfzu.jpg

jipnzqkq.jpg

Hier ist auf jeden Fall noch mal das:
Lammfleisch mit pürierten Kohlrabi-Mören-Apfel-Salat-Mus und einem Hauch an Orange und wird mit Haferflocken, Petersilie und Eierschale dekoriert:
ryiosql8.jpg

hjxb7wfo.jpg

692oe6rg.jpg

~§~

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

Anzeige

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #342
Maxi hatte gestern Hackfleisch mit Möhren-Fenchel-Salat und einem Schuss Erdnussöl.

Off-Topic
Pewee ich bin auf deiner Seite der Brokkoligegner ^^

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #343
Off-Topic
Jawoll! *Schatti high five geb*

Jerry hatte eben Pferdefleisch, Kartoffeln, Möhre-Gurke-Kohlrabi-Ei-Mix, ein Schuss kaltgepresstes Rapsöl und zum Nachtisch einen Klecks Joghurt ;)

Hanna hatte Nudeln mit ein wenig Hühnerfleisch, Gurke, Ei und ein bisschen Joghurt, damit die Nudeln besser flutschen. Zum Nachtisch bekam sie auch nochmal eine extra Portion Joghurt.

Leider mal wieder keine Bilder, bis die neue Cam da ist :?

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #344
Heute hatte Buddy Lammfleisch mit Knochen, gekochte Möhre mit Erbsen, Tomate, Kräuter, Reis und einem schuss Walnussöl.
Das Gemüse mit den Kräutern wurde noch zu Matsch Püriert :).

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #345
Off-Topic
Ich vermische das Zeug eigentlich in den seltensten Fällen, also eigentlich nur, wenn ich Banane untermische, weil Ole sonst die Banane im Napf lässt.

Bei dir sieht das aber sehr lecker aus, die Gemüsepampe mit Reis würde ich so wohl auch essen.

Bei uns gabs heute Maulfleisch (ist das eigentlich normal, dass das so abartig riecht?) mit Kiwi-Banane-Mix, Kokosraspeln und Distelöl und weils so wenig aussah, hab ich noch eine Kartoffel reingedrückt. Morgen gibts Pansen pur, ich bin mir sicher Ole wirds schmecken ;)

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #346
Ich habe etwas viel Reis und Gemüse gekocht und selbst auch davon gegessen :eusa_shhh:.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #347
Hier gab es heute Rinderallerlei mit Gurke, verschiedene Beeren, Möhre, Olivenöl und Haferflocken

So sah das ganze aus
9447967vsw.jpg

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #348
Habt ihr eigentlich alle so eine Art Plan, wann es was genau gibt an welchem Tag und so weiter?

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #349
Ich füttere eher spontan. Solange alle wichtigen Komponenten abgedeckt sind, mach ich mir da keinen Plan, den ich genau einhalte. Aber ich rekapitulier gerne mal die Woche und wenn etwas noch nicht/nicht genug gefüttert wurde, gibts das immer zum Ende der Woche, falls ich es vergessen hab. Da man ja immer mit Abwechslung füttern will, denkt man ja sowieso irgendwie immer an die möglichen Optionen, denke ich.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #350
Naja, weil ich kann mir nie alle Komponenten merken. :eusa_think:
Deshalb hatte ich gehofft, jemand könnte mir seinen Plan vorstellen. :001:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #351
Hallo,
bei uns gabs heute Rindfleischmix mit Grünzeugs, Amaranth, Gemüsepampe, zerdrückter Banane und Distelöl.
Abends dann noch grosse Markknochen zum abnagen.

Gestern gab es sehr grosse Stücken Kalbsbrustbein.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #352
Gestern hatte Buddy Thunfisch-Salat. Ich habe mir selber den Salat gemacht, weil ich zuviel gemacht habe, hab ich dann Buddy einfach was davon gegeben :). Ja Hunde können Praktisch sein.
Drin war: Thunfisch, Karotten, Paprika, Fenchel, Eisbergsalat, Chicoree und ein schuss Sonnenblumenöl.
Für mich gabs noch Zwiebeln dazu ;).

Er war ganz hin und weg

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #353
Maxi hatte eben Kartoffeln mit Möhren-Fenchel-Apfelmus im Napf und kaut nun seelig einen Lammknochen mit Mark.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #354
Heute gabs mal was gekochtes.
Eine Hühnersuppe mit Zucchini, Knollenselleri und Karotten.

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #355
Bilder vom Napf den es den einen Abend gab.
Hühnerklein mit Möhren-Sellerie-Apfelsalat und einem Schuss Erdnussöl.

9514384jqy.jpg

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #356
Bei uns gabs gestern Putenfleisch, Spinat, Naturjoghurt, Seealgen, Ei und Leinöl. Gab natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Zähne, wegen des Spinats :roll:

Heute gabs Putenhälse......

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #357
Spike findet Barf zum größtenteil doof -.- obwohls sowas gutes gab!
Hühnerherzen, Reis, Nassfutter, Lunge, Hühnerbein, Banane, Ei und Leinöl

Lunge und Hühnerbein hat er verschmäht, Banane wurde auch nur widerwillig angenommen :evil:

9573570slz.jpg

9573571xnm.jpg

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #358
Gleich gibts Lachskopf:lol:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #359
Heute gibts Rinderleber....da wirds wieder lange Zähne geben, die mag so was einfach net.....muß ich wieder tricksen mit Buttermilch und Hagebuttenschalen :roll: :eusa_shhh:

• was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #360
Also sry, beim zweiten Bild hab ich gerade echt einen Schock bekommen *verschämt grins*

Emmalein, schmeiß die Leber zu uns rüber. Jerry liebt sie :) Die Hagebuttenschalen nimmt er auch gern. Die Buttermilch kannst du aber gern behalten soll ich von ihm ausrichten :mrgreen:

Thema:

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!)

was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben