- was war heute im napf? - BARF (Vorsicht Bilder!) Beitrag #341
DyingDream
- Punkte Reaktionen
- 2
Brokkoli ist doch lecker! *find*
--
Bei uns (also den Hunden) gab es heute auch nen vegetarischen Tag...
Reis mit Quark und der Salat-Gurke-Tomate-Apfel-Wurzel-Mischung und etwas Leinöl dazu.
~§~
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ah ja...
Letzte Woche gab es bei uns ja mal 'gekochtes'... ><
Hackfleisch mit Ei und ein paar Paprika-Stücke. Dazu dann noch Wurzel-Irgendwas-Gemüse und Öl und Petersilie.
Tacka's Portion:
Pepsi's Portion: (mit den Medi's noch obendrauf. ><)
Ein anderes Mal hatten wir
Schlund- und Maulfleisch mit Kohlrabi-Möhren-Orangen-Salat:
Tja... Und wenn ich jetzt wüsste, was ich hier noch extra für den Thread fotografiert hatte, würde ich es auch ja sagen... ;D
Aber hatte ja vergessen, es gleich hier zu posten und *grmpf*...
Doch das nächste mal will ich dann eh ein Foto machen bevor ich das durcheinandermuse... ;]
Könnte auch Maulfleisch mit nem Gemüsemix sein... Aber was ist das helle?! *grübel*
Hier ist auf jeden Fall noch mal das:
Lammfleisch mit pürierten Kohlrabi-Mören-Apfel-Salat-Mus und einem Hauch an Orange und wird mit Haferflocken, Petersilie und Eierschale dekoriert:
~§~
--
Bei uns (also den Hunden) gab es heute auch nen vegetarischen Tag...
Reis mit Quark und der Salat-Gurke-Tomate-Apfel-Wurzel-Mischung und etwas Leinöl dazu.
~§~
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ah ja...
Letzte Woche gab es bei uns ja mal 'gekochtes'... ><
Hackfleisch mit Ei und ein paar Paprika-Stücke. Dazu dann noch Wurzel-Irgendwas-Gemüse und Öl und Petersilie.
Tacka's Portion:
Pepsi's Portion: (mit den Medi's noch obendrauf. ><)
Ein anderes Mal hatten wir
Schlund- und Maulfleisch mit Kohlrabi-Möhren-Orangen-Salat:
Tja... Und wenn ich jetzt wüsste, was ich hier noch extra für den Thread fotografiert hatte, würde ich es auch ja sagen... ;D
Aber hatte ja vergessen, es gleich hier zu posten und *grmpf*...
Doch das nächste mal will ich dann eh ein Foto machen bevor ich das durcheinandermuse... ;]
Könnte auch Maulfleisch mit nem Gemüsemix sein... Aber was ist das helle?! *grübel*
Hier ist auf jeden Fall noch mal das:
Lammfleisch mit pürierten Kohlrabi-Mören-Apfel-Salat-Mus und einem Hauch an Orange und wird mit Haferflocken, Petersilie und Eierschale dekoriert:
~§~